Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

Tausche 42er Cabrio gegen 42er Coupe

Empfohlene Beiträge

wie alt muss es denn sein?

-----------------

PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pitbull

warum möchtest Du den Dein Cabrio gegen ein Coupe eintauschen??

Bist Du nicht zufrieden damit?

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) alt sollte er nicht sein... ab 2000...

 

2.) bin zufrieden, allerdings habe ich mir erst für viel geld ein neues verdeck geleistet und diesem teil traue ich nicht mehr.

 

3.) gefällt mir ein umgebauter COUPE besser als ein umgebautes CABRIO

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"umgebaut"?

 

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


2.) bin zufrieden, allerdings habe ich mir erst für viel geld ein neues verdeck geleistet und diesem teil traue ich nicht mehr.

 

och, du auch? ganz schön teuer das sch... verdeck. was haste denn bezahlt, wenn ich mal so fragen darf. also ich hab mich richtig geärgert, als ich den preis erfahren habe.

lg, nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3000 € hätte es mit einbau gekostet, "SMART" übernahm 50% auf kulanz. jetzt fahr ich aber immer geschlossen und schalte lieber die klima an.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 21.06.2005 um 06:15 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
jetzt fahr ich aber immer geschlossen und schalte lieber die klima an.

 

Na das ist aber auch nicht der Sinn eines Cabrios...habe ich noch nie gehört von den Verdeckproblemen...

 

Hast Du Angst, dass es wieder kaputt geht, wenn du es öffnest?

Andere sind doch hier mit dem Cabrio so zufrieden...seltsam.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was? du hast noch nie von den verdeck problemen gehört? *g* ...du machst spass..

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Pittbull, Du bist lustig!

 

Gute Idee hier einen fünf Jahre alten, getunten smart für schnäppchenverdächtige 7.500,00 EUR anzubieten. Noch besser allerdings darauf hinzuweisen, dass man dem Verdeck nicht trauen kann.

 

Wenn Du wirklich einen Hirnentnommenen findest, der diesen Deal macht, dann gibst Du aber für alle ne Runde aus.

 

Habe die Ehre: Mo.

-----------------

"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

 


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

3000 € hätte es mit einbau gekostet, "SMART" übernahm 50% auf kulanz.

 

3000????? jetzt für das ganze verdeck oder nur für die dachkassette? für letzteres habe ich 830 euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, hab shcon nen schreck bekommen.

aber 3000 euro sind echt ne menge. da kaufen sich andere ein ganzes auto für. *gibbel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sam88

Wenn Du noch nie etwas von Verdeckprobs gehört hast, warst Du wohl die letzten Jahre nie hier im Forum.

Daß das Smartverdeck mit Problemen zu kämpfen hat und vor allem daß die einzige Reaktion von Smart skandalöserweis der Austausch des ganzen Verdecks ist, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern.

Anstatt einen Verdeckspezialisten pro SC auszubilden verdient Smart lieber an den Dächern. Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei einer Kostenbeteiligung von 50% immer noch was verdient ist.

Ich selbst fahre auch ein Cabrio und Gott und der Hilfe von Micke sei gedankt funktioniert meines wieder einwandfrei. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, es zu verkaufen, dafür fahre ich viel zu gerne oben ohne.

Aber daß Pitbull auf die Probleme hinweist, finde ich schon bemerkenswert, wenn er es verkaufen bzw. tauschen will. Immerhin sinken dadurch seine Chancen.

Überleg es Dir lieber nochmal, Du wirst es bestimmt bereuen.

Ich habe schon Entzugserscheinungen bekommen, als ich mehrere Monate nicht offen fahren könnte.

 

Evelyn

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 21.06.2005 um 22:05 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wurde nur die dachkassette getauscht und nicht das komplette verdeck. da habe ich wohl glücklicherweise nen kompetenten menschen erwischt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn Du noch nie etwas von Verdeckprobs gehört hast, warst Du wohl die letzten Jahre nie hier im Forum.

 

Doch, das eigentlich schon...nur interessiere ich mich nicht für Smart Cabrios...mir gefällt er besser geschlossen. Vieleicht liegt es daran, dass ich nichts davon gehört hatte.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich liebe cabrios....sehr verlockend....pfeif aufs verdeck, würde bei mir eh nur offen sein... hab ich das bj. jetzt von deinem überlesen? werd dennoch nicht ganz schlau aus deiner offerte, kannst dir meinen smart ja mal ansehen, in der signatur

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Evelyn!

 

ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben. aber du hast recht, ich wollte ehrlich sein und auf das einzige problem hinweisen das ich bei meinem wagen kenne. aber stattdessen wird man schon wieder blöde von der seite angemacht. anscheinend wollen die leute nur gutes hören.

 

und zum preis. ich war vor 3 monaten bei der DEKRA und habe mir den händler EK SCHWACKE preis berechnen lassen. und der der lag nun mal bei 7200€ ohne extras, ohne pflege, ohne liebe und ohne schonende fahrweise und fürsorge...

 

und wer ihn nicht will muss ihn ja nicht kaufen.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.