Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

airbrusch für klein blaki

Empfohlene Beiträge

moin jungs der erste teil von meinem air brush ist fertig und den ollte icheuch natürlich nicht vorenthalten

 

 

na ja und ich wurde auch bebeten für den air bruscher bissel werbung zu machen allso wenn auch wer ihrent etwas geairbrusht haben möchte sprecht mich an ich leide es gerne weiter

 

 

 

nächste woche sind dan meine tür taschen auch fertig :)

DSCF0059.JPG

DSCF0058.JPG

DSCF00572.JPG

DSCF00562.JPG

DSCF00554.JPG

 

 

hoffe es gefällt der blaki

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 18.06.2005 um 14:12 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi blakmotion

wenn nicht zu persönlich : wieviel hast du dafür bezahlt ?

gruß, andreas


Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne pn

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ andreas,

 

machst du dem blaki jetzt mal ein

ordentliches airbrush :-? :-?

 

sein brusher scheint ja an dem tacho und

uhrenringen noch in der übungsphase zu sein:-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 18.06.2005 um 18:35 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alllter perfekzionist

 

 

gibt auf dieser welt menschen die stecken nicht so voll wie du :o :o :o


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi blaki ... ich denke, das war vom dieter net

bös' gemeint ... und ich denke auch, das der

dieter auch keinen goldesel @home hat -

schließlich hat er seine kugel selber lackiert.

 

zu deinem brush: ich find die idee einfach gut,

bloß die umsetzung gefällt mir nicht so. da

gibt es bessere beispiele ... wobei du natürlich

recht hast gute brusher kosten gutes geld...

wenn ich daran denke, was das brushen

meines amigamod.de fileservers gekostet

hat, bekomm ich noch immer ein flaues

gefühl im magen.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 18.06.2005 um 19:43 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der mann wirds überleben

 

nur is schon das 2 mal das der so ein klasse post unter meine beitrag gesetzt hat

 

 

aber ihr wisst doch übergeschmak lest sich treiten und

 

 

 

mir

 

 

 

 

 

gefält

 

 

 

 

 

 

 

es

 

 

 

 

 

 

sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

 

 

 

der blaki

 

 

@diter wen du es nicht überlebst dann hier ein sorry für dich

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie blakmotion schon schrieb - alles geschmacksache. wenn es ihm gefällt ist es ok. ich habe schon einige aufträge gemacht, wo mir die gestaltung/motiv selber gar nicht gefielen, aber der kunde muss letztendlich zufrieden sein. ich sehe mir natürlich fremde (und eigene) arbeiten ganz anders an, bin also auch von vornherein nicht ganz objektiv.

@ stroker : jo, das ist schon etwas umfangreicher, obwohl es mir ein wenig viel ist. habe nen ähnlichen pc gerade fertiggestellt, ist aber noch kein lack drauf

gruß, andreas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von farbstaub am 18.06.2005 um 23:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von farbstaub am 18.06.2005 um 23:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von farbstaub am 18.06.2005 um 23:45 Uhr ]


Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blaki,

 

ich erhole mich gerade :-D

 

ich hatte nie deinen geschmack in frage gestellt, lediglich die ausführungen des

airbrushes für nicht so toll gehalten ;-)

 

gruss

dieter

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mich leider anschliessen.

 

Hab schon viele Modellbausachen gebrusht, und das bekommt man mit nem billigen Revellkit für 50 Euro selber hin.

 

Berühmt ist es nicht.

Es muss Dir selber gefallen, mein Geschmack ist es nicht, sieht n bisschen nach Wurzelholzstyle aus.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

avatar_full_toy.gif

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@farbstaub: wow, das ist ja mal ne arbeit ...

der rost ist der hammer !!

mein brusher hatte seinen ganzen vw-bus

so lackiert ... teilweise war das blech noch

"aufgerissen" und es guckten div. bekannte

gestalten heraus (darth maul etc.) ...

mitlerweile ist der bus wieder komplett

umgebrusht zu einem herr-der-ringe projekt

 

der mann scheint viel zeit (und vor allem geld)

in seinem buss zu investieren ...

 

ich hab noch eine anim. meines fileservers

hochgeladen:

Als animiertes gif (knapp 800kb) - kann also dauern :-D

 

und nochmals eine Detailaufnahme

der front - hier erkennt man die feinarbeit

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 19.06.2005 um 19:17 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andreas: der tower mit den flammen gefällt mir vom motiv her nicht so gut, aber der andere ist ja der hammer. da hast du echt erstklassige arbeit (bei dem anderen natürlich auch) geleistet. respekt! ;-) jetzt weiss ich, wo ich hingeh, wenn ich mal nen ausgefallenen designwunsch hab. :)

 

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ stroker :danke. wie schon geschrieben - dein rechner ist umfangreich bemalt - eben auch einige schwer zugängliche stellen hat der mitgenommen - das rechtfertigt natürlich auch nen preis, bei dem dir jetzt noch flau wird ;-) tja, das er sein auto öfter umbemalt kann ich verstehen - es kommen immer wieder neue ideen. deswegen fange ich bei meinem erst gar nicht an 8-) , aber meine vespa ist reif, sobald ich nen sicheren unterstellplatz gefunden habe.

 

@ smurf : danke auch für dein lob. designwunsch - jederzeit gerne

 

gruß, andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von farbstaub am 19.06.2005 um 21:03 Uhr ]


Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@farbstaub,

geiler Rechner,gefällt mir sehr gut.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andre

danke.

@ blakmotion : sind deine restlichen teile fertig ?

gruß, andreas


Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.