Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mick18

Kann mir jemand sagen wo das Steurgerät im Smart ist???

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir mal würde mir gerne die V-max Sperre rausnehmen lassen mit nem Adapter aber brauche die Steuergerätnummer!

Ich möchte nämlich gucken ob dieser Adapter für meinen SMART passt!

MFG MICK NEUMANN

PS würde mich über Antworten freuen!

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Luftfilterkasten im Motorraum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

.... und viel Glück mit dem "Ding", denn bis dato ist mir nicht bekannt, dass sowas funktoniert.

Sonst hätten es schon 80% der Forum-User eingebaut! :roll:

 

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den meinst, der hat mit dem Steuergerät nix zu tun, sondern mit dem Diagnosestecker, der is im Fahrerfussraum links bei den Sicherungen ....

 

und das Teil funktioniert (wie bereits geschrieben) NICHT übrigens... viel Erfolg ;-)

 

Edit:

Vielleicht auch mal die neg. Bewertung vom 10.6. lesen und sich mit dem Käufer in Verbindung setzen vorher...

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 12.06.2005 um 11:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der hat mich nach der steuergerät nummer gefragt weil dieser adapter geht nicht für alle smarts! Hm soll ich mir das ding jetzt kaufen oder net???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger davon lassen ;-)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn?? ich will doch das mein smart per speed hat! und nu??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mehr Speed wilst geh zum Tuner und lasse Die eine andere Software aufspielen. Bringt einige PS, die VMax ist Weg, kostet ab ca. 250 Euronen und ist dafür TÜV fähig.

 

Und wenn Du weitere Antworten zu diesem V-Max aufheber lesen willst such einfach mal nach "Vmax" und "aufheben". Da findest Du einige Threads dazu.

 

BTW, solltest Du ne Kugel haben die nach 01/2003 gebaut wurde kannste es eh vergessen weil das Teil net passt.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kugel ist dein Smart gemeint :roll: ;-)

 

 


sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mich doch beim Autokauf schon vorher schlau, wie schnell das zukünfige Vehicel rennt.

 

Entweder reichen einem die angebotenen 135 km/h, oder ich kaufe mir ein anderes Auto.

 

Und ernsthaft, WO KANN MAN DEN HEUTE NOCH SCHNELLER ALS 130 FAHREN :-? :-? :-? :-?

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Headunit: SONY CDX-R3300

Amp: Axton C509

Front: Axton CAC215

Sub: Rodek RB 25 BR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner fährt 140km/h das ist der abgeriegelt wieso sagt ihr alle immer 135??? steht zwar im Fahrzeugschein aber 140 fährt meiner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

140 zeigt er an, 135 fährt er real, schnell genug für n Führerscheinneuling :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 13.06.2005 um 01:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema wo man heute noch schneller als 130 fahren kann. Ich hab die A3 zwei Minuten von mir weg und in beide Richtungen sind die nächsten 50Km ohne Geschwindigkeitsbegrenzung oder mit 120km/h.

 

Mein Navi zeigt übrigens so um die 132 km/h an wenn auffem Tacho 140 steht. Also so ganz würd ich dem Tach bei der Höchstgeschwindigkeit nicht vertrauen...


sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.