Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Chiemsee 2005 - FOTOS

Empfohlene Beiträge

So,

 

ein neuer Thread... wie schön :-D

 

Meine Fotos vom Chiemseetreffen 2005 gibt's hier

 

Achja, bin Euch wirklich nicht bös, wenn Ihr Euch im GB verewigt ;-)

 

Wer die Bilder im Original (1024x768-) haben möchte, einfach ne kurze Mail, kommen dann als zip...

 

War echt ein super Treffen mit lauter KLASSE Smartfahrern...

 

Bis zum nächsten in Ingolstadt am 06.08. und danach Wörthersee...

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 26.06.2005 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war wieder scheeeeeeeeeeeeeeeee,

 

auch wenn ich erst am samstag um 19 uhr

aufgeschlagen bin, muss ich für mich sagen,

es hat sich "gelohnt".

 

ne bobenstimmung abends in den zelten, wenn

der blöde regen nur net gewesen wäre.

allen vom orga-team nen glückwunsch, mädels

und jungs das habt ihr wieder sauber

hinbekommen.

 

zum abschluss mal den bastlern des neuen

smart-wohnwagens ein dickes kompliment

rüber schieb,

26.gif

 

das wird ein tolles teil !!

 

so nun hier meine bilder

 

gruss

dieter

 

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 26.06.2005 um 21:46 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette Bilder.. Schade das ich nicht dabei sein konnte.. irgendwann schaffe ich es sichermal zu einen Treffen zu kommen..

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

bild_.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fotos von der Suchfahrt

 

GRUPPE 4 die den selbigen Platz in der Wertung hatte...

 

Gruppe 4 Fotos

 

-----------------

DSCN0691.jpgMember of Smart & Friends

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 26.06.2005 um 22:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 26.06.2005 um 22:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wir sind auch wieder daheim und unser kleiner Roadster leider auch. Schade....

Hätten den Kleinen gerne behalten.

Naja ab sofort sind wir wieder mit der Kugel unterwegs was ja auch supi ist.

 

Das Treffen war einfach wieder super schön - sogar die Mücken habt ihr in diesem Jahr verscheucht. Haben nur einen einzigen Stich abbekommen.

 

Herzlichen Dank an das gesammte Orga-Team, war wirklich wieder super und wir werden gerne wieder kommen.(Grüße an Haaaaarald)

 

Die Rally und die Spiele drumherum haben echt viel Spaß gemacht.

 

Dankeschön für die tolle Urkunde und den super schönen Pokal. Der hat sofort einen Ehrenplatz erhalten.

 

Fotos können wir diesesmal leider keine bieten - werden aber dafür total gerne eure anschauen.

 

 

Alles in einem - ein total geniales Wochenende (auch wenn´s einen kleinen unschönen Zwischenfall gab *ggg - der aber im Nachhinein schon wieder lustig ist - sonst gäbe es ja nichts zu erzählen - Gruß an den Engel)

 

 

Liebe Grüße

 

Tanja (InfizierterSmartie) & Wolfgang (limited2033)


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti...

 

klaro, können wir machen.. null Problemo...

 

Danke nochmal für die Unterstützung, hab mich ja echt als Camping-Neuling geoutet :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die bilder von ittux nicht da sind, oder bin ich zu blöd dafür :-? :-? :-?

Bei mir öffnet sich die seite, aber da sind keine Fotos.

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Euro,

 

wenn Du den IE benutzt, siehst keine Scrollleiste... einfach mit der Maus in die Mitte und runterscrollen....

 

Die Seite ist halt von nem Linuxer für Linuxer :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tuxxi :-D

 

sind ja schon 'n paar nette Bilder dabei :)

meine stell ich auch grad online und dann kommt der Link hier rein - sind ein paar schöne von Dir dabei ;-)

 

wie war die Heimfahrt mit den paar PS mehr??

macht Spaß - oder?

 

Frank

-----------------

ICQ: 9022374online?icq=9022374&img=21skypeme_btn_small_green.gifMail: frank@smart-owl.de

 

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein ganz gand DICKES Lob an die Organisatoren und Helfer des Chiemsee-Treffens!

Es ist jedes Jahr wieder schön bei Euch zu sein! Der ganze Ablauf des Treffens und die Orientierungsfahrte waren super genial!!!!!

 

DANKE!!!!

 

Und übrigens, Glückwunsch zum neuen Zelt, dass macht gleich eine sehr viel schönere Stimmung!

 

Viele liebe Grüße vom Bodensee, Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fni69...

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

sagt alles, oder??? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - wieder ein super-event - wie eigentlich jedes jahr. :-D

man merkt schon, was der "harte kern" der forums-user ist... ;-)

war zwar etwas weniger los gegenüber dem vorjahr (leider), aber der stimmung tat das keinen abbruch.

vor allem war es nachts etwas ruhiger, was garnet mal soooo schlecht war. :roll:

 

schade das der samstag abend und die nacht so böse verregnet wurden. beim zelt-abbau am sonntag morgen musste man sich schon etwas beeilen, damit das gute stück nicht gleich noch mal nass wurde. wir haben es immerhin in 1,5h geschafft :roll: und da wir (sorry) das große abschieds-prozedere und das weißwurstfrühstück haben ausfallen lassen, konnten wir schon um 13 uhr den ersten eis-aufguss in der sauna unseres wonnemar's geniesen, was nach der leicht klammen regennacht echt gut tat. :-P

 

@ ansgar:

jepp - klamotten wurden dank klimaanlage und super wetter ab frasdorf schnell trocken! :-D

 

@ ittux:

tuning? oder meint fni69 jemand anderen?

 

nette neue leute kennengelernt wie z.b. steffg (noch mal glückwunsch zum heinzelmann-radsatz! hauptsache der hauptpreis ging endlich mal ins forum!!! ;-)), s_u_v, und und und...

 

ein dickes fettes danke auch noch mal an werner, harald und die ganze restliche c-see-orga! der schritt zum eigenen zelt, dem neuen catering war die beste entscheidung, wenn auch mehr oder weniger aus der not raus geboren... ;-)

freuen uns schon wieder mächtig auf den 8. c-see event 2006 und hoffen, das auch endlich mal wieder ANSTÄNDIGE tuner ihren weg aufs gelände finden. apotheken haben wir auch schon in unseren städten genug. :roll: :-P

 

@ smart-club mitleser:

wie schon gesagt - SO macht man events!!! :-D

 

HIER nun unsere paar bilder - die überschriften und untertitel bearbeite ich grad noch.............. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev...

 

Tuning??? wer.. ich???? :o :o :o :o

 

...und rechts ist das Gas :lol: :lol: :lol:

 

 

Super Pics hast da gemacht.. seh schon, muss mir mal ne grössere Speicherkarte kaufen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 27.06.2005 um 10:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

 

Mein Fazit: Mega-Geil!!!

 

Vielen Dank an Alle, insbesondere die "Campingplatz-Truppe", daß mir mein erstes smart-event so vorkam als hätte ich schon an unzähligen Treffen teilgenommen.

 

Schade ist nur, das aufgrund des verregneten Samstag-Abend, ich mit viel zu viel Gewicht wieder nach Hause fahren mußte: z.B. eine weitere ungeöffnete Flasche Erdbeer-Limes, diverses Bier, ...

 

Ich komme wieder......

 

 

PS: Tolle Fotos!!(

8-) )

-----------------

A3EC3190D12911D9A85B8C31543B85B2.jpg

 

Ich will doch nur Euer Bestes......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich allen nur anschliessen.

Ich komme auch wieder.

 

@mba: hast du schonmal im sc nachgefragt wegen der halterung für dein handy?

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den genannten Feedback's an - es ist immer wieder ein Erlebnis am Chiemse-Treffen dabeizusein.

 

Wie immer bin ich 2 Wochen "vor Ort" (Woche davor und danach) und mache fleißig Bilder. 450 sind es z.Zt., alle werde ich nicht online stellen aber sicherlich die besten.

 

 

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 29.06.2005 um 11:03 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso ich fands auch suuuuuper klasse. War schön, mal wieder soooo viele nette Leute zu treffen. Vor allem das Füttern von Leif, die mal eben von Harnilein fix organisierte Tour, die Party abends und natürlich nicht zu vergessen der gemeinsame blödsinn von Ela und Ela (:-D) waren spitze!!!!

 

@mba: Wie noch ne volle Flasche Erdbeer-Limes??? :o :o :o Wieso haben wir den denn nicht getrunken????? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirk: ich dachte, du hättest nur eine????hätteste mal was gesagt, die hätten wir auhc noch geleert...:-D:-D

 

@tuccischatzi:-D :deine bilder sind schön??:-D wollen wir diskutieren??wo ist der moderator?:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 27.06.2005 um 16:15 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schraaatiii...

 

meine Bilder können nicht schön sein, Du bist doch nicht drauf :-D

 

*schnelldenmundmitkernseifeauswaschweilrumgeschleimt*

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay der Moderator hört zu.......

 

damit wir auch alle wissen mit wem wir es zu tun haben stellen sie sich bitte erst einmal vor....

bitte nicht mehr als 200 Worte :)


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Smarties.

Ich fand es wirklich toll beim Treffen mit dabei zu sein.

Es waren viiiieeele sehr liebe Leute dabei, alle zu Grüssen würde zuuu lange dauern (Thomas, Monika, "Kevin, Karin, Melly, Olli, Andreas Peter, Petra, und und und...

:-D :-D :-D

Danke an Hubert für den schönen Segeltörn, 8-)

danke an Peter und ??? für die schöne Roßfeldfahrt :-D

danke an die Camper für die geile Zeit mit euch :-P

Und noch ein GAANNZ Fettes DANKE an die Orga Crew, Werner, Harald, Mario, Steffi und alle die ich vergessen hab!

Das war eine echt gelungene Veranstaltung. Ich war das erste mal mit am Chiemsee dabei, aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Echt super gemacht, die Schnitzeljagd war wirklich Klasse und hat sehr viel Spass gemacht. Die abendliche Party war ebenfalls toll. Das sag ich nicht nur weil ich den 1. Preis gewonnen habe :lol:

ich habs, ehrlich gesagt, erst gar nicht kapiert weil ich dachte ich hätte ne Baseballkappe oder ein tolles Tattoo - Aufkleberset gewonnen... :-D

Aber einen muss ich doch noch absauen:

Petrus, DU ARSCH !

Musstest du den schönen abend verregnen???

Und beim Zeltabbau wars auch net besser...

:-x

Ach ja, ich hab noch ein paar Fotos reingestellt, die könnt ihr hier

Fotos Chiemsee 2005

anschauen.

Und noch was an Susi:

wir, die Gruppe 4 hat den 4. Platz gemacht - jippie :-D

Die Urkunde schickt die Anke zu!

und noch an Chaoti: Das Tape hat nicht gehalten, ab WÜ hat er fröhlich vor sich hingepfiffen und Luft in den Motorraum geblasen :-x

Also bis zum nächsten Treffen oder schon zum Wörthersee, muss mal schauen ob ich Urlaub bekomme :-D

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
danke an Peter und ??? für die schöne Roßfeldfahrt

 

Das bei Peter war Snoopy ;-)

 

War aber wirklich schön und endlisch normaaaale Leute :-D

Bilder folgen noch.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.