Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joker85

was kann man alles machen für mehr leistung

Empfohlene Beiträge

Hallo an meinem smart 42 ist anfang der woche der motor kaputt gegangen, am freitag bekomme ich einen neuen, jetzt wollte ich nachfragen was ich alles machen kann damit ich mehr leistung bekomme, der motor ist ja eh ausgebaut kann man am motor was überatrbeiten oder anderer turbo drauf machen oder sonstiges ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was richtig leistung bringt ist ein richtiges chip tuning hatte meinen letzte woche beim bosch dienst auf dem leistungsprüfstand und der motor hat sogar mit seinem defekt gepackt die 80ps auf die rollen zu bringen wenn der neue motor eingebaut und eingefahren ist gehe ich noch einmahl auf den meßstand mahl sehen was kommt. 8-)

 

also ich fahre das 80ps tuning von SW und kann sagen das die software und die fahrweise super ist. :)

 

Gruß.Michi


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwann mal einen beitrag im tv gesehen wo ein 42 über oder um die 100ps hatte, das würde mich interessieren.

 

 

p.s. von deinem nick gehe ich mal aus das du zum act florstadt gehört komm da meist 1 - 2 mal die woche vorbei wenn ich nach frankfurt fahre, meinst du ich kann mir das mal persönlich anschauen wie er mit den 80ps geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joker85,

 

Da Du eh eine neue Maschine bekommst steht Dir eine ganz besondere Möglichkeit frei: SW verbaut dem Roadster-Motor in die Kugel. Wenn Du den dann gleich noch dort chippen läßt, dann hast Du locker über 100PS! Nicht zu vergessen dann auch die VIEL bessere Kupplung vom Roadster.

Überleg Dir's mal.

Wenn Dein neuer Motor nicht mehr abzubestellen ist, dann kannst Du bei SW das Tuning aufspielen lassen, Probe fahren, und wenn's nix ist, wieder runternehmen lassen. In letzterem Fall kost's nix.

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das ich am wochenende in einer befreundeten werkstadt den neuen motor einbaue werde,

wenn das teil dann eingefahren und und auf dem leistungsprüfstand war kannst du mit mir mahl eine testfahrt machen.

Gruß.Michi


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingenieur: Glückwunsch!

Wenn meine mal hin ist gibt's auch die Roadi-Kupp (Wenn's die dann überhaupt noch gibt :roll: )

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas danke!

komme aber erst wieder Freitags zum fahren, da ich morgen in Österreich weile (anderes Auto).

Mal sehen, vielleicht auf der Rückfahrt kurz in Übersee vorbeifahren und dem Teich dort den Stöpsel rausziehen :lol:

Jo und am Sonntag gibts eine Ultra- Tour durch den Schwarzwald....da kann ich keine Rutschkupplung brauchen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ing...

 

hoffe, Dein Smartie glänzt mittlerweile :-D

 

Meiner wird Freitag noch für seine Ausfahrt zum Chiemsee hübsch gemacht... hoffe, wir sehen uns da...

 

Schönen Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch nen heftigeren Turbo einbauen. Musst nur sehen das der Block das am Ende noch aushält.

 

Aber der Turbo bringt garantiert was.

 

Und damit du dann auch die nötige Performance bringst haust einfach noch ein gescheiten Endschalldämpfer dran.

 

Dann macht er Sound und du kannst zum Schneckenchecken. :-D


>

da Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die schnecken lassen sich checken, weil er sound macht und schneller als ein fahrrad beschleunigt?? :-? :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mir doch zumindest recht geben dass ein smart der von der ampel wegzieht wie nichts und dabei noch gescheit röhrt ein hingucker ist oder?

 

Sooo... Und es gibt frauen die auf sowas stehen.

 

Das ist fakt.

 

Es gibt schließlich vielerlei Frauen die auf alles mögliche stehen.

 

Also warum nicht auch auf hergemachte autos? Ich kenne selbst einige von der Sorte.

 

8-)


>

da Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Checken reicht doch :lol: :lol: :lol:

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir da immer nicht so Sicher!

Wenn ne Schnecke mich in meinem Auto anlächelt.....

Es könnte ja auch Mietleid sein!!!!!!


Mehr Auto brauch ich net!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir vielleicht schon.... :lol: :lol: :lol: ;-)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.