Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uwinski

Neues Erlkönig Bild vom 42 bei Stern.de

Empfohlene Beiträge

ist das Bild bei Stern.de neu ??

ach da kann man auch Abstimmen.. :)

 

Klick!

 

Smart&type=big&user=PL12633


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja im großen ganzen hat sich ja nicht viel geändert aber der wagen wo denn auf die straße kommt dieht eh wieder voll anders aus

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre cool würde ich mir kaufen

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@uwinski: Nö, hatten wir hier schon mal. Ist von jedem Auto was verbastelt und alles nur am Computer entstanden. Bisher hat man noch keine Foto's vom Nachfolger veröffentlicht. (Evtl. wird ja Smart auch dicht gemacht.) :-P :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndyOhneSmart am 16.06.2005 um 21:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bild ganz oben gabs schon mal hier im forum - eigentlich stammt es aus einer ausgabe der auto motor sport von vor ein paar monaten...

ist also alles andere als neu.

abgesehen davon nennt man nur fotos von meist getarnten, auf der offenen straße fotografierten wagen "erlkönig"!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das forfour Cabrio ist auf jedefall fake (sieht man an den Sitzen, die sind alle künstlich und viel zu dunkel für das Sonnenschein-bild) schade eigentlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der 42 ist nen Fake. Kommt von der AMS und ist am Computer aus einem "alten" 42 entstanden.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen MOT (Papierausgabe) ist auch wieder das Foto von oben (42) abgebildet.

 

EDIT: Korrektur es war die "Auto Motor und Sport" siehe unten

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndyOhneSmart am 16.06.2005 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt kann ich auch die Mail von der AMS verstehen :roll:

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2005 um 22:40 Uhr hat AndyOhneSmart geschrieben:
In der aktuellen MOT (Papierausgabe) ist auch wieder das Foto von oben (42) abgebildet.



 

Oh, Oh. Ich glaube ich habe da Verwirrung gestiftet. Es muss die "auto motor und sport" gewesen sein. Die Seite von denen rufe ich aber immer mit www.mot.de auf.

 

Jetzt sehe ich, dass es wirklich eine "MOT" gibt. Die war es nicht mit dem Foto, der kurze Name wäre mir aufgefallen. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.