Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerard

Innenraumbeleuchtung (Soffitte)

Empfohlene Beiträge

ja passt ist aber dunkel dann wenn du blau drin hast

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich zu dunkel dann?

oder gibts stärkere in blau?

-----------------

tireGs01.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzige möglichkeit: selber bauen!

karin hat eine grüne sofitte gekauft - da sind gerade mal zwei smd's drauf... :lol:

die sofitte muss im grunde vollgepackt sein mit led's.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal welche mit 14 superhellen LEDs, damit wars gerade ausreichend hell.

Da waren noch zwei weiße dabei, weil man sonst im blauen Licht keine Karten mehr lesen kann.

 

Aber jetzt mach ich nichts mehr (zumindest nicht für den EU-Markt)

 

innenhell.jpg


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut mit 2 weißen blau aber hell und das weiß sieht man fast nicht oder?

-----------------

PicCube_f4abc35810.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nja die normale innenraumbeleuchtung ist ja schon eine relativ erbärmliche funzel. wenn man da eine karte im dunkeln lesen will muss man die schon ziemlich hoch zwischen die sitze halten, sonst sieht man da nicht besonder viel. ich hab mir mal überlegt, ob ich einfach rechts und links von der innenraumleuchte noch 2 kleine neonröhren hinhänge und die an die vorhandene leuchte mit anschlisse. ah und nochwas zu "man kann sich innenraumleuchten ins auto bauen, solange sie nicht blenden (tüv)": ich finde, die normale innenraumleuchte blendet im rückspiegel total, wenn man sie im dunkeln an hat!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir 2 neons in den fuss raum gehaengt und 2 oben hinten statt der originalen habe die originale mit gfk geschlossen da ich auch noch die hochtoener dort eingebaut habe ist schoen hell und es reicht vollkommen aus :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig ma bilder

-----------------

PicCube_f4abc35810.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es wieder drausen weil ich es noch bezihen will.

aber kann dir schon mal nen foto zeigen

ohne neon roehre

 

2.jpg

 

da hab ich es unten liegen aber mit neons habe ich keine fotos. schreib ma ne mail dann werde ich sie dir schicken wen sie fertig sind :)

bin jetzt erst ma ne woche im urlaub :)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich urlaub ... hät ich jetzt auch nichts dagegen wo geht den hin?=

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerard

 

habe bei mir im Smartie auch alles blau, trotz extra heller Led für die Innenraumbeleuchtung ist es zwar ein geiles Licht (blau beruhigt :-D ) aber ansonsten zu dunkel... Karten etc. kannst nimmer lesen.

 

Bereue es aber nicht, wofür gibt's die Mini-Maglight... 8-)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2005 um 12:09 Uhr hat ittux geschrieben:
......... aber ansonsten zu dunkel... Karten etc. kannst nimmer lesen.



Bereue es aber nicht, wofür gibt's die Mini-Maglight...

 

Oder Navigationssysteme ;-)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.