Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarte_liebt_smartie

auch ich möchte freundlich HAAALLLLLO sagen

Empfohlene Beiträge

Also habe gerade den Beitrag von Sannalein gelesen. Da mußte ich denn auch schmunzeln. Ja ähnlich wie ihr ists mir auch ergangen. Eigentlich war mein Smartie wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt und ich habe mir ein Fahrrad geliehen und bin dann durch Lübeck gefahren, aber das erst nachdem ich ein .... nein zwei Augen auf ein Cabrio geworfen hatte und siehe da, da war der Gedanke geboren: "Ein Cabrio, das wärs doch" seufz, jaja bei dem Wetter ist schon klar. Aber morgens um 8 war noch kein Verkäufer da so kam ich zurück und habe mich dann auf den geschmissen und nun ist alles perfekt und auch ich muß doch tatsächlich noch ne Woche warten und denn hab ich ihn, Streamgreen gebraucht aber schöööön allein schon die Probefahrt war klasse, da war er allerdings noch jackblack, nun wird er umgezogen und hübsch gemacht und dennn,,,,,,,,,,,, gehts los juhu. Mir fehlt allerdings noch ein Drehzahlmesser und die Uhr, kann da einer helfen??

Gruß

Brigitte :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Uhr bzw. eine Drehzahlmesser findest du sicherlich bei EBAY oder unter der Rubrik

Biete / Suche / Tausche

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewforum&forum=24

 

Das einbauen sollte eigentlich auch kein Problem sein. Einfach Forum durchforsten oder SC fragen.

 

Grüsse Florian

 

Ps. Willkommen im Forum

-----------------

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.