Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

Abschied...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smarties!

 

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...am Montag, spätestens Dienstag wird mein kleiner smarti abgeholt und ist verkauft.

 

Aber er wird es besser haben als hier, in Portugal ist das Wetter doch ein wenig besser als hier. :)

 

Werde den Kleinen trotzdem vermissen, er war immer ein zuverlässiger Begleiter in den knapp 2 Jahren und 87.500km.

 

Viele Grüße und noch viel Spaß hier im Forum!

 

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

was ist denn der Nachfolger für Deinen Kleinen. Hoffentlich macht der genausoviel Spass , obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

:) :) :)

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evelyn...

 

der Nachfolger ist ein MINI, wird hoffentlich in ca. einem Monat eingetroffen sein. Auch ein kleines Spaßauto... :)

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal, wie hast du denn das angestellt?

Aber mal ehrlich, bei einem Mini könnte ich auch schwach werden...

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Mich hatte ein Autoexporteur angerufen, der Fahrzeuge nach Kundenwunsch sucht und anschließend exportiert. Für meinen Kleinen hatte er einen Kunden aus Portugal, der genau so einen haben will! Am Donnerstag wurde besichtigt und angezahlt, am Montag oder Dienstag gehts auf die große Reise.

 

Ja...hab den MINI als Mietwagen gehabt für einen Tag - macht sowas von Spaß!!! Kann ich nur empfehlen...wenn er da ist poste ich mal ein paar Bilder.

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich Dich verstehen.

Da wäre ich auch schwach geworden!

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein allererstes Auto, ein Fiat, habe ich damals am Frankfurter Hauptbahnhof verkauft.

Auch an einen Import/Export - ging zurück nach bella italia...

Man muss halt auch mal Glück haben!

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verräter....der Herr weiß schon bescheid!!!!!!!!!!!!! Wir (Smarti und ich weinen!!) Habe ich dir nicht ein schlechtes Gewissen gemacht?

 

Na ja dafür darf ich mal Mini fahren.

 

Viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2005 um 18:39 Uhr hat kaktus-joe geschrieben:
Aber mal ehrlich, bei einem Mini könnte ich auch schwach werden...

 

ICH nicht... vermutlich nicht mal beim Cooper S


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht :-D

Einmal Smart immer Smart

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

87.500Km in zwei Jahren?

Immer die Mosel rauf und runter, oder wie?

Viel Spaß mit dem Mini, kannst Dich ja trotzdem mal ab und zu hier blicken lassen...

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ja...wie schafft man das...manchmal frage ich mich das auch! :) Zur Arbeit und zurück sind es täglich 100km, aber man fährt ja auch gerne noch etwas rum - ihr kennt das sicher!

 

Klar lasse ich mich öfter mal wieder hier blicken - euch kann man doch nicht alleine lassen. :)

 

Grüße

 

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Mini.

 

Danke nochmal für den Träger. ;-)

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.