Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkes

heckblende lackieren welches schwarz !?

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab da mal ne frage. meine aufpuffheckblende (gfk) muss noch schwarz lackiert werden. aber womit? irgendein schwarz oder smart-schwarz !? hat da jemand nen tipp!?

 

keep smart, mike


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mike,

 

das sollte wohl geschmackssache sein !

 

wäre dein tridion schwarz würde ich evtl.

glänzend bevorzugen, ansonsten matt.

 

allerdings!!!!!, ne lackierung nicht mit der

sprühdose !!, das ist murcks.

geh mit dem teil zum örtlichen lacker, der lackiert pro woche sicherlich mehrmals schwarze fahrzeugteile, und das mit profi-

material !!, da macht der dein teil gerade mit, mehr als 25,- euro sollte das nicht kosten.

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie 25 euro

 

hab soviel für meine scheinwerferbländen gezahlt :(

 

aber mit orginal smart jack black c 21 l (glaube ich)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25,- für blenden !, schon etwas teuer.

 

wie gesagt, lieber 2 bis 3 tage länger warten und den lacker fragen ob er die teile bei seiner

nächsten lackierung in der farbe wie du sie

möchtest, mit lackiert.

 

bei schwarz oder silber überhaupt kein thema,

bei allen andren farben, kommt es selten vor

das er gerade deine farbe an einem anderen

fahrzeug lackiert !.

 

dieter

 

 

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da ich silbernes tridion habe, empfiehlst du schwarz-matt und nicht schwarz-glänzend !?

kann mir vorstellen dass das in matt etwas seltsam aussieht. ausserdem meinte ich eher auf die art des schwarz (smart, bmw, mercedes, audi) bezogen, nicht ob glänzend oder matt.

 

ist ja fast so verwirrend wie blak's fragen zu felgen :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 12.06.2005 um 21:17 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem einzel zu lackierenden teil spielt es

keine rolle welches uni-schwarz du von welchem

hersteller nimmst, solange es kein

schwarz-metallic ist !.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man bin ich doof, ich merk gerade erst wer du bist dieter, hab deine kugel mit schlafti ja am bodensee bestaunt und mir ist dein nick nicht mehr eingefallen. und nu lese ich gerade dein kennzeichen und dachte mir "das kennst du doch" und siehe da der smartipercy :)

 

aber hab gerade ein paar bilder entdeckt und gesehen schwarz glänzend ist optimal und wenn das bei unilack egal ist werd ich morgen mal loskugeln und nen lackierer suchen, damit ich meine edelstahltrompete anbauen kann.

 

danke jedenfalls

 

mike


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter:

du weist doch was in manchen gegenden das lackieren kostet!

derprinz war neulich ganz erstaunt darüber, was hier unten bei uns eine miet-lackierkabine kostet - klar - bei ihm im pott is die masse der leute auto-verrückt und daher gibt es eine schwemme an selbstmach-werkstätten usw. - bei uns gibt es wenige mit absoluter monopolstellung - die können verlangen was sie wollen. :(

ich wage zu bezweifeln, dass man das teil bei uns für 25 euro lackiert bekommen würde...

 

ich hab glaub ich damals nachgefragt, was es kosten würde meine scheinwerferblenden zu lackieren - wenn ich mich recht erinnere wurden mir 80-100 DM dafür genannt und ich glaube kaum, dass die inzwischen seit der euroeinführung günstiger geworden wären... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, für Stuttgarter-Verhältnisse wäre 25 für die Scheinwerferblenden okay, erst recht bei smartspezifischer Farbe.

Ich habe meine Kühlermaske in Standard-Glanz-Lack schwarz lackieren lassen, passt optimal zu Tridion.

Mal sehen wie die Tage meine Heckblende wird.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kev,

 

aus erfahrung kann ich dir sagen das bei

normalem silber oder schwarz uni mit etwas

zeit, die preise hier im frankfurter raum für

den grill nicht mehr wie 25,- liegen.

 

der lacker hat mit dem grill ca. 5 minuten

arbeit (eigentlich nur das schleifen, und in der

kabine das aufbauen des grills zum lacken)

das eigentliche lackieren macht der gerade

mit wenn er zb. gerade einen kotflügel oder

ne haube lackiert.

das lackmaterial hat er sowieso schon in der

pistole.

und ob der nen kleinen rest farbe weg schüttet oder auf den grill lackt, macht auch

keine mehrkosten.

(und die 25,- sind schnell verdientes trinkgeld)

 

das funktioniert zu dem kurs allerdings nur

bei silber oder schwarz.

 

bei anlieferung des grills in zb. wunschfarbe

trueblue, lackiert der das ja extra und als

einzelteil in der kabine, dafür würde der kurs

sicher bei 50,- euros liegen.

 

gruss

dieter

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.