Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wickett

Hört doch auf mit euren ebay Verweisen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte nicht böse sein, aber hört doch bitte mal auf damit, hier immer auf eure ebay Angebote zu verweisen.

Ich bin ja online, und kann selbst dort nachschauen, wenn ich dann aber hier noch nach etwas schaue, erwarte ich, dass es hier zum Kauf angeboten wird. Sonst bräuchte ich hier ja nicht zu suchen...

Ich suche übrigens immer noch ein paar günstige, einfache Alu-Felgen,...aber nicht bei ebay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alufelgen hab ich noch aber frage ist ob ich sie abgeben kann noch sind die neuen nicht da

 

 

 

wegen ebay gabs eigentlich mal die regel man müste ebay mit in die überschrift schreiben

 

der blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte nicht warum man hier nicht auf eine eigene Auktion bei EBay hinweisen soll.

 

Schön wärs nur wenns gleich im Betreff steht, so wie es meine ich auch in den Nutzungsbedingungen steht.

 

Also z.B.:

 

B: oder BIETE:

S: oder SUCHE:

T oder TAUSCHE:

EBAY:

 

Vieleicht wird das irgendwann ja auch mal was.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas wird ja wohl hoffetnlich in die neue Forenversion integriert!

 

 


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ebaylinken auch nicht so pralle, wir können alle selber bei ebay gucken wenn wir wollen... glaube auch nicht, dass es wirklich was bringt wenn man hier den link postet...

 

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich aber schon, ich hab zwar auch bei EBay eine suche nach smart-Teilen laufen, trotzdem geht mir da aber auch mal was durch die lappen.

 

Wichtig ist doch nur das es schon im Betreff drin steht, dann brauchen die NichtEBaymöger ja nicht reinschauen.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es eigentlich auch OK, wenn jemand ein Smartteil bei Ebay reinstellt und hier dann drauf verweisst... trägt auch ein wenig zur Seriösität bei, denn irgendwie kennt man hier die meisten doch ein wenig mit der Zeit... allerdings wie oben schon geschrieben, sollte im Betreff vom Thread stehen...

 

Nur mal so meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind starke ebay-nutzer.

wenn man weis wie es geht ist es ein starkes werkzeug. zudem muss man ein teil nicht unbedingt billiger hergeben, nur weil man es zu einem "festpreis" hier ins forum stellt...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein starker Ebay-Nutzer, aber wenn jemand seine Versteigerungen verlinkt - lasst ihn doch, stört doch niemanden!? Machen wir ne Umfrage :-D

 

Solang es im Betreff steht...

 

-----------------

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2005 um 23:08 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
wem das nicht passt- augen zu, woanders lesen!



wie lieb du das mal wieder ausgedrück hast :-D


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eBay-Verweise - es wäre aber ein schöner Zug vom Auktionator, die Smart-Sachen erst einmal für ein, zwei Tage hier anzubieten, bevor er sie bei eBay einstellt. Klar, damit bleibt er vermutlich unter dem Preis, den er bei eBay erzielen könnte - aber das wäre halt ein "Schmankerl" für die Forums-Kollegen und würde die Verweise interessanter und nützlicher machen. Denkt mal darüber nach! :roll:

-----------------

 

WesternSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ich bei ebay in Auto / Motorrad nach Smart suchem, bekomme ich gerade 1264 Autionen auf 9 Seiten. Darunter so allgem. Händler Schrott wie Alu-Antennen usw....

Da bin ich doch froh, wann hier jemand was privat anbietet. Warum nicht über ebay, wer hat heutzutage schon was zu verschenken?

Nett wäre es nur, wann jeder ebay gleich in die Überschrift mit rein schreibt, dann ist allen geholfen.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es mir ja: Schreibt das mit ebay gleich in den Titel, wenn's ungebungt sein muß, aber nicht:"Biete ...", und dann kommt beim Öffnen erst der ebay link. Finde ich "link"...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.