Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laubfrosch

Smart Center Neuwied

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe vor 6 wochen im sc neuwied einen forfour jahreswagen gekauft. soweit lief alles ok - bis auf die tatsache, dass am tag der 1. abholung ein mitarbeiter mit dem forfour gegen einen pfosten in der tiefgarage gefahren ist. Felge total verkratzt, die verkleidung überm rad hin und in der tridionzelle ein lecker kratzer. wurde alles ordnungsgemäß lackiert bzw. felge ausgetauscht. als entschädigung für den wertverlust des unfallschadens konnte ich ein paar winterkompletträder und nen vollen tank raushauen. die 2. abholung hat dann geklappt! ok soweit, menschlich, kann mal passieren!

 

für einen in zahlung gegebenen golf sollte, beim verkauf an den zwischenhändler, für mich noch was rausspringen... *

 

einige mit einem lackstift überpinselte kratzer an der stoßstange sollten, laut jahreswagenangebot, gar nicht da sein. das sc nr wollte mit dem vorhändler die zahlung der nachlackierung klären... *

 

mir ist nach einer woche aufgefallen, dass ich noch den fahrzeugschein des golfs hatte. der golf war bis dahin noch nicht abgemeldet, dem sc nr ist das komischerweise nicht aufgefallen - hätten die den golf nicht abgemeldet, wenn ich mich nicht gemeldet hätte?... *

 

... und noch so ein paar winzigkeiten (kein umgehender rückruf, ich mußte teils 3x anrufen bevor ich zurückgerufen wurde.... etc.). Nervig!

 

* von selbst hat sich das sc nr nicht gemeldet. rückruf erfolgte NUR nachdem ich je anrief, aber ohne jegliche klärung... !

 

seit 2 wochen hab ich wieder nix gehört und es ist nix geklärt! dies ist nun der stand von heute, bin stinkesauer und hab vorhin nochmals ne letzte mail dorthin geschickt!

 

Ätzend!!! Nervig!!! Könnte schon lange geklärt sein!

 

Hat noch jemand solche Probleme gehabt und wie lange hats da gedauert... Wochen, Monate, Jahre... bis alles erledigt war??

 

Grüßle, Laubi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hatte vor lauter praß vergessen: nach doch 12 tagen wurde der golf abgemeldet - zumindest eine sache erledigt!

 

nacht, laubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.