Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jojoaction

Funkfernbedieung Ausfall 9 x blinken, Ersatzschlüssel i.O.

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe bereits alle Hinweise zum thema FFB durch. Aber trotzdem eine Frage.

Bei meinem Smart ist jetzt zum dritten Mal der Funkschlüssel mit 9 x blinken ausgestiegen ohne dass ich noch 100 x ver- und entriegeln kann. Ersatzschlüssel geht. Bisher wurde einmal Schlüssel erneuert und zweimal nur eingelernt. Hat jemand ähnliche Erfahrung und muss ich da jetzt alle 6 - 10 Monate mit rechnen ?? Fzg Baujahr 05/2003

Gruss Jo


42 CDI Passion Cabrio Bj 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, letzten Dienstag hatte sich auch da Innenleben von einem Schlüssel verabschiedet.

 

UND DAS NACH ERST 6 WOCHEN :evil:

 

Ich werde dieses Thema mal etwas im Auge behalten.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

HU: SONY CDXR 3300

AMP : Axton C509

Front : Axton CAC215

Rear: Rodek RB 25 BR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem 9x blinken kenn ich, das tritt bei mir regelmäßig auf (1x im Monat)! Neulich hat mir das SC gesagt, das wär ein "Signal" dafür, daß die Baterie der Fernbedienung rum ist (wußte ich bis dahin auch nicht). Jedenfalls meinten sie weiter, dieses Blinksystem wär eh nicht ausgereift, sprich die Aussagekraft ist gleich 0. Ich hab z.B bei meinen Smart (Bj´99) die Baterie in der Fernbedienung noch nie gewechselt (machen die wahrscheinlich bei der Durchsicht 1x/Jahr immer mit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl ein recht häufig auftretender Bug bei der 2nd Edition zu sein. Der Funkschlüssel verliert seine Codierung.

Warum? Keine Ahnung...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.