Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManuW

Leistungsüberprüfung

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wo kann man eine Leistungsüberprüfung machen und was kostet es ungefähr??

 

Ich hab das Gefühl, das von meinen getunten 75PS nicht mehr so viel übrig ist, weil nicht mehr so viel geht und das würde ich gern überprüfen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

einen Leistungsprüfstand haben viele Tuner und einige BOSCH - Werkstätten und kostet zwischen 35 und 50 Euro.

 

-----------------

 

Signatur.GIF

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsprüfstände gibt es viele, aber die Streuung ist groß. In 73249 Wernau gibt es einen Bosch Prüfstand, auf dem einige namhafte Stuttgarter Tuner Ihre neuen Motoren fahren lassen. Das ist von Horb nicht ewig weit weg, zudem hat der gute Mann unbezahlbare Erfahrungswerte, wenn man nett zu ihm ist, passt er auch gleich das Kennfeld an...

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für eure Infos.

Hab mal mit dem Bosch-Service hier in meiner Stadt gesprochen, er machte einen kompetenten Eindruck und hat Erfahrung mit Smart, werd wohl erstmal zu ihm gehen.

 

Danke

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er kompetent ist, zurrt er den Wagen ordentlich fest, stellt n dickes Gebläse davor und erklärt dir den Ausdruck genaustens.

 

Ein richtig guter Prüfstand misst dir auch den Drehmomentverlauf, die meisten werfen nur ne kw-Zahl und ne, je nach Ehrgeiz des Testers, mehr oder weniger schöne Kurve raus.

 

Leider wird da oft viel gepfuscht und das Ergebnis kann man mit raten genauer bestimmen...

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=ii22uwuppc8euypuu2y8acy3p2e3wqc2&ts=12961&np=1&sid=r4wz5d6d76fc694ef1bf190191345573

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 27.06.2005 um 12:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.