Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty-Ben

smart-Symbole gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollt mir demnächst mal meinen PC umsprühen. Am liebsten hätte ich nen schönen smart als Cover auf dem Tower. Nun suche ich nach ein paar schönen Bildern, die man als "Sprüh-Schablone" nehmen könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen?

 

vielen Dank schon mal im Vorraus

bis denne

Tobi


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Editiert, weil --siehe unten--

Ich fänd's jetzt nicht so schlimm, wenn er es sich nur auf den heimischen PC sprayt. Aber werd mich da anpassen... Wusste übrigens auch nicht, dass das vom Lacky is, sorry.

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 12.06.2005 um 21:47 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TineTippel:

 

hey, das gefällt mir :-D . Ist nur ein bissl groß. Gibt's das auf irgendeiner Homepage zum Download oder so?


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber auf das Logo hat der Lacky das Copyright. Die RMS hat halt die Genehmigung das Logo zu nutzen weil es der Lacky ja mehr oder weniger für unsere Shirts gemacht hat.

Eine weitere Nutzung müßte mit Lacky abgesprochen werden und wäre eigendlich auch nicht in meinem Sinne. Schließlich wurde das Logo ja eigendlich auch für unsere Shirts entworfen und sollte ja somit auch ein Zeichen der RMS sein und bleiben.

 

Sorry.

 

PS: Übrigens, was Du auf deinen PC sprühst ist mir egal, da hätte ich auch nichts einzuwenden. Mir gings grad nur ums Internet.

Sorry, ich hatte das beim ersten lesen nicht gleich so geschnallt wie es von Dir gemeint war.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 12.06.2005 um 21:52 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.