Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

smart-Club event in Gladbeck / ACHTUNG bei anfahrt mit navi !!

Empfohlene Beiträge

Ich muß doch mal hier einen hinweis geben, ich bin heute mal zum Hotel gefahren den es ist ja von mir aus nicht weit dorthin und dabei ist mir aufgefallen das mein navi (PIONEER / Festeinbau) für die Bohmertstraße keine Hausnummerneingabe zuläst und mich mitten in eine scharfherde gelotzt hat. Das liegt wie ich dann bemerkt habe daran das die Straße durch ein waldweg unterbrochen ist und das Hotel auf der anderen Seite vom wald liegt wo man so nicht hinfahren kann. Also sollte das bei euch auch sein dann gebt die Beisen Str. ecke Bohmertstraße in 45964 Gladbeck ein. Das ist die einfahrt zum Hotel.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dirk hat Pulloverschweine außerhalb von Husum gesehen! :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr echt nich hinfahren. Wir waren eben auch mal kurz da...wie erwartet NIX los. Wenn überhaupt 50 smartis da waren dann war das viel ( Tunerfahrzeuge nicht mitgerechnet ).

 

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da und es war sehr arm.

 

Ein Bierstand bzw ein Standgrill für die Verpflegung, fast gar keine Händler, nur sehr wenige Smarts und fast gar keine richtig schönen Smarts.

Außerdem wurden die Fahrten nach Brabus schon um 14 Uhr beendet. Na toll, da stehe ich gerade mal auf!

Menschen waren auch nicht viele da. Sah fast so aus, als wären nur die paar Besitzer der Smarts da und das wars.

 

Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

 

Gruß, Christian

:(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 18.06.2005 um 21:57 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, so richtig glücklich ist keiner mit der Veranstaltung gewesen, auf keiner Seite...

 

Die Orga, Örtlichkeit und das Programm war gut, braucht man nicht drüber zu motzen finde ich, dass kaum Leute da waren war allerdings schade und ein wenig enttäuschend... woran es lag, kann man nur mutmassen, denke aber mal, die "etwas" überzogenen Preise waren ein Hauptgrund.

 

Mir ging es z.B. so, dass ich mich erst gestern dazu entschieden habe/entscheiden konnte, dorthin zu fahren und mich somit nicht vorher anmelden wollte, wird einigen so gegangen sein und das gute Wetter wird auch viele zu Familienausflügen bewegt haben.

 

Grundsätzlich sollte der Eintritt zu einer solchen Veranstaltung kostenlos und anmeldefrei sein, schliesslich will man doch möglichst viele Leute hinbekommen, denn DAVON lebt sowas hauptsächlich und nur für ein Abendprogramm und die Bewirtung sollte Eintritt erhoben werden. Erfordert dann mehr Flexibilität und Improvisation, aber besser als so ein (meiner Meinung nach) Reinfall wie dieses Event.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren total entäuscht über das sogenannte Smarttreffen des Jahres,

 

erstmal sind wir gegen 17 Uhr erst angekommen und trotzdem wollte man von uns noch die 20 €uronen haben, weil wir ja dabei sind ( obwohl keine Bus mehr gefahren sind und die Tuner auch schon alles abgebaut haben)

 

dann wollten wir nur an der Abendveranstalltung teilnehmen und was hat man von uns gewollt 35 €uronen pro Kopf ( waren ja auch soooo viele da!!!!!!!!! )

 

als ich dann sagte das ich sogar im Smart-club e.V. Mitglied sei und doch vieleicht nur die Abendveranstalltung bezahlen müße sagte man mir das das vollkommen egal sei und wir die 35 €uronen bezahlen müßen um dort teil zu nehmen,

 

 

ICH MUß SAGEN DIE ERSTE MAIL HEUTE ABEND WIRD AN DEN SMART-CLUB e.V. gehen mit meiner Kündigung der Mitgliedschaft und ein nettes schreiben an die Organisatoren,

 

man kommt sich vor als sei die DDR wieder auferstanden, erst muß man sich ewig voranmelden und dann kommt nichts dabei rum, und zu alle dem kostet es ja nicht gerade nur ein paar €uronen,

 

Das ist reiner Komerz und kein Treffen wo man sich mit Gleichgesinnten unterhält,

da ist im Ruhrpark mehr los und alles für lau,

 

Danke für eure anteilnahme,

 

ES WAR TROTZDEM SCHÖN EINIGE VOM ROADYCLUB ZU SEHEN ODER AUCH KENNEN ZU LERNEN,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich nicht da war.

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2005 um 22:51 Uhr hat zacci geschrieben:
Gut das ich nicht da war.

 

Schließe ich mich an.

Wir haben unser eigenes kleines Smart Treffen bei uns heute abend im Garten gehabt. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.