Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dergestreifte

die krasse front von adam_KR-AS sucht einen...

Empfohlene Beiträge

...verständnissvollen neuen besitzer.

fotos kann ich gerne schicken.

allerdings sollte der neue besitzer sich bewusst sein, was er da hat...ersatzteile kaufen ist nicht...

die front hat einen riß unterhalb der frontmaske(kühlergrill), von ner anhängerkupplung, einige 3mm bohrungen zwischen den scheinwerfern und ein paar lackabplatzungen, lack müsste aber eh neu, schwarz-orange gestreift passt nicht jedem. wie gesagt, nix für nen menschen ohne verständinss, dafür absolutes einzelstück.

weitere info per mail atnator@gmx.de oder 0176/23586664

 

p.s. einige fotos aus guten zeiten finden sich bestimmt auch noch hier im forum bzw. im netz,auch auf japanischen seiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adam,

 

schön mal wieder was von Dir zu hören, hab Dich heute am SC gesehen! Meld Dich mal wieder bei den S-F-N'ern.

-----------------

Grüsse aus Krefeld

 

smart11.jpgsmart55.jpg

 


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi adminhoch3, ich wollt schon letztes mal wieder, hat aber doch nich gefunzt. übrigens kann ich mich immer noch nicht anmelden, kannste nochmal schauen. und nich wundern, wenn ich zum nächsten treffen mit extremrttm komm, event krieg ich ja asyl, für ne zeit.

 

ciao

adam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ich werde bekloppt, Adam verkauft sein Auto???

 

Was ist passiert? :(

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 21.06.2005 um 20:02 Uhr ]


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi silke, keine panik silke, ich hab mir heute auch nen cdi angesehen, aber fürn sommer will ich etwas, was noch mehr spass macht als nen smart, ich sach nur todesfee oder kleiner raubsaurier :)

aber für den cdi hab ich auch schon neue ideen, ihr werdet also genug grund bekommen, euch über meine baustellen zu amüsieren ;-)

 

 

Weissen-Stein.DSCN3521.JPG

@la_bel: und bei www.s-f-n.de findest du event noch ein kurzes video und auch noch ein paar bilder. hier sind die links zu den bildern in den beiträgen meistens platt, alle schon was älter. aber ich kann dir gerne auch aktuelle mailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi adam,

 

schön mal wieder was von dir zu lesen ;-)

 

hattest du eigentlich die aluölwannen fertig ?

und hättest evtl. eine für mich ?

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja, silke, was passiert ist: eigentlich ist nix passiert, fireman muss aber nen neuen thread aufmachen, als fortsetzung von ...von adam und claudia ;-)

 

nochn bild, vom heck, bevor der ...... von 3er fahrer reingerauscht ist, aber zum berkauf steht nur die front, das heck wär nur was für extrembastler, die front ist noch brauchbar

Weissen-Stein.DSCN3515.JPG

und sogar gewaschen und ohne einschläge

Eifeltour_mit_den_Uniteds_von_der_Tigerente.03.jpg

Eifeltour_mit_den_Uniteds_von_der_Tigerente.06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, fürn CDI! :o :-D Dann lass ma kommen! :lol: :lol: :lol: 8-)

 

Ja, der Adam hat eben Geschmack! ;-)

-----------------

MSV DUISBURG, muss ich dazu noch was sagen? *fg*

bl2_v3.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl2_v3.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

skype username: smartydu

 

mit den spritmonitor.de Diesel fährt der wie Sau...

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch halt was mit geringem verbrauch, sone todesfee brennt ihre 10 liter und bringt dann den spass. mit smart spass haben macht der nicht wirklich lange mit :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann adam das sind ja erstklassige neuigkeiten!!! :-D

Also braucht Ihr jetzt eher sowas hier:

 

OpelAstraCom512.jpg

:lol:

-----------------

 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

 

 

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adam,

 

an diesem Gefährt kannst Du aber nicht so viel basteln, oder ????? :-D :-D

 

Gruß Fireman

 

PS: Was macht eigentlich Dein Armaturenbrett???

-----------------

Grüsse aus Krefeld

 

smart11.jpgsmart55.jpg

 


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jan, ich meinte zwar, ihr könnt denn wieder meine baustellen durch nen kakao ziehen, ich bring sogar die milch mit, aber dass du mich armen kerl nicht kurz verschonst, ich bin tief getroffen ;-)

warum kann man da nicht viel basteln?

erstmal müssen die serien 350ccm un 50ps auf 400 un 92 ruf, dann brauchts noch ne verkleidung für fahrer und schicke tropfen um die räder, dann geht das teil 200 :( :( :( :( :( :( :( :( :( die obi-werbung mitm typen auffm rasenmäher hat mich doch sehr inspiriert

wo krieg ich nochmal nen organspendeausweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...was verstehst du unter extrembastler..? wie kaputt ist denn das teil..? die heckklappe dann wohl auch?..aber denkst du nicht,es ist mehr arbeit das teil komplett neu zu cleanen,als dein kaputtes zu richten?? dummfrag..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die heckklappe ist noch ganz ohne macken, die lüftungsöffnungen sind ins pannel eingesetzt, leider sind diese filigranen teile tlw. rausgebrochen. der linke radlauf ist in zwei teilen, an beiden seiten sind die aufnahmen für die plastikdübel ab, müssten neu angeschweisst werden. aber das heck ist komplett es fehlt kein teil.

wenn nur die sicken, der cal-look quasi ;-) weg wären, wärs einfach, du solltest dir die bilder nochmal intensiv ansehen. kurz mal erklärt: pro seite 30mm breiter v+h, v+h tiefergezogen, pimpmässig würd sich sowas bodydrop nennen, glaub ich. das ganze ist aus insgesamt 2-4 sätzen bp´s gebaut und hat scheinbar seine wirkung nicht verfehlt :)

ich kann aber morgen noch ein paar bilder machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt nett und würde mir etwas weiterhelfen..würd mich freuen wenn du mir die bilder dann schicken bzw einstellen könntest..die heckklappe steht dann wohl nicht zum verkauf ,oder doch..zwinker..;-)???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn dein Kennzeichen beleuchtet?

Kannst mal bilder posten wo man es genau sieht?

Mit E-Zulassung?

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kennzeichen beleuchtung war ca ne woch lang dran , dann ist der bmw reingerauscht, das war vor ???? einem jahr?????? waren zwei kleine (motorradlampen)gehäuse, die mir ein kumpel mitgebracht hat, ich habs bis dato nicht geschafft, die originalteile einzubauen, dass mit den baustellen haste ja gelesen, obwohl die kugel mit diesem heck seit 02/03 durch die gegend fährt ;-)

 

@la b:fotos vom heck kommen morgen

@silke: ich glaub wir beide verstehen uns nicht wirklich ;-) quasi extremkontradirektional

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eigentlich schon am heck interessiert vor allem an der heckklappe..sag mir doch mal bitte bescheid..lg manu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mach mir bitte mal ein Angebot für die Front! Am besten per eMail!

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau...und wenn du gerade dabei bist,kannste mir auch bitte eins für die heckklappe machen..:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.