Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Smart Treffen am Ruhrpark Bochum JULI 2005

Empfohlene Beiträge

Bei mir nicht aber ich komm auch.

Aber nur weil Mirco-Smart mir ein Bier ausgeben muß :-D

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da leider beruflich in USA (New York)

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht ja wenn Torti kommt.

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch alles ganz nett an.

 

Schade dass Du nicht da bist Sunshine. Aber ich glaub wir werden das überleben. Notgedrungen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sunschine nicht kommt,wird es bestimmt mal wieder Lustig :lol:

 

Ist ja nur Spass

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malnachobenschieb*

 

Wie steht es denn jetzt um das Treffen am Ruhrpark? Man hört ja gar nichts mehr...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden fall da :-D

Ingratitude auch

Torti keine ahnung

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal habe ich mal wieder die möglichkeit zu kommen und für vorschläge was wir machen könnten bin ich offen.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grillen!!

 

Wo?

Keine ahnung macht vorschläge. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht in Duisburg im Landschaftspark Nord Grillen?

 

Bin auf alle Fälle dabei.

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man......bis die leute mit den silber-blauen autos kommen.... :-D

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... als wir "unter" der Autobahnbrücke der A40 gegrillt haben kamen se direkt mit 2 grün/weißen Auto´s! :-D :-D :-D

 

An irgendeinem See in Ratingen (blauer/grüner See??) soll´s grillen erlaubt sein. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirco du bist doch auch mit an dem See grillen gewesen, oder??

Wo und welcher war das, den an die Ruhr will ich nicht wieder unbedingt hin:-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren da irgendwo in Ratingen an nem See. Meine dass es der blaue war... oder der grüne?!?! :roll:

An die Ruhr muss nicht unbedingt sein. War irgendwie zwar schön, aber mit unnetten Besuchern! :-D

Frag mal Torti wo wir da waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blau oder gruen.... :-? weiss nicht mehr... :( morgen dann mehr... ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal ein wenig geforscht und volgenede seiten gefunden wo man infos findet:

 

GRILLPLÄTZE IM RUHRGEBIET

 

Grill-Plätze im Ruhrgebiet

 

Also da es da wohl mehrere möglichkeiten gibt bin ich sicher wir können uns hier auf eine einigen und das heist dann wohl packt eure Picknickkörbe und bringt einen grill mit. Jeder sollte das was er essen und Trinken möchte selber mitbringen und einen einweggrill (für 2 Personen) gibt es für 2,-€ im Handel

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Termin bin ich in Nürnberg, schade.

 

Eßt ein Steak für mich mit :)

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Dirk für die Liste mit Grillplätzen...

 

Ich denke man sollte sich dann für einen Grillplatz entscheiden, der öffentlich und mit größerer Fläche verbunden ist.

Habe gerade mal kurz reingelesen. Bei den meisten steht "x Grillplätze stehen zur Verfügung". Das kann dann auch nen Reinfall werden, wenn wir erst um 16 Uhr oder später da irgendwo auflaufen. Familien sind häufig schon ab morgens unterwegs und "blockieren" dann die ganzen Grillplätze. Sollte dann schon sowas wie der See damals sein, wo man auf ner großen Wiese einfach Grillen kann. Da nen Platz zu finden ist dann irgendwie einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leute wie siets aus gehen wir grillen und wenn ja wo ? Kennt einer einen grillplatz oder nicht. (TIMO sollen wir uns mal treffen und eine parr Grillplätze anfahren ?). Da ist mir grade noch was eingefallen, man kann auch im Ketteler Hof Grillen doch wenn wir das im betracht ziehen sollten wir uns früher Treffen, wer mal infos vom Ketteler hof haben möchte zur Seite gehts (ups beim editieren nicht möglich ok dann im nächsten beitrag)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 17.07.2005 um 10:07 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich auch eine Alternative. Aber dann wirklich früher schon treffen und hinfahren.

Da kann man sicher auch eine nette Ausfahrt zu planen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds immernoch schöner wenn es an einen See gehen würde....Ne Ausfahrt kann man ja trotzdem machen!!!

 

Naja ihr organisiert das ja, aber schöner finden würd ich's ja :-P

 

Liebe Grüsse

 

Julia alias Trompetchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.