Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Meinungen zum Smart-Club event in Gladbeck

Empfohlene Beiträge

Also die Veranstalltung ist gelaufen und ich bi heile zurück nach hause gekommen (15 min Fahrt). So was soll man über diese veranstalltung schon sagen, als ich um 9,15 Uhr dort angekommen bin war noch nicht viel los doch es wurde auch einfach nicht wirklich voller das zum ersten. Zum Zweiten war diese Veranstalltung wohl nur was für Personen die von weiter weg angereist gekommen sind denn für die aus der umgebung sind Arena, Brabus, Skihalle und der Movie Park ein alltäglich verfügbares Angebot und auch wenn die Veranstallter bei der Abendliche Rede von einem ausgefüllten Tag reden (wenn man alles mitmachen würde) so möchte ich doch bei einem smart Treffen auch was machen was mit smart etwas zu tuhen hat. Nun auch mal was Positives, die Abendveranstalltung war Top gute Musik, reichlich und gutes Essen tolle Preise bei der Tombola und klasse Stimmung.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut morgen verpennt und wollte dann nicht mehr hinfahren. Schade um die 15€...

 

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier nicht viel poste, will ich mit meiner Meinung zu Gladbeck nicht hinter dem Berg halten.

 

Also was gestern da abging, ging mal gar nicht :kotz:

 

Die einzigen Lichtblicke gestern waren:

1. die anderen SR/SRC-Fahrer zu treffen

2. der Besuch bei Brabus

3. das Abendessen

4. die Band, die scheinbar alles spielen kann von Eric Clapton über Billy Idol bis ZZTop

5. das Spontantreffen auf dem Parkplatz nach der Abendveranstaltung

 

Die ganze Orga war fürn Ar...

Ich hatte nachmittags überlegt wieder nach Hause zu fahren und evtl. zu der Abendveranstalltung wiederzukommen, habe aber stattdessen die Zeit Totgeschlagen bei lockeren 25-30°C im Schatten. Hätte man da nicht eine kleine Ausfahrt organisieren können?

Auf die Arena auf Schalke, MoviePark und sonstigen Zipp und Zapp kann ich verzichten, was hat das mit Smart zu tun???

Warum wurde der Smart-Roadster-Club bei der Abendveranstaltung nicht von der Orga begrüßt, schließlich waren wir in der Überzahl???

Warum wurde Werner der Mund auf der Abendveranstaltung verboten???

Warum wurden den Sponsoren nicht gesagt, das sie min. XXX€ als Preise springen lassen sollen und nicht der eine Sponsor ca. 100€ und ein andere über 500€, so dass es auch da eine "kleine" Verstimmung bei einigen gab???

Muß eine solche Veranstaltung in einem Hotel stattfinden???

Sind 5,50€ für eine Flasche nicht mal kaltes Mineralwasser gerechtfertigt???

 

Eins steht für mich fest, dass ich keine Veranstaltung des Smart Club e.V. mehr besuchen werde.

 

 

So, das mußte ich erstmal loswerden, trotzdem noch einen sonnigen Sonntag!!!


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=5634

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gelobe ich mir ja den ruhigen abend bei uns im Garten mit eigenem kleinen Smart Treffen. :-D Gekostet hat das uns max. 20€ mit Grillen und Trinken. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da noch sagen...

 

Nun das Wetter war gut und es war nett mal wieder einige Bekannte zu sehen...

 

Soviel vorab zum den positiven Aspekten des "Spirit of Smart" Events des smart-club e.V., denn aus meiner Sicht waren das auch schon alle.

 

Nun, man könnte einfach sagen: "Ok, war halt nicht so doll" und es einfach dabei belassen, wenn da nicht der Faktor Eintritt zur Tagesveranstaltung gewesen wäre, denn eben dieser Punkt macht die Sache ärgerlich.

 

Vorab - ich habe die 20 EURO Tageskasse bezahlt und damit zumindest eins erworben - nämlich das Recht zu meckern, denn anderer geldwerter Gegenwert war schlicht nicht vorhanden!

 

Auf Nachfrage (hätte ja sein können, daß mir irgendetwas entgangen ist) bezgl. des "Gegenwertes" wurden die Ausfahrten zu Brabus, die Tuningaustellung vor Ort, das freie Parken auf dem Hotelparkplatz und explizit betontes "und, und, und..." genannt!?

 

Hallo - geht`s noch? Seit wann sind Werbeveranstaltungen geldwerter Bestandteil eines Events???

 

Ach ja, ich hab die "Giveaway-Tüte" vergessen, warum nur? Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein, denn mit Ausnahme eines Werbeprospektes (was für ein Zufall) enthielt sie nichts Smart spezifisches, weswegen ich sie wohl nicht direkt zuordnen konnte ;-)

 

Der Punkt, der mich wirklich geärgert hat ist allerdings das Auftreten, Habitus und die mangelde Kritikfähigkeit des Veranstalters...

 

Hab ich da irgendetwas falsch verstanden??

Ich dachte immer ein Smartclub sei für Smartfahrer da (welches explizit im Prospekt betont wird) und ein Vorstand solle offen sein - auch für Kritik...

 

Nun, wahrscheinlich lag`s daran, daß ich bisher kein Mitglied des smart-club e.V. bin (Nebenbei bemerkt - nach diesem Event weiß ich explizit warum nicht...).

Nun, zumindest wäre ich ein potentielles Mitglied gewesen, wie viele Andere neben mir übrigens auch...

 

Vielleicht eine kleine Anregung für die Initiatoren: Lasst mal den großen silbernen Benz in der Garage stehen, macht den smart-club e.V. Aufkleber ein wenig kleiner, steigt mal wieder in den 42, 44 oder Roadster ein und kommt zu einer der vielen Smart Veranstaltungen, die von enthusiastischen Smart-Fans schlicht aus Freude an der Sache selbst organisiert und realisiert werden und das sogar ohne größere Kostenbeiträge und Eintrittsgelder...

 

Dort läßt sich nämlich der "spirit of smart" wirklich finden - eben jener Funke der Begeisterung für unsere kultigen kleinen Kisten, der einfach überspringt und uns allen richtig Spaß bereitet....

 

P.S. o.g. bezieht sich auf die Tagesveranstaltung Samstag, denn weiteres fand aus obigen Gründen ohne uns statt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von imw am 19.06.2005 um 11:41 Uhr ]


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das an sämtlichen SC's Plakte hingen schon seit Monaten... wars echt mehr als mager...

 

Die 20€ Tageskasse waren echt heraus geschmissenes Geld... :-x

 

Ach was freu ich mich da wieder auffen Schmucki und seine Pflaumkuchentour :roll:

 

lg

 

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auch die meisten NL smarties hatten mehr erwartet, wir hatten eine Wiederholung von Willingen erwartet, aber es war richtig nichts, nul, nul.

Schade........... einigen von uns hatten fast so 500 KM gefahren und Benzin ist al so teuer.

Nee, nächste Mal sagen wir wieder, NEE !!

 

Pol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich muss sagen dieses Treffen war ein Zeichen Deutscher kleinbürgerlichen Politik wo keiner was zu sagen hat aber alle Mitreden wollen.

 

Wir kamen gegen ca. 18Uhr nach Gladbeck, das erste was uns schonmal gewundert hatte war die nette Frau an der Einfahrt zum Parkplatz, "Habt ihr euch Angemeldet?" "Öhm, nein" "Dann dürfen wir euch leider nicht auf den Parkplatz lassen!!!" Hum?, erster Gedankenblitz, moment is das nicht ein Smarttreffen wo man möglichst viele Smarts auf einem Haufen sehen möchte? Naja nicht desto trotz sind wir auf den 10meter entfernten Parkplatz gefahren und sind zu Fuß in den Parkplatz des Eventes gestiefelt.

 

Erster Eindruck, uff, hier sind aber wenig und noch soviel Platz. Erster Gedanke, warum haben die uns bei dem Platzangebot nicht draufgelassen (verwirrung).

Vorab laß ich das Tuning Anbieter da sein sollen, geschaut, doch bis auf der Anhänger von MDC war nüx da. Komisch, aber in Gladbeck sind wir doch richtig? Sollte hier nicht das angekündigte Smart & Spirit sein, was so enorm sein soll? Weiter auf dem Parkplatz maschiert ein paar Bekannte getroffen und geplaudert. Dann hiess es die Abendveranstaltung würde um 19Uhr beginnen. Klasse dachten wir, dann machen wir die doch mit. Preis 15€, aha und was wird da sein? Essen und eine Band...........*begeisterungsschübe* *würg* und für sowas 15€ naja zumindest gibbet da essen. Also zu den Veranstaltern und uns nachträglich anmelden für die Abendveranstaltung. "Ja dann müsst ihr 20€ für die Tagesveranstaltung bezahlen (kurzer Blick auf die Uhr und ein verdutzter Blick, verständnisslosigkeit) und 15€ für die Abendveranstaltung." "Ja moment die Tagesveranstaltung ist aber doch schon vorbei?" "Ja aber das wäre ungerecht den anderen gegenüber?" "Ist ok, auf wieder sehen......."

 

Zum Schluss haben wir sogar angeboten die 15€ und einmal den Beitrag für 2 Jahre im vorraus zu zahlen, quasi Mitglieder werden.

 

Die Antwort von einem sehr kompetenten Mitglied dieses "Vorstaandes", der an der Kasse sitzt sagt entweder die 35€ oder man kann nicht teilnehmen."

 

Öhm wozu Vorstand wenn Diktatur regiert. ;-)

 

Wie auch immer, also dieser Club ist es nicht wert ein Club zu ssein schon garkein e.V.. Da fahre ich lieber zu den Regionalen Treffen und mache bei den Regionalen Touren mit die wirklich etwas mit dem Thema SMART zu tuen haben und vor allen Dingen die Leute mit sich reden lassen und ihre Planung in Sachen Treffen wirklich gut handhaben.

 

Hier seien die Personen Willy und Graubrot genannt, diese Touren sind kulurell eine besonders schöne Sache und dort bezahle ich liebend gerne Geld bevor ich an so einem Verein jährlich 12€ für nichts und wieder nichts bezahle.

 

Das meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

0 Points for Smart-Club.de e.V.

da ist jeder Kleingärtnerverein besser organiesiert.

 

 

LG SP83

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

spritmonitor.de

 

signatur.php?id=150727

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier so alles liest klingt das ein wenig nach Abzocke. :o

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh - ich will ja nicht sagen "ich habs ja gleich gesagt", aber eigentlich kann ich das glaub ich schon, wenn ich das hier so lese.

habt ihr etwas anderes erwartet? solche engstirnigkeiten wie das nicht parken lassen oder ähnliches sind ja wohl der hammer...

 

@ smart-club verantwortliche:

wenn ihr wissen wollt, wie man einen event RICHTIG aufzieht, dann schaut euch nächstes wochenende den chiemsee-event der smart&friends bayern an, besucht einen der vielen "kleinen" events der einzelnen clubs, oder schaut wie es (mit der unterstützung von smart österreich) absolut PERFEKT läuft, nämlich beim wörthersee-event ende august in klagenfurt.

 

ich hoffe das liest überhaupt jemand der verantwortlichen. so wie die denken kennen die sicher nix anderes, als ihr club-eigenes billigforum oder eben die ihrer "erstautos" wie mercedes-foren usw... ;-) :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.06.2005 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja,

bin heute so gegen 11 dort eingelaufen

und nix los, aber auch garnix :-?

wenn ich dann hier lese 20,-€ hier und 15,-€ da, dann kann dat mit son treffen auch nix geben.

traurig, wirklich traurig.

mann sollte so einem club das e.v. entziehen.

:-x :-x :evil: :evil: :-x :-x :evil: :evil:


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute 0-Nummer!!!! :oops:

 

Mehr kann man dazu nicht sagen!

Ich war da, hab natürlich unangemeldet auf dem unteren Parkplatz geparkt und bin dann hoch gestiefelt. Ein bisken über die Tuning Etage geblickt, gequatscht, geschaut und wieder abgehauen.....

Gut, dass wir die 20 € nicht bezahlt haben, sonst hätte ich mir den Kaffee und Kuchen nebenan im Bauernhaus nicht so schmecken lassen können!

Ach, was mir noch einfällt, wo sind eigentlich die ca. € 30.000,- hingeflossen, die im letzten Jahr bei Auflösung des Smart Clubs an einen wohltätigen Zweck gespendet werden sollten??? Oder war die gestrige Veranstaltung sooooo teuer? Puh...... :o :o :o

 

-----------------

MSV DUISBURG, muss ich dazu noch was sagen? *fg*

bl2_v3.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl2_v3.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

skype username: smartydu

 

mit den spritmonitor.de Diesel fährt der wie Sau...

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin: Gut das du uns alle gewarnt hast :roll:

 

Was das Vereinsvermögen macht (und wo es herkommt) wüsste ich auch gerne...

 

Nebenbei bemerkt: Der Smart Club hat 848 Mitglieder (laut Memberseite) und jetzt nach dem Event wohl einige weniger... (mich eingeschlossen) hehe


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren total entäuscht über das sogenannte Smarttreffen des Jahres,

 

erstmal sind wir gegen 17 Uhr erst angekommen und trotzdem wollte man von uns noch die 20 €uronen haben, weil wir ja dabei sind ( obwohl keine Bus mehr gefahren sind und die Tuner auch schon alles abgebaut haben)

 

dann wollten wir nur an der Abendveranstalltung teilnehmen und was hat man von uns gewollt 35 €uronen pro Kopf ( waren ja auch soooo viele da!!!!!!!!! )

 

als ich dann sagte das ich sogar im Smart-club e.V. Mitglied sei und doch vieleicht nur die Abendveranstalltung bezahlen müße sagte man mir das das vollkommen egal sei und wir die 35 €uronen bezahlen müßen um dort teil zu nehmen,

 

 

ICH MUß SAGEN DIE ERSTE MAIL HEUTE ABEND WIRD AN DEN SMART-CLUB e.V. gehen mit meiner Kündigung der Mitgliedschaft und ein nettes schreiben an die Organisatoren,

 

man kommt sich vor als sei die DDR wieder auferstanden, erst muß man sich ewig voranmelden und dann kommt nichts dabei rum, und zu alle dem kostet es ja nicht gerade nur ein paar €uronen,

 

Das ist reiner Komerz und kein Treffen wo man sich mit Gleichgesinnten unterhält,

da ist im Ruhrpark mehr los und alles für lau,

 

Danke für eure anteilnahme,

 

ES WAR TROTZDEM SCHÖN EINIGE VOM ROADYCLUB ZU SEHEN ODER AUCH KENNEN ZU LERNEN,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschießen :oops:

 

wirklich magere sache

 

lieber smart club E.V. Vorstand

 

besucht beim nächsten mal die smart Eifeltour, die kost nix und macht ne menge mehr spirit und fun ;-)

 

hab mich gestern kurzerhand doch entschlossen dort hin zu fahren, allerdings muß ich sagen war ich sehr enteucht

 

... sehr viele waren nicht da, oder sind halt wegen mangels teinehmern wieder gefahren.

ich glaube sogar das vom roadster club die meisten leute da waren, vom organisator des smart clubs hat man nur ein paar gesehn die auch mit ihren 42s da waren....

 

bis zur abendveranstaltung habe ich nicht mehr gewartet. Bin dann mit tommy00 zurück gen heimat gefahren.

 

es war trort alle dem schön wieder einige von euch zu treffen und ein wenig zu plaudern

 

... nächstes jahr werden wir vom smart roadster club die orga wohl wieder übernehmen

 

mehr zum thema gladbeck ist hier nachzulesen

 

 

Gladbeck resonanz

-----------------

rgac1.jpg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2005 um 23:33 Uhr hat smartroadstergay geschrieben:
auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschießen :oops:



wirklich magere sache



 

Mehr ist nicht zu sagen... :(


Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstes Verwirrung stiften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht gabs auch welche die zufrieden waren

 

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 20.06.2005 um 10:55 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Firma NRG Deutschland GmbH hat sich gefreut, euch bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen zu dürfen.

Was soll er auch anderes sagen... :lol:


Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstes Verwirrung stiften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten vor ca. 2 Monaten in den Smart-Club eintreten... Puh, ist ja gerade noch mal gutgegangen. Zur Veranstaltung brauche ich ja nichts mehr sagen, schade ums Geld. :-x :-x :-x

Grüsse

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

 

da bin ich aber froh, daß ich letztes Wochenende bei Herman's DVR TÜV veranstaltung in Neumarkt war. Die einzelabnahme des McLaren SLR war sicher intersannter als Gladbeck.

 

Und zu einem geilen smarttreffen fahre ich nächstes Wochenende. Solche Treffen finden bekannter weise häufig an seen und selten in Hotels statt ( Bodensee; Chiemsee; Wörthersee )

 

auf zum Chiemsee 2005

 

Hier das Programm, und wem 10 € für Verzehrgutschein in Zelt ( 5 € ), Tombola Los (2,50 € ) und 2,50 € Kostenbeitrag zu wenig sind, der darf freiwillig auch sicher gerne mehr zahlen, auch wenn er erst abends dazustößt ;-)

 

Hier das Programm zum Downloaden als pdf Flyer:

 

 

 

Flyer

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 21.06.2005 um 08:00 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

am vergangenen Wochenende habe ich mir zwei, drei mal gedacht, schade eigentlich, dass Du nicht hinfahren konntest. :roll:

Aber wenn ich das hier so lese, schade eigentlich! :o

Der smart-club hat doch für mein Verständnis genügend Geld, um etwas gescheites aufzuziehen. (Bin übrigens auch noch zahlendes Mitglied!)

Der smart-club müsste sich das wirklich nur bei diversen, zum Teil schon genannten, Treffen mal anschauen und Inspirationen holen.

 

Ich habe das auch im Club mal geschrieben, aber da sind die Fronten etwas verhärtet. :-x

Mein Vorschlag war damals, diverse Clubs, von denen wir in deutschlans nun mal wirklich genügend haben, zu einem großen Treffen zu bewegen. Und dann, wie Harald oben schon geschrieben hat, nicht in einer landschaftlich so unvorteilhaften Gegend, wie das Treffen in Gladbeck. Klar sollte dieses nicht ganz im Süden oder nicht ganz im Norden sein, aber das Drumherum muß unbedingt passen!

Wobei andere Treffen zeigen, dass Teilnehmer für Tagesausfahrten, sogar von Hamburg und Leipzig usw. kommen, um diese mit einem schönen WE, in einer landschaftlich attraktiven Gegend, zu verbinden.

 

Die zweite Frage ist doch aber auch, warum bekommt smart Austria so ein SUPER Treffen hin, und smart Deutschland gar keines?

:-?

Für was gibt es den einen Bundesweiten Club, wenn man dann nicht etwas mit smart zusammen hinbekommt? Und damit meine ich nicht nur etwas Werbung machen und den ersten Preis für die Tombola am Abend spenden! (So wie in Willingen damals)

 

Naja egal, ich werde dieses WE an den Chiemsee fahren, da hat es mir bisher immer gefallen....................

 

Abgesehen davon, Meckern ist immer sehr einfach!

Ciao Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

 

auf vielfache Nachfrage hier mal was es so neues geben wird am Chiemsee

 

Die erste Ölablassschraube für den smart, die das Öl auch raus lässt ( weil sie innen nicht so hoch auf baut )

 

Und die neue Anhänger / Wohnwagen form, die nicht nur smart Fahrer glücklich macht.

 

Ölbohrung:

 

wanne.JPG

 

Ölbohrung 2:wanne2.JPG

 

Und der Wohnwagen:

smartcamper.JPG

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

HÜBSCH der Rohling ist, welchen ich da sehe! :-D

 

Liebe Grüße, Peter

 

PS. Mario hat mich zum Zeltaufbauen eingespannt......... ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gehört, und daß Du ausschlafen willst ;-)

 

Aber wenn wir Euch Euer Zelt aufbauen, dann kannst Du ja auch bei unserem Zelt aufbau mit anfassen, oder willst Du lieber mir zur ..... Hand gehen LOL :lol:

Das fände "die Kindergärtnerin" bestimmt nicht so toll :-P

 

Hast Du schon Autan gebunkert ;-) Unbestätigten berichten zufolge soll es zwar kürzlich am see er zu einem unerklärlichen Massensterben von Mücken gekommen sein :-? aber besser ist besser. Und wer weis ob die Fiecher nicht wieder auferstehen.

 

Wenn Du beim Zeltaufbau NICHT hilfst, dann Kostet Dich das mindestens eine Tatzelwurmfahrt und eine Große runde Bayrisch Crähm ( oder ich helfe Dir beim Zeltabbau [ allerdings schon am Freitag abend ] :-D

 

smart e warme Grüße

 

ich bin übrigens viel schneller in Übersee, weil mein smartzillus schon da ist :o


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.