Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beschde

S: Schwalbe oder nen einfachen Simson Moped!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Wie es schon oben steht suche ich ne Schwalbe oder ne Simson Moped!

Baujahr und Zustand egal1

Weiterhin spielt es keine Rolle ob das Ding fährt oder nicht!

Bitte alles anbieten!

Danke im Voraus!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

denis_smart.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, das die "wessis" wissen, was das ist. und ne schwalbe zu bekommen ist hautzutage net mehr einfach ;-) was hast du ´damit vor??

 

schwalbe:

schwalbe.jpg

 

Duo:

duo2.jpg

 

simson S50/51 (genau so eine hat ich auch :-D):

s51.jpg

 

 

Simson SR50 ("nuttenhocker" :-P)

simsonSR50.jpg

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

UNSERE SEITE

rms2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wessi ergänzung ;-) :

der rest der vogelkunde :-D

 

spatz:

spatz_k.jpg

 

star:

star_k.jpg

 

sperber:

sperber_k.jpg

 

habicht:

habicht_k.jpg

 

simson mofa:

mofa_k.jpg

 

mofa sr1:

sr_1_k.jpg

 

mofa sr2:

sr2e_k.jpg

 

ur-schwalbe kr50:

temp_kr50.jpg

 

jana, ich hoffe das ich kein ost-moped vergessen habe :-D :-P

 

nasireibi

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch wir hätte noch ne "neuere"S70 :-P

 

s70c.jpg

 

so nen star hatten meine eltern :o ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die s70 hatte aber zum unterschied zur s50/51

nur einen grösseren motor (hubraum)

 

den "nuttenhocker" gabs ebenfalls noch mit

einem grösseren motor als sr80.

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.06.2005 um 23:09 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enduro-version der S50/51/70 gabs auch :-D

 

am geilsten find ich aber trotzdem die duo :-P

 

ich les grad, dass die neuen modelle genauso heissen wie die alten :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 12.06.2005 um 23:15 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy

Ossiergänzung zur Wessiergänzung:

Zum SR2 gab es eine Weiterentwicklung: SR2E.

Hatte u.a. eine verbesserte Vorderradfederung.

 

-----------------

Gruß, Joe

 

McPomm tut gut!

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ob wessis wissen dass es wa sgutes ist das löassen wir mal dahingestellt!

Fakt ist dass ein guter Freund von Mir(OSSI) demnächst heiratet und wir wollen dem unter anderem eine Simi schencken so schön aufgebretzelt und mit vielen 1 Cent-Münzen gefüllt!

Also Leutz!

ihr Würdet mir echt helfen und in schlechte Hände kommt die Gute auch net!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

denis_smart.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine geile idee :-D mal sehen, was ich finde...

was darfs denn kosten???

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 13.06.2005 um 22:16 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana:

Danke! Dioe Idee ist schon cool, hast recht!

Was es Kosten darf?

Also wir sind zu fünft also liegt unser Etat bei ca 1000€ also je Billiger das Moped desto mehr bares kriegt das Brautpaar!

 

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

denis_smart.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.