Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

5. smart Center Praunsmändtl Ingolstadt und smart-IN Event am 06.08.2005

Empfohlene Beiträge

Wie in den Vorjahren wird es auch 2005 wieder unseren großen Event hier in Ingolstadt geben. Auf unser smart Center Praunsmändtl ist halt Verlass! :-D

 

Los geht es ab ca. 9:30 Uhr mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück im smart Center Praunsmändtl in Ingolstadt (Anfahrtplan siehe smart-IN Homepage).

 

Wenn wir uns dann alle mit Weißwürsten oder Wienern und Brezeln gestärkt haben, geht es gegen 11:30 Uhr auf eine schöne Tour durch die Holledau. Auf dieser wird es wieder einen Stop zum Mittagessen geben (selbst bezahlen) und mit Sicherheit auch wieder die eine oder andere Überraschung... ;-)

 

Für das Ende des Tages solltet Ihr alle Badesachen einpacken, da wir (unabhängig vom Wetter) eine Beachparty in der Donautherme Wonnemar veranstalten!!! :-D

 

Alles in allem wieder für 10 Euro Event-Gebühr, welche bis auf das Mittagessen alles beinhaltet, also Frühstück, Eintritt Wonnemar und Verzehr im Wonnemar!

 

Wer nicht erscheint ist selber Schuld... ;-)

 

WICHTIG!!!

Bitte meldet Euch unverbindlich per Email bei Marco Suttor unter m.suttor@praunsmaendtl.de an, damit das sC eine grobe Planung machen kann!

Falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen können solltet, so sagt bitte auch per Mail wieder ab - sollte eigentlich jedem klar sein, oder? :roll:

 

Mehr dazu und zu den vergangenen Events findet Ihr auf unserer smart-IN Homepage unter "in-meet" und in diesem Thread hier im Forum.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coooool - fünf tage nach meinem geburtstag :)

 

...freu mich schon riesig!

 

-----------------

pat

-----------------

pat aka arschkrapfn

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi pat, sind wir also beide Löwen.. naja, treffen sich halt wieder die Besten der Besten :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2005 um 17:38 Uhr hat ittux geschrieben:
hi pat, sind wir also beide Löwen.. naja, treffen sich halt wieder die Besten der Besten :lol:

 

...du hast so recht :-D :-D :-D


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da werde wir auch mal kommen :)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage einer Übernachtungsmöglichkeit :)

 

Habt Ihr nen Garten vorm Haus in den eins bis zehn Zelte passen??? :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep wie groß ist der Garten ?

 

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 23.06.2005 um 18:00 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kev muss nur den Unrat aus seinem Garten räumen, dann haben wir schon Platz :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Micha, guck vielleicht mal in Deinem Terminkalender nach. :roll: An dem Tag kannst Du nicht!

 

LG,

Maike :)


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

hab mich Angemeldet.

 

Gruß aus Ansbach

 

Stefan autofahrer.gif

 

 

181b.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...angemeldet!

 

Gruß und *freu*

 

Reinhard

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Ich mich Anmelden ?

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei,

aber jetzt geht´s erstmal 3 Wochen in Urlaub

( Abfahrt heute 19.30 Uhr )

Gruß an alle daheimbleibenden

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Sigi und Irmi

Members von Smart IN

smartteufel.jpg

smart-in-forumslogo.gif

 

Zum Arbeiten zu alt,

zum Sterben zu jung,

aber zum Reisen top-fit.

 


Mit smarten Grüßen

 

Sigi und Irmi

Members von Smart IN

smartinlogoforum.jpg

smartteufel.jpg

 

 

 

Zum Arbeiten zu alt,

zum Sterben zu jung,

aber zum Reisen top-fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - smart-IN member und ehrenmember sind eigentlich VERPFLICHTET zu kommen und brauchen sich (eigentlich) nicht anmelden... ;-)

 

aber wegen der heiratswut einiger leute aus dem forum hier :roll:, gehen wir mal davon aus, dass sich die leute die "erscheinen" wollen, mal kurz dem lupo ne mail schicken könnten. :-D

 

wegen "platz":

sofern wir es schnell schaffen die alte wohnung leer zu räumen, könnten da ein paar wenige nächtigen - das müsst ma aber noch ausknobeln... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev...

 

hab Euch heute gar nicht mehr gesehen, sind mit Chaoti und anderen im Konvoi abgedüst.. schliesse aber aus Deinem Posting, dass Ihr auch gut heimgekommen seid...

 

Schönen Dank nochmal für die Super Versorgung :)

 

Grüßle

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd auch vorbeikugeln :-D

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2005 um 19:35 Uhr hat HaseII geschrieben:
Äh Micha, guck vielleicht mal in Deinem Terminkalender nach. :roll: An dem Tag kannst Du nicht!



LG,

Maike :)

 

micha, ich wollt es dir grad sagen :roll: und dich damit vor dem vielleicht fast größten fehler deines lebens retten :roll: :roll: :roll: :roll: ICH WEISS WOVON ICH REDE :roll: :roll: :roll: :-D :-D

 

wir können leider auch nicht. nächstes jahr sicher wieder. wollen doch auch, dass andere mal was gewinnen :-D :-D

 

LG JAna

-----------------

Liebe Grüße HifiJana&SmartyMatze *verwirrtsind* ;)

sigkl.jpg

 


Liebe Grüße HifiJana&SmartyMatze *verwirrtsind* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - schade schade schade das haseII und niheltz so viele nette leute in beschlag nehmen, die sie bei ihren großen fehler auch noch beklatschen sollen... ;-)

 

hauptsache es kommen überhaupt noch ein paar leute. die rms können wir ja praktisch komplett von der gästeliste streichen. :(

und das, wo sie im grunde auch schon am c-see so wenig aufgefallen sind. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nu bin ich auch officiell angemaildet :)

 

Bis denne ;-)

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch grad angemeldet.

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anmeld

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen werde ich wohl nicht, da meine Lütte zu Hause bleibt. ich werde aber wohl vor Ort anwesend sein bzw. erscheinen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.