Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbffm

B: Lenkradschaltung

Empfohlene Beiträge

Hab noch paar wenige Lenkradschaltungen rumliegen, wer noch eine braucht.

Nur die Elektronik zum Schalten mit den Hupentasten oder Schaltwippenlenkrad, passt für alle For2 und Roadster.

80 Euro incl. Versand.

 

Verkaufe die Dinger als gebraucht, keine Rechnung, keine Gewährleistung, keine Garantie.

 

Rechtliches:

Die Dinger haben keine E-Zulassung und dürfen innerhalb der EU nicht eingebaut werden. Also nur interessant für die Schweizer, Kanadier oder Asiaten.

 

Fragen per Mail oder PM beantworte ich nicht, Support gibts auch keinen, dafür bitte mein

Forum benutzen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren sie noch? wenn ja nehme ich eine

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von rio9000 am 10.06.2005 um 08:02 Uhr ]


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2005 um 07:38 Uhr hat cbffm geschrieben:
Fragen per Mail oder PM beantworte ich nicht, Support gibts auch keinen, dafür bitte mein

Forum benutzen.

 

Quote:

Am 10.06.2005 um 11:05 Uhr hat sm4rt-fr34k geschrieben:
hab Dir ne PM geschickt

 

 

Ob das wohl zum Erfolg führt? ;-)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich funktionieren die. Mit aktuellster Softwareversion incl. Racing-Schaltung und Komplettabschaltung (für TÜV etc.)

PM geht schon, wer eine haben will, nur für hunderte von Emails beantworten hab ich genausowenig Zeit und Lust wie auf das schei** ebäh.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es etwas zu beachten wenn man nicht die Hupentasten verwenden möchte sondern stattdessen kleine Taster auf der Rückseite des Lenkrads befestigt?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten! Hast Du meine Bestellung am Freitag über Deine HP bekommen? Hab keine E-Mail-Addi von Dir! Im Voraus Danke schön!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 13.06.2005 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ob da noch was passiert... :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal gerade bei dem Thema sind : Hat jemand für mich eine Anleitung der Smartronik-Lenkradschaltung ? Gibt's die irgendwo als Download?

 

cya

marc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde mich sehr freuen wenn ich mal eine Antwort oder Bestätigung kriege das mein Geld, was seit 2 Wochen auf deinem Konto sein müsste da ist und wann ich mit der Schaltung zu rechnen hab.

 

Mfg Johannes

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei in der Warteschleife!

 

Ich habe per email bestellt am selben vormittag, als er diesen Schaltungen-Thread eröffnet hat. Dabei habe ich ihn gebeten, mir seine Konto-Nummer zu schicken. Dann kam lange nichts. Auf meine dritte mail hin kam die Reaktion, er müsse erst mal prüfen, ob er noch genug Schaltungen habe oder ob er noch welche bauen will. Und auf meine mail hin, bis wann er sich denn entscheiden könne, kam bis jetzt immer noch nichts. Ich bin froh, daß ich im ersten Moment zu blöde war, seine Bankverbindung zu finden. So muß ich jetzt mein Geld nicht abschreiben. Nichts für ungut, aber ein bißchen seltsam ist das ja wohl schon. Euch auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich auch viel Spaß mit der Lenkrad-Schaltung. Grüße aus dem Schwarzwald, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Carsten mal in Schutz nehmen. Er ist zwar manchmal etwas langsam ;-) aber ihr werdet Eure bestellten Sachen schon bekommen, keine Sorge. Das Angebot ist eben nicht über eBay oder aus einem Shop, sondern von einem Privatmann hier im Forum für einen guten Preis. Also Eile mit Weile ;-)

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ebenfalls am 13.06. bei Carsten bestellt. Das Geld hat er am 16.06. auf seinem Konto gehabt. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Warum bietet er was an, was er gar nicht liefern kann???

Ich würde mich freuen, wenn der Versand der Lenkradschaltung noch klappt, aber insgeheim zweifle ich doch sehr am Zustandekommen dieses Geschäftes. Ich habe ihm eine Lieferfrist gesetzt. Sollte er diese nicht einhalten können, soll er mir das Geld zurücküberweisen. Sollte auch das nicht im angegebenen Zeitraum erfolgen, erwäge ich andere Schritte einzuleiten.

 

.

 

 

-----------------

Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich hab keine Sorgen um das Geld, und es ist ja auch bekannt das Carsten die Reste verkaufen wollte, da sollte doch gelten: Wer zuerst kommt, malt zu erst.

 

Aber melden wie nun der Status ist könnte er sich doch mal.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn ich die zusicherung hätte "in 3 Wochen ist die Schaltung da" oder sowas wär ich ja zufrieden aber gar keine Reaktion ist halt immer nen bisschen dumm für die Gegenseite...

 

denke nicht das es probleme geben wird, aber wäre schon nett wenn er sich mal melden würde.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, ich brauche ganz dringend zwei lenkradschaltungen. ist ganz wichtig!

ich hoffe du meldest dich mal, da du auf e-mail und PN nicht antworten möchtest.

-----------------

smart2.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 121.000km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leben tut er jedenfalls wieder...

Quote:
11:28:29 cbffm betritt den Chat...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute die Schaltung per Einschreiben bekommen. Danke an cbffm, dass es doch noch geklappt hat!!!

Werde die Schaltung demnächst einbauen und mich hoffentlich an der komfortablen Lenkradschaltung erfreuen.

 

-----------------

Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bins nochmal.

 

Die Schaltung ist eingebaut und funktioniert prima!!!

Der Einbau war problemlos, das benötigte Werkzeug (45er Torx für die Sitze, Lötkolben etc.) habe ich alles da gehabt.

Vielen Dank nochmals an Carsten!

 

Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass er etwas anbietet, das er nicht "auf Lager" hat. Offensichtlich musste er wegen der grossen Nachfrage noch einige Schaltungen zusammenbauen. Wenn ihm das zuviel wird, kann er doch einfach in diesen Thread schreiben, dass die Schaltungen ausverkauft sind, und alle wissen bescheid.

 

Naja, dann gehöre ich wohl mit zu den letzten Glücklichen, die noch eine Lenkradschaltung von cbffm abbekommen haben.

 

 

-----------------

Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh :) , habe nun meine Schaltung auch bekommen.

 

Werde mich mal die Tage drangeben diese einzubauen.

 

Gruß

 

Tommy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tommy4free am 04.07.2005 um 22:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.