Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

zur Abwechslung mal ernsthaft...

Empfohlene Beiträge

hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Daihatsu Copen (Rechtslenker) gemacht???

 

Fällt bei meiner Freundin eventuell auch in die nähere Wahl...

 

Schaut ja nicht schlecht aus und in den Copenforen habe ich auch nix wirklich abschreckendes gelesen...

 

Meine diese Frage jetzt wirklich ernst, weiss schon, bei mir schwer nachvollziehbar... bin für Infos aber dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, der geshrinked'te TT :-D dann doch lieber den mini. wenns denn nen rechtslenker sein soll, würde ich einen nissan skyline empfehlen, gibts allerdings nicht als cabrio. aber die flex im haus ersetzt den mechatroniker =)

 

sry, nicht sehr ernsthaft, aber der daihatsu ist ugly :)


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Rechtslenker find ich sogar ganz spassig...

 

Angeschaut haben wir den schon von aussen, keine Ahnung wie man da drinsitzt, aber so von aussen schaut er schon nett aus...

 

Trotzdem... ich fahr weiter Smart, mit den Spurverbreiterungen ist meiner jetzt richtig gut unterwegs... kann ich nur empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das ich nen Rechtslenker in Deutschland sehr unpraktisch finde (wie z.B. komme ich morgens ins Parkhaus und abends wieder raus und zum Mäces nur noch mit Beifahrer!) ist nen EUR3 Benziner-Motor doch nicht grad das was ich als Modern ansehe. Ganz abgesehen davon bekomme ich für das Geld auch schon den smart Roadster und weis das ich in ca. 3-4 Jahren bereits einen Classiker fahrer :-P

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups... das mit dem Parkhaus... da hast recht... ist zwar ziemlich klein, aber des dürfte echt nen Prob werden... dem Roadieargument stimme ich Dir ebenfalls zu, nur bin ich bei der ganzen Sache nur der Informationszuträger...

 

Wenn es nach mir ginge, würde Sie ihr Cabrio behalten, letztes Jahr erst gekauft aber wie sagt man so schön... FRAUEN und da hab ich wohl ein besonderes Stück Frau erwischt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gelesen, dass die Wartungsintervalle sehr kurz sind.

-----------------

McPomm tut gut!

Joe

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 05.06.2005 um 23:14 Uhr ]


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kürzer als beim 42? :lol: :lol: :lol:

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, witzig find ich das gefährt schon, aber tauschen will ich dann doch nicht. aber nen schmunzler kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich ihn sehe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 5000 km / 6 Monate Ölwechsel ist schon lästig und auch teuer, Inspektionen sind alle 15000 km / 12 Monate fällig.

-----------------

McPomm tut gut!

Joe

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi immer gleich mit dem Volltanken auch das Öl raus schmeißen ? Was haben die drinn ? 15 W 40 ?

 

Nen Kumpel von mir fährt nen Rechtslenker ... der hat das größte Problem damit das er nicht wirklich überholen kann ... er kann immer nicht links an den anderen Autos vorbei schauen ob jemand von vorn kommt weil er ja rechts hockt ...


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Rechtslenker haben den Nachteil.Im Übrigen sind wohl auch Seitenairbags und ESP nicht für Geld und gute Worte zu bekommen.

Trotzdem ist es ein schönes Spaßmobil, aber auch nur das. Sicher stimmt bei einer Toyota-

Tochter auch die Qualität und Zuverlässigkeit.

 

-----------------

McPomm tut gut!

Joe

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... gibt sichere schönere Autos ;-)

Muss es unbedingt eins ohne Dach sein?! Dann halt einen SmartRoadster. Jedes Fahrzeug zählt! - naja und mit Stahldach, da gibts doch auch andere... SL, SLK, ...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.