Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marti_Smarti

Smart Piepst beim losfahren

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

 

zunächst, ich weiß er piepst

wenn Gang drin, Tür offen

Anfahren, Handbremse gezogen

Anfahren, Tür offen / Heckklappe offen

Licht an, Zündung aus

was ist aber, wenn er morgens - oder nach längerem Stehen - beim losfahren piepst, und keins der o.g. Punkte zutrifft?

 

Dachte erst, ich hör gespenster, aber neulich hat´s mein Kollege auch gehört

:(

 

Suchfunktion hat mir hier nicht wirklich geholfen, vielleicht könnt ihr es ja

 

Gruß Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

 

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leuchtet dabei die Innenleucht?

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isser schon älter?

könnt dann ein korrodierter Kontakt sein..für einen der Sensoren, die für die Ereignisse, die du aufgezählt hast, in Frage kommen.

Wahrscheinlich ein Türkontaktschalter, wie Gerhard auch vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Katze vom Nachbar im Kofferraum :o

:-D 8-) :lol: :roll: ;-)


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
dann Handbremskontakt...

... ohne, daß die Angezogen war und ohne daß im Kombiinstrument das Licht Leuchtet??

 

@Ernie

hatte schon überlegt, ob ich meinen OP editieren sollte, um solche Möglichkeiten auch auszuschließen, dann dach ich mir: "nein, ist doch lustiger wenn jemand danach fragt..." :-D

 

Nur zur sicherheit, außer PIEPSEN passiert nix und das auch nur 3x wenn er "kalt" ist.

 

Katzen, Hamster andere Nager sind nicht in der Nähe

 

ein etwas ratloser Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

 

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleiht ist da ja auch ein Feler vorhanden, der sich hier so nicht lösen lässt. Aber wenn ich das richtig interpretiere lässt sich das reproduzieren. Eigentlich sollte es nicht allzu viele Möglichkeiten geben, zumindest beim Oldliner

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz doof : Kann es sein dass es Dein Autoradio ist ? Wenn ich im Pioneer Verkehrsfunk anhabe, aber keinen Verkehrsfunksender piepst das Radio auch eine Minute nach dem Einschalten drei mal. Kann einen mächtig irritieren wenn man nicht weiss wo's herkommt :-D

-----------------

spritmonitor.desux.gif

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

Guter Ansatz, aber nein. Hatte das thema sowohl mit dem original Smart Radio als auch mit meinem jetzigen Blaupunkt :(

 

@ Gerhard,

 

weiß nicht, ob es wirklich ein Fehler ist - funzen tut alles einwandfrei.

Reproduzierbar ist es ja auch nicht, aber immer wenn es auftritt (ist ja nur selten) dann, wenn der Wagen vorher gestanden hat.

Wenn ich nicht rausfinde, was es ist wär das nicht so schlimm, hätt mich halt interessiert, o andere das "Problem" kennen?

 

Vielleicht sollte ich mal die Ghostbuster anrufen :roll:

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

 

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwas eingebaut, und dabei ne Leitung angezapft, oder durchgezwickt ??

 

 


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal geschaut, von wann dieser Fred ist?

Der ist zwölf Jahre alt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das passiert durch die spamerei, da werden alte beiträge nach vorn geholt . wer dann nicht auf`s daum schaut, schreibt seine erfahrung drunter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gerade mal gemerkt.

Frag mich nur, warum die Forumbetreiber hier nicht was einbauen, Zahlencode o.ä. um das ein wenig einzudämmen.

 


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.