Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skymex

Alle guten Dinge sind drei..... ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal zusammen!

 

Ich habe mir 1999 einen Smart in der Fußgängerzone, im Rahmen einer Promoaktion, in Bonn angeguckt und mich direkt in die kleine Kugel verliebt. Wenige Wochen später habe ich dann selber einen besessen ;-) Mit der Erscheinung des CDI`s habe ich meinen kleinen Pure in Zahlung gegeben und mir den damals neuen CDI gekauft! Leider habe ich mit dem CDI in München auf Schnee bedeckter Fahrbahn einen Totalschaden hinbekommen :-? Bin dann mit einem Twingo/ Initiale für gute drei Jahre fremd gegangen ;-) und habe ihn aber vor gut vier Wochen gegen einen neuen Smart Pulse in Zahlung gegeben und somit zu meiner alten Liebe zurück gefunden! Seit einem Monat fahre und fahre ich nun Kilometer für Kilometer und bin einfach hin und weg ;-) Freue mich auf viele interssante Neuigkeiten und das eine oder andere Treffen! Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen zurück im leben, ich bin erst seit ende letzten Jahres hir doch ich glaube bei deiner langen abwesenheit wird sich eine menge getan haben und ein Treffen unter smarts ist wohl kaum noch ein problem, woher kommst du ?

 

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 09.06.2005 um 09:55 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo dirk,

 

da hast du wohl recht, es hat sich sehr viel verändert! ;-) wenn ich daran denke was mir der neue smart im vergleich zum 99er bietet?! ich wohne übrigens in köln. köln ist natürlich der beste tummelplatz für den kleinen, hier fühlt er sich wohl. da ich in der innenstadt wohne und ich keinen eignen stellplatz besitze, erleichtert mir das doch erheblich meine parkplatzsuche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na köln ist da praktisch und ein tip wenn du lust auf smart treffen hast (Jeden ersten Dienstag Treffen der www.s-f-n.de im Constantins und jeden ersten Freitag im Monat STK (infos hier im forum). Übrigens ich fahre einen 99er und einen 2004er und uch bin beiden gleichermassen begeistert.

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.