Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

Meine Homepage-Rubrik "Who is Who" ist online

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe meine hompage mit der rubrik

- who is who - erweitert.

hier stelle ich bilder von forums-usern/+userinnen ein, um sich auch mal ein

bild von den leuten machen zu können die hinter den nicknamen stecken.

sicher habe ich noch den ein oder anderen

vergessen einzustellen, ich arbeite daran.

 

vielen dank für die freigaben der einzeln personen ihre bilder einstellen zu dürfen.

(von ein paar warte ich noch drauf, die mögen

mir das nachsehen).

 

wer sich auch bei who is who verewigen möchte, kann mir gerne ein bild von sich mit

nicknamen und vornamen schicken.

 

lasst die rubrik wachsen ;-)

 

gruss

dieter

 

 

 

 

 

 

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Lob und Anerkennung ;-)

 

Cool, dass du dir die Arbeit gemacht hast, danke Dieter!


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee is zwar net neu (siehe gallery auf unseren oder auf rp-gamer's seiten), aber immerhin geht es bei dir ja nur um die "gesichter"... ;-)

allerdings sind einige schon richtig böse getroffen. :-D um nicht zu sagen "unvorteilhaft". :-P

 

ich denke, du wirst sicher regelmäßig updates machen müssen, wenn dir aufgebrachte leute neue bilder schicken. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kev,

 

sollte wer aufgebracht sein ??, tausche ichs

gerne aus.

 

ich finde keins davon "unvorteilhaft" ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIICH BIN AUFGEBRACHT !!!! Seit wann heisst den der lefti Stephan ???? SOOOOOOFORT ändern !!!!! naja und des bild iss wirklich unvorteilhaft *grins*da gibts bessere ;-) lass mal lefti hinter lefti stehen ;-)

 

aber sonnst suuuuuupie idee, endlich kann mer die nicks dem gesicht zuordnen ;-)

 

lg lefti



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aufgebracht, sehr sogar!!!

Ein schlimmeres Bild von mir hast Du nicht finden können oder?? :)

Tu mir bitte den Gefallen und mach da bitte eins rein auf dem ich nicht aussehe als ob ich gleich ein Kind fressen würde :):)

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist unser Ernie 44? :roll: :-? :o :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lefti,

tausche stephan gegen "lefti"

@ micha,

von dir habe ich nur so bilder, mit ner tachoscheibe aufem kopf, oder mit grimasse,

aber ich such ein schöneres raus.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin der LuckyMan und nicht der LackyMan :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin der LuckyMan und nicht der LackyMan :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die bilder von tiegersmart und udo sind der hammer...*looooool*udo guckt irgendwie beleidigt..und uwe..naja.:-Dbei mir könnte aber evt. auch ein anderes rein, sehe so grau aus...schicke dir mal eins wenn ich ein schönes finde. ansonsten super gemacht! sind ja schon richtig viele.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Schraaatiiiii... so als graue Maus kommst richtig gut rüber... :lol: :lol:

 

@SMARTIPERCY

 

Mich kannst auch gerne reinsetzen, wenn Du noch ein Bild bruchst... ansonsten bin ich ja auf dem Chiemseetreffen ziemlich oft getroffen worden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seid mal nicht so, ich finde die bilder

net soooo schlimm.

 

LuckyMan jetzt mit "u"

 

können ja jederzeit geändert werden

;-) :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, es is super gelungen!!! icon14.gificon14.gificon14.gif Weiter so!!

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUTSCH! Deine Rubrik "Crash-Smarts" tut WEH! Wer zahlt mir jetzt den Psychiater?! :evil:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

ich finde diese Liste genial! Und wie Lefti schon gesagt hat... jetzt kennt man auch die Gesichter "hinter" den nicks!

Toll gemacht! Weiter so!

 

Bis Ingolstadt

 

bis dann

 

Reinhard

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz nett geworden, nur sind wir wirklich so wenig Smartfahrende Frauen???? :o :o

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kathy,

 

auf jedenfall viiiiiiel weniger wie die jungs.

 

sag mal deinem männe das er mir ein

bild mailt, entweder habe ich torti von der seite oder von hinten oder nur halb auf nem foto drauf.

ergo nix gescheites.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist so Kathi,

 

Ihr seid eigentlich gar nicht sooo wenige, nur braucht Ihr einfach zu lange zum Einparken...

 

Wenn Ihr dann endlich da seid, sind schon alle Fotos gemacht :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dieter,

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.

...schon drin! :-D

 

Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tucci: ich glaube, ich weiß, wer hier mal ganz schnell still ist!!!! :evil: :evil:

@dieter:welche, die mir noch spontan eingefallen sind:zacci, chrisman 1971,rosali, murmel xl, mirco,truemmergesicht, fni 69...


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee Dieter :-D! Es gibt zwar bessere Bilder von mir, aber ich bin sowieso nicht fotogen ;-) - dann lieber ein wenig verschwommen....

 

@Kathy:

Ich habe da doch erst heute unter den 242 Bildern vom Chiemsee von Chaoti eins gesehen, wo Du nicht grau bist :-D


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die sind auch nicht grau!! aber dieses welches da online ist schon. aber die vom chaoti sind besser nicht für diese gallerie...*loool*:-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kathy,

 

die genannten kommen noch, warte auf bilder

oder freigabe.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.