Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

Wer fährt zum Chiemsee über A9?!

Empfohlene Beiträge

So, ich kann es selber nicht glauben aber so wie es aussieht fahr ich UND mein Freund mit den Smart zum Chiemsee. Nach langen rumreden und gemaule....

 

So jetzt ist die Frage: Wer fährt von euch schon am Freitag in Richtung Chiemsee über die A9. Denn ich denke eine fahrt mit mehreren smarties ist bestimmt total lustig.

 

Also ich müßte zwar noch schauen wo bei uns die nächste Parkbucht oder so was ist.. aber eine Möglichkeit zum treffen ist auf jedenfall der Rasthof Frankenwald.

 

 

So ich werd dann mal ein bisschen stöbern such noch ein Hotel.... edit: Hotel gefunden

 

Also ich freu mich auf jedenfall schon mal... :-D :-D :-P

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 08.06.2005 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken zum Chiemsee zu fahren, hängt ein wenig vom Wetter ab...(meine Alternative für das WE sind 2,5 Tage Ibiza).

 

Wäre schon einmal neugierig, nach mittlerweile drei smarts und einigen Jahren smart-forum lesens, ein Treffen live zu erleben.

 

Andererseits schreckt mich die weite Strecke ab (zumindest mit 40 Diesel PS). Fahre die Strecke sonst super gerne, allerdings mit einem anderen Fahrzeug aus meiner Garage und dann...., dann macht es sogar einen tierischen Spaß.

 

Dennoch: Der Reiz "back to the roots", nach mehr als fünfzehn Jahren mal wieder auf einem Campingplatz zu nächtigen, ohne erdenklichen Komfort, ist schon gewaltig. Und dann Abends in netter Runde das eine oder andere Bier oder Gläschen Rotwein unter freiem Himmel am Chiemsee zu trinken, hört sich doch auch nicht schlecht an.

 

Lange Rede kuzer Sinn: ich würde aller Voraussicht nach die A9 von Braunschweig aus kommend nehmen, um die A7 und somit die Kassler Berge mit meinen 40 PS zu meiden. Jedoch kann ich erst um 12 Uhr mein Büro verlassen und somit nicht vor 12.30 losfahren. Bis Hof / Raststätte Frankenwald benötige ich mit dem smart bestimmt 3,5 Stunden, wäre also frühestens 16.00 Uhr dort. Wann würdet ihr oder auch andere Euch dort treffen wollen? Habt ihr schon eine Zeit im Visir?

 

Grüße

Dirk, der eigentlich Konvoi fahren haßt, aber mit dem smart geeeeeeeerne eine Ausnahme machen würde.

-----------------

A3EC3190D12911D9A85B8C31543B85B2.jpg

 

Ich will doch nur Euer Bestes......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER!

Wie soeben im Chat besprochen, fahr auch über die A9. ;-)

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Zeit und Ort ist noch nicht richtig ausgemacht aber so wie es aussieht wird man sich wohl in Nürnberg irgendwo treffen .... mal schauen .. Uhrzeit und Treffpunkt schreib ich noch früg genug hier ins forum .. also wer noch will kann sich gerne anschließen ..

 

 

ich freuuuuuuuuu mich schon tttttttttotaaaaaaaal :lol:

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir aus Chemnitz fahren am Freitga nachmittag über A9 oder A93 Richtung Chiemsee.

Da könnte man Euch ja an der Abfahrt Ho/Nord oder Naila/Selbitz mit aufsammeln. 8-) 8-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann Naila ... also einfach mal reinschreiben wann ihr los fährt ... ich würd gerne so fahren das wir um 19 Uhr im Hotel sind ... also so um zwei Uhr Nachmittag?!

 

werden wir schon sehen.. wir rufen uns dann mal durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren am Do um 10 hier los, d.h. 12 Frankfurt, 14 München und 14:30 am Chiemsee Kaffetrinken :-D :-D :-D :-D ... oder so

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai UDO,

gegen 16:00 könnt ich auch in Übersee sein :-D

 

 

-----------------

Inges.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 10.06.2005 um 09:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Inge ....

 

so nen altes Photo ? :-D

 

mfg aus'm Pott


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das alles klappt das wir die Chemnitzer uns aufgabeln und wir dann noch baschti usw erwischen .. das wär ja total super...

 

naja man wird es sehen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so also harnilein .. ich denke du müßtest noch meiine telefonnummer haben. wäre nicht schelcht wenn du mal so nächste Woche bescheid sagst wann ihr in Naila seit. Damit wir uns dannach richten könne.

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da sich das Wetter ja offensichtlich entschieden hat mitzuspielen, werde auch ich mich auf den langen Weg zum Chiemsee machen und freue mich auf mein erstes smart event!!

 

Würdet Ihr mich denn mit in Euren Konvoi aufnehmen, ich habe bereits nachgeschaut wo Naila liegt, wenn ja, wann trefft Ihr Euch denn voraussichtlich? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich zumindest die halbe Stecke nicht ganz allein fahren muß. Ggfs. fahre ich eher los und hänge einfach einen Zettel an meine Bürotür.

 

Gruß

Dirk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2005 um 12:24 Uhr hat mba geschrieben:
Hallo Patricia,



....um die A7 und somit die Kassler Berge mit meinen 40 PS zu meiden. Jedoch kann ich ...


 

Tja autobahn ist ja nicht so toll, aber die 41 Diesel PS brauchen keinen Berg scheuen. Mein Diesel hat meinen Wohnwagen schon den Katschberg, Tauern, Großglockner, Plöckenpass, Loiblpass, Furcula di Livignio, Stilfzer Joch uvm hoch und wieder runter geogen, als mach Dir wg des Dieselchens mal keinen Kopf. Nur solltest Du die HEIZUNG anmachen, wenns dem Motor zu warm wird.

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2005 um 13:51 Uhr hat smarthl geschrieben:
... Nur solltest Du die HEIZUNG anmachen, wenns dem Motor zu warm wird.





 

Und was mache ich, wenn es mir dann zu warm wird - bei voraussichtlichen 30 Grad außerhalb der bis dahin klimatisierten Kugel?! :o

 

Stell mir doch bitte schon mal ein Bier am Chiemsee kalt, damit ich wenigstens einen Teil meines Flüssigkeitsverlusts wieder ausgleichen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben schon 2-3 Bier kalt gestellt. Für Notfälle ;-)

 

Und was ist bitte zu warm

 

 

smart e warme Grüße

 

Harald


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Würzburger fahren Samstag früh so gegen 05:00 uhr los, damit wir pünktlich zum weißwurstfrühstück da sind:)

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da es mit Naila zum Anhalten etwas schlecht ist ... hab ich den Vorschlag Himmelkron an der Shell Tankstelle (die zweit größte Deutschlands also nicht zu übersehen) .. da können wenigstens ein paar Auftanken wenn sie wollen!!!

 

Ich hab die Chemnitzer angeschrieben .. die genaue Uhrzeit gebe ich spätestens Donnerstag hier bekannt ..

 

also ich freu mich schon mal ...

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Harald Ich würd mich gern für ein bis zwei der KALTEN Biere eintragen ab Freitag.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist OK,

 

obschon ich ja doch gehofft hatte, Du würdest einen Prosecco oder wenigstens einen LitschiLeimes mit mit Trinken ;-)

 

:-D :-D :-D

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gibt es denn auch noch einen Punkt bei Nürnberg? Wäre sonst ein Umweg.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wir werden so wie es aussieht auch bei Nürnberg ein paar leute aufnehem. Wie schon gesagt Uhreit wird bald durchgeben!

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, is klaa, Dom. ^^ Für die paar Kröten die ich dafür gekriegt hab, muss ich auch gucken, ob's ordentlich geworden ist. :-P

 

In Nürnberg würd ich dann dazustoßen. Zum Beispiel. Irgendwo da. Genauer Treffpunkt wär natürlich Top. :-D

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.