Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karlking1

smart Parade in Bamberg!!!!!

Empfohlene Beiträge

Zu dieser Veranstaltung sollten so viele wie

möglich kommen

:-D

wird auf jeden Fall ne super Sache!!!!

 

Treffpunkt pünktlich 17.00 Uhr

 

Unbedingt aber bis spätestens 09.07.2005 anmelden, oder anrufen und bescheid geben unter: 0951 9333-482 8-)


smart roadster coupé

shine yello

www.auto-scholz.de

Klick für ein großes Bild!

 

Ich mag meinen kleinen, weil er so schön gelb ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn so auf dieser SMART PARADE?

 

-gibts zeltplätze?

-gibts ein programm?

-gibts ne band?

-gibts ausser BRABUS und LORINSER noch andere aussteller?

-gibts stände mit trinken und essen?

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wars :-D 220 Teilnehmer/smarts und viel gute Stimmung *gg*

 

Dabei waren das SC von Bamberg, Bayreuth und Erlangen...

 

Danke nochmal an Bamberg für die geile Organisation (weiß ja das ihr mitließt) ;-)

 

Bis nächstes Jahr

 

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die digicam vergessen :( .. naja hab aber ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Zudem hat das SC Bamberg Fotos gemacht die bestimmt mal auf ihrere Homepage zu sehen sind.

 

Aber hier schnell mal die bilder die ich mit dem handy gemacht hab *g*

 

Bilder

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.. hatte auch eine Einladung vom SC Erlangen, aber leider einen Kindergeburztach und Hochzeitztach zu organisieren.. vieleicht nächstesmal..

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nichts zu Danken, machen wir immer wieder gerne.

Bilder könnt Ihr euch unter folgendem Link anschauen:

 

www.auto-scholz.de/smartparade

 

 

Viel Spass beim anschauen

 

Gruss

 

Sven :-D


smart roadster coupé

shine yello

www.auto-scholz.de

Klick für ein großes Bild!

 

Ich mag meinen kleinen, weil er so schön gelb ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch die gehen .. einfach am bestern über www.auto-scholz.de .. dann auf die marke smart drücken und dann sich dort zu der smart-parade weiterleiden lassen .. also dann ging es bei mir ...

 

 


sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - über diesen weg gehen sie.

wohl ein bug in der page... ;-)

 

also auf jeden fall solltet ihr den event nächstes jahr (wenn er wieder stattfindet) deutlich eher ankündigen! :-D

zwei - besser drei oder mehr monate vorher wär einfach besser, damit auch wir hier unten und vielleicht ein paar leute von oben das ganze mit einplanen können.

die zahl der smarties die ihr bewegen konntet, ist jedenfalls recht beachtlich - respect! :-P

 

vielleicht schaut ja auch jemand von euch dann mal in 12 tagen bei uns vorbei... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war doch recht beachtlich die Anzahl .. könnte man glad einen neuen Weltrekord aufstellen *g* ...

 

Naja da muß man halt mal mit dem SC in Bamberg reden ob die sich das auch zutrauen wollen im nächsten Jahr ;-)

 

Auf jedenfall wars toll .. bzw die letzten drei mal war es total super und es wird immer besser werden ... :-D

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.