Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdw

cdi Mischgehäuse Bild ??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand ein Bild oder eine Skizze, die den Ort des Mischgehäuses zeigt?

Gruß hdw javascript: x()

:-?


hdw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich emphehle Dir die bleistiftdicke Leitung zwischen Motor und Heckpanel auf der linken Seite (Blick in Fahrtrichtung) zu demontieren und ein dünnes Kupferblech entsprechend der Alu-Dichtung (jedoch ohne zentrischem Loch) zu feilen. Diese Kupferdichtung verschließt dann das Abgasrückführsystem und Du hast niewieder Probleme mit den Mischgehäuse und der Smarty Läuft auch viel besser (schnellere Gasannahme des Motors)

 

Dirty Harry

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirty_Harry am 06.06.2005 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Beschreibung von Toyotahansi. Da sollte sich dieses seichte JHIMS-Buch ein Beispiel dran neben. Ich würde noch empfehlen Imbus-Schrauben zu nehmen und an der Dichtscheibe oben eine kleine "Montagefahne" stehen zu lassen. Man kriegt sie dann besser reingefummelt.

Außentorx-Schrauben sind auch so eine Erfindung, die die Welt ganz dringend gebraucht hat!

 

Viele Grüße,

Addi


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2005 um 16:44 Uhr hat Addi geschrieben:
Spitzen Beschreibung von Toyotahansi. Da sollte sich dieses seichte JHIMS-Buch ein Beispiel dran neben. Ich würde noch empfehlen Imbus-Schrauben zu nehmen und an der Dichtscheibe oben eine kleine "Montagefahne" stehen zu lassen. Man kriegt sie dann besser reingefummelt.

Außentorx-Schrauben sind auch so eine Erfindung, die die Welt ganz dringend gebraucht hat!



Viele Grüße,

Addi



 

Die Beschreibung ist nicht von mir, sie ist von

www.ib-electronics.de !!!

 

Gruß, Hansi

 


Gruß, Hansi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.