Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarthasi

Suche Sponsor für meinen Smarti

Empfohlene Beiträge

Nach einer kleinen Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe mit meinem Anliegen nicht glecih in die Trollecke geschoben zu werden.

 

Mein jetziger Werbepartner auf meinem Smarti musste leider aufgeben :(

und somit bin ich auf der Suche nach einem neuen Sponsor.

Kurze Info: Großraum Hamburg, fast 600 km monatlich, näheres vielleicht daann per Mail

 

Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum ja auch einen Tipp für mich.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibd da ihrgent ne seite aber mir fälts grade nicht ein oh mann

 

such ich nacher und mail ich dir dann

 

 

aber die chance is sehr gering wen zu finden

 

 

als werbefläche für dich und dein auto

 

 

wäre wirb-auf-mir.de vieleicht intresant

 

hate meinen da auch drin hab dan aber einfach alle möglichen leute angesprochen die werbung auf dem auto drauf haten und habe semtliche firmen abtelefonirt na ja und hartneckichkeit wirkt

 

 

blacki hat nun werbung von jasmin markisen hildesheim dank euch

 

und ja geht noch weiter in planung gärtnerrei witkamp und diwo systims mein lieblings komputer laden dann is der smart aber voll :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2005 um 12:34 Uhr hat blakmotion geschrieben:
gibd da ihrgent ne seite aber mir fälts grade nicht ein oh mann



such ich nacher und mail ich dir dann





aber die chance is sehr gering wen zu finden





als werbefläche für dich und dein auto





wäre wirb-auf-mir.de vieleicht intresant



hate meinen da auch drin hab dan aber einfach alle möglichen leute angesprochen die werbung auf dem auto drauf haten und habe semtliche firmen abtelefonirt na ja und hartneckichkeit wirkt





blacki hat nun werbung von jasmin markisen hildesheim dank euch



und ja geht noch weiter in planung gärtnerrei witkamp und diwo systims mein lieblings komputer laden dann is der smart aber voll :-D



 

Was ist das denn für eine Sprache?????????????

 

 


Die Information geht der Aktion voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es überleben das keine sprache das meine eigene gramatik samt wortumbastelung

 

das leute themen hier immer mit solchen komentaren kaput machen mussen

 

 

 

und dan solche frischlinge die wieder von nix ne arnung haben

 

 

ich habe legastenie und keinen bock das in jedem thema wo isch poste mit reinzuschreiben is ja lächelich

 

smart-promtion.de

oder smartpromotion.de

oder so enlich googel dich mal schlau hilft bestimmt aber

 

selber inizative zeigen klappt immer besser

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was ist das denn für eine Sprache?????????????

 

noch einer der es nicht versteht ! was sollen solche posts ??? lasst es doch einfach gut sein.

-----------------

Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

 


Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haubtsache ich oder wihr versteh wat blaki maint,

mach weider so blaki.

grus aus kelzengirchen


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2005 um 13:17 Uhr hat blakmotion geschrieben:
du wirst es überleben das keine sprache das meine eigene gramatik samt wortumbastelung
das leute themen hier immer mit solchen komentaren kaput machen mussen
und dan solche frischlinge die wieder von nix ne arnung haben
ich habe legastenie und keinen bock das in jedem thema wo isch poste mit reinzuschreiben is ja lächelich
selber inizative zeigen klappt immer besser





Hey, endspann dich lieber ein bißchen. Frischling hin oder her. Muß man blöd sein um Smart zu fahren oder warum schreibst du so schwachsinnig?
Wer so schreibt ist nicht in der Position "Frischlinge anzugreifen".

Versuch anderen Mitgliedern gegenüber den nötigen Respekt aufzubringen in dem du vernünftiges unverblödetes Deutsch schreibst.

Gruß
Der nicht verblödete Frischling


[ Diese Nachricht wurde editiert von TeeTime am 08.06.2005 um 18:21 Uhr ]


Die Information geht der Aktion voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry du der einen sponsor sucht das so ein dep hier postet ich glaube du hast verstanden was ich wollte und damit is gut

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Legasthenie wird eine ausgeprägte Lernstörung in den Bereichen Lesen und Rechtschreiben bezeichnet, die nicht auf mangelnde Beschulung, niedrige Intelligenz oder fehlende Lernbereitschaft zurückzuführen ist. In den meisten Fällen treten Lese- und Rechtschreibschwäche gemeinsam auf.

 

Charakteristische Probleme beim Lesen:

niedrige Lesegeschwindigkeit, häufiges Stocken, Verlieren der Zeile im Text, aber auch das Auslassen, Vertauschen oder Hinzufügen von Wörtern, Silben oder einzelnen Buchstaben.

Das Gelesene kann zum Teil nur unzureichend wiedergegeben bzw. interpretiert werden.

 

Charakteristische Probleme in der Rechtschreibung: Hohe Fehlerzahl bei ungeübten Diktaten aber auch abgeschriebenen Texten. Wörter werden teilweise fragmenthaft, im selben Text häufig auch mehrfach unterschiedlich falsch geschrieben. Hinzu kommen auffallend viele Grammatik- und Interpunktionsfehler und oft eine unleserliche Handschrift.

 

Die Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten treten ebenfalls in den Fremdsprachen auf. Schwierigkeiten beim Lesen und vor allem die Verlangsamung können eine eingeschränkte Wissensaufnahme in den übrigen Lernfächern verursachen, weil z.B. im vorgegebenen Zeitrahmen das Wissen nicht aufgenommen bzw. niedergeschrieben werden kann. Legasthenie kann somit schnell dazu führen, dass die gesamte schulische Leistung erheblich beeinträchtigt wird.

 

 

also laßt ihn doch einfach in ruhe.:roll: er kann nichts dafür und wir wissen doch alle, was er meint. erspart euch also, sich darüber lustig zu machen :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jana toller text also 70 % treffen bei mir zu

nur schnelles lesen das kann ich mitlerweile 4 std. chaten am tag minimum bringen einiges

werde mir den mal speichern :)

 

danke an alle die mit mir fühlen oder gekonnt drüber weg lesen

 

 

nun doch aber mal zurück zum thema

 

hasi wilkommen im forum

 

 

und du suchst immer noch nen sponsor=???

 

der blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wer so schreibt ist nicht in der Position "Frischlinge anzugreifen".

 

Ich will Dich als Frischling jetzt nicht angreifen, aber vieleicht solltest Du einfach mal Überlegen ob Du die Reaktion vom Blacki nicht selber provoziert hast.

Wenn ich mich neu in einem Forum anmelde und dort auch schreibe mache ich mich erst mal mit den gepflogenheiten vertraut bevor ich kritische Töne anschlage.

 

Wie Du dem Profil vom Blacki entnehmen kannst schreibt dieser seit über einem Jahr hier und hat sich rege im Forum beteiligt. Und wenn Du die letzten zwei-drei Jahre hier gelesen hättest könntest Du auch verstehen in welch ein Wespennest Du gehauen hast. Die Anzahl der Threads dessen Sinnvoller Inhalt durch Sinnlose Diskussionen über Rechtschreibschwächen in die Trollgarage geschrieben wurden kann ich nicht mit zwei Händen zählen.

Wenns einen aber trotzdem so richtig nervt gibt es immer noch die Möglichkeit dem jenenigen eine EMail zu schreiben, Du würdest es ja sicher auch nicht gerne sehen wenn sich andere offendlich über Dein (e) (n) Stinkefüße, Mundgeruch, gestottere, geiz, krankhaften Ehrgeiz, Bulemie, Freßsucht, geschnarche oder sonst welche wenig positiven Eigenschaften auslassen würde.

 

Ich denke somit kann man auch wieder zum Topic zurück kehren.

 

Als Schlußwort möchte ich Dich aber trotzdem Wilkommen heißen und Dir eine schöne Zeit im Forum wünschen.

Du wirst sicher schnell merken das die meisten hier ganz normal sind und ach anfängliche Fehler schnell vergessen :)

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig ist nur, dass wenn man ihn drauf hinweist, er doch vernünftig schreibt. Oder nicht??????????

 


Die Information geht der Aktion voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis es Ihr vieleicht Nervt deswegen angegangen zu werden und keinen Bock drauf hat weiteres Holz fürs Feuer zu liefern???

Fals es noch nicht angekommen ist, Blacki ist nicht Dumm!!!!!!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt menschen die kapieren es nie :roll:

 

Quote:
Du würdest es ja sicher auch nicht gerne sehen wenn sich andere offendlich über Dein (e) (n) Stinkefüße, Mundgeruch, gestottere, geiz, krankhaften Ehrgeiz, Bulemie, Freßsucht, geschnarche oder sonst welche wenig positiven Eigenschaften auslassen würde.

 

:lol: :lol: :lol: der war gut :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.06.2005 um 22:16 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Weis es Ihr vieleicht Nervt deswegen angegangen zu werden und keinen Bock drauf hat weiteres Holz fürs Feuer zu liefern???

Fals es noch nicht angekommen ist, Blacki ist nicht Dumm!!!!!!




Der ist auch gut?
Noch so ein Kollege und ihr nehmt diese Leute auch noch in Schutz.

Deutsche Sprache, schwere Sprache. OMG



Die Information geht der Aktion voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß man gut sein, ich merke immer mehr das Du hier so garnicht ins Forum passt.

 

*PLONK* !!! GS !!

 

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.06.2005 um 22:57 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Laß man gut sein, ich merke immer mehr das Du hier so garnicht ins Forum passt.



*PLONK* !!! GS !!




Ob du das merkst oder nicht ist glaub ich ziemlich egal.


Die Information geht der Aktion voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiternoch, blaki war sogar der einzige der hier überhaupt "Smarthasi" weitergeholfen hat.

Ich kann jedenfalls fast jeden Satz lesen.

 

Und nun einfach die Kommentare verkneifen oder Forum verlassen...

 

Ich hab keine Ahnung, vielleicht bist du ja auch zu perfekt. Frag ich mich, fragst du auch jeden der im Rollstuhl sitzt auch warum er nicht einfach aufsteht und geht?! Oder jeden Blinden wieso er mit dem komischen Stock durch die Gegen läuft...?

 

Kopfschüttelnde Grüße,

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu hier in diesem Forum, treibe mich aber auch stark in einem anderem Forum rum. Leider muss ich auch da beobachten, dass es immer wieder Leute gibt, die der Meinung sind, andere wegen ihrer Rechtschreibung, ihrer Grammatik oder sonstigem zu kritisieren.

Meine Meinung dazu ist, sollte man nichts zum Topic beitragen können, so sollte man einfach mal die Klappe halten.

 

Ich habe Blakmotion schon verstanden und bedanke mich bei ihm/ihr für seinen/ihren Tipp. Leider ist die Seite seines Tipps noch im Aufbau und hat mir soweit nicht weitergeholfen. War gestern den ganzen Tag am googeln und habe wenig interessantes gefunden.

Naja, vielleicht findet sich noch etwas.

Und wer was zum Topic beitragen kann, der meldet sich einfach hier (und wer geblitzt wurde auch)

 

Smarthasi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarthasi am 09.06.2005 um 11:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich doch bitte mal wissen, was Dein alter Sponsor bezahlt hat & stell mal ein Bild des gesponsorten Smarts ein...

 

 

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme eine tankfülung im monat aber nur bei dem kleinen smart tank hihi habe werbung auf beiden türen schriftzug logo und tel nummer usw und noch mal das logo auf dem heckpannel

 

reine schrift lösung in silber aber finde es ist ertrag bar und 25 euro haben oder nicht haben ;-)

 

mann darf nicht erwarten das man wie in der werbung mancherfirmen sozusagen umsonst auto fahren kann nur weil werbung drauf ist

 

das ist nur ein traum und wird immer einer bleiben

 

 

das klappt nur wen man in einem pyramiden sistem ganz obben ist und 40 weiteren den scheiß angeederht hat und die wieder 40 na ja ihr kennt das spiel ja

 

 

der blaki

 

einfach dumm und duselig fragen um werbung zu finden


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon über Werbung auf meinem Smartie nachgedacht, aber AquaGreen ist vielleicht nicht so der geeignete Untergrund...

 

Weiss ja nicht, wo Du herkommst Smarthasi, aber hier ist ne Seite mit lauter Werbesmarts, vielleicht kommst darüber ja irgendwie weiter... ist allerdings in München...

 

http://www.muenchen-stadtteile.de/news-aus-muenchen/smart-werbung-autos_100119_100479.html

 

@TeeTime...

 

muss den anderen recht geben, es kommt hier im Forum nicht immer unbedingt auf die richtige Sprache bzw. Ausdrucksweise, sondern vielmehr auf den Inhalt der Beiträge an und wer die einzelnen Leute hier kennt, weiss auch genau, wie sie es meinen...

 

Hast Du vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Mitglieder hier im Forum gibt, die der deutschen Sprache möglicherweise nicht so mächtig sind wie Du??? Trotzdem wissen sie unter Umständen etwas, was auch Dir mal weiterhelfen kann...

 

Sei lieber erstmal eine Zeit hier im Forum unterwegs und verdien Dir sozusagen Deine Lorbeeren... und selbst dann wirst Du keinen von den "korrekten" Mitgliedern hier finden, der so wie Du in die Kerbe haut.

 

Sorry an alle anderen, dass ich das nochmal hochhole, aber mich k... solches arrogante Gehabe einfach an, hat nix mit Smartfahren (be smart.. leben und leben lassen) zu tun...

 

So, genug...

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 09.06.2005 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal die (regionalen) Firmen ansprechen welche auch Werbung auf Bussen/Bahnen und Taxen haben!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TeeTime

Man sagt zwar: "Ich arbeite selbst und ständig" - trotzdem heisst es nicht selbstständig, sondern selbständig! Du deutsch? ;-)

:-D (siehe Profil) :-D

Übrigens, ich hab' so viele Fehler, dass ich sie hier nicht alle aufzählen könnte...

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.