Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

smart-club-hamburg Monatstreff

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfreunde,

 

...hier mal wieder in Erinnerung gerufen.

 

 

Seit einigen Jahren findet immer am 1. Freitag im Monat unser regelmäßiger Monatstreff statt.

 

Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch, es gibt die neuesten Infos aus dem Clubleben und zu unseren anstehenden Veranstaltungen werdet Ihr hier zuerst informiert.

 

Es bleibt auch genügend Zeit für eine gemütliche "Klönrunde".

 

Ihr könnt Euch bei diesen Treffen auch mit Club-Shirts, Aufklebern und anderem "Zubehör" endecken.

 

Ebenfalls ist es eine gute Gelegenheit, Deinen Club-Ausweis mitzunehmen.

 

Alle Hamburger- und auch alle anderen Smart-Fahrer und Smart-Begeisterten sind uns willkommen.

 

Für alle, die das erste Mal dabei sind:

Ihr findet uns ab 19 Uhr bis.....? im Motel der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn an der A1 in Fahrtrichtung Norden/Lübeck.

 

Wir freuen uns auf Euch am Freitag, sicherlich so zahlreich wie immer.

 

Also schreibt hier rein, wenn Ihr dabei sein wollt.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne dabei sein ;-)

 

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 01.06.2005 um 08:23 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass mich auch mit Rudi blicken!

 

8-)

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd auch dabei sein mit meinem schatzi

-----------------

1995%20pegnitz1.bmp

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Smartis,

 

wie jeden Monat treffen wir uns auch wieder im Juli. Also am kommenden Freitag, den 1. Juli sehen wir uns wieder.

 

Es gibt die neuesten News über unser nächstes größeres Event, der Sternfahrt nach Höxter und andere smarte Dinge zu berichten. Also erscheint so zahlreich wie immer.

 

Du mußt übrigens nicht Clubmitglied sein, um hier die neuesten Infos zu bekommen und mit uns Spaß zu haben.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Smarte Grüße

Ingo

 

Kommst Du auch?

Dann schreib es hier.

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

obwohl leider auch beim Stammtisch in Hamburg wie bei anderen Treffen und Stammtischen eine rege Fluktuation bzw. Teilnehmerschwund zu verzeichnen ist war es gestern abend eine super Gaudi mit den dort anwesenden Personen.

Vor allem hat uns die Agilität von "Klausi Mausi" (Insidern als Klawer oder Opa Klaus bekannt :lol: :lol: :lol: ) gefallen und positiv überrascht.

Schön auch dort trotzdem noch ein paar neue Gesichter zusätzlich zu den bereits bekannten getroffen zu haben.

 

PS: die peinlichen Bilder von Klawer und Trümmer werde ich lieber bei mir auf der Festplatte lassen anstatt sie diesmal zu publizieren ;-) ;-) ;-) ;-) .

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande es auch wieder richtig toll !!!

 

Danke Chaoti , das die Bilder auf Deiner Festplatte bleiben :oops: :oops: Das war ja auch alles nicht so wie es eigentlich aus sah !! :o :o :o ;-) ;-)

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mit der Cola eh nur Freiheitsstatue spielen wollen....

 

Dabei ist mein Schnürsenkel aufgegangen und ich musste mich bücken....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der frank würd auch gern mal in hh verbeischauen..

 

allerdings muss dann der termin so fallen, dass entweder ein tag vorher oder nachher kettcar in hamburg spielen & der chaoti dabei ist ;-)

 

grüß aus dem westen,

 

Frank

-----------------

zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,

zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,

zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,

zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise spielen diein diesem Jahr nicht mehr in Hamburg. Maximal noch hier oben am 27.09. in Bremen. Wäre allerdings ein Dienstag .....

 

Ansonsten findet der Hamburger Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat statt. Nur leider kann ich da erst wieder im November hin, die Monate vorher habe ich schon immer Termine.

 

Aber Du kannst auch einfach mal so nach HB oder HH kommen und wir machen kurzerhand ein Smarttreffen draus. Schlafmöglichkeiten und weitere Teilnehmer werden sich bestimmt finden. ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, 26 oder 28.09 in hb- bin dabei..

 

aber chaoti-die spielen noch min. 5 mal in hh-nur nicht offiziell ;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartianer,

 

nicht vergessen, heute ist wieder unser Monatstreff. Es gibt einiges zu berichten, Gedankenaustausch über die Sternfahrt nach Höxter, Herbstplanung u.s.w.

Wir freuen uns auf alle treuen Smarties und alle anderen Smartbegeisterten, die sich mit uns einen schönen und interessanten Abend gestalten wollen.

Die neuen Club-Schilderhalter sind da und können montiert werden.

 

Also bis nacher.

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, am Freitag (2.September) ist wieder unser allseits geliebter Monatstreff. Die Tische sind reserviert.

 

Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draussen auf der Terrasse bei "Meeresrauschen".

Wir freuen uns auf Euer Dabeisein.

 

Wer ist mit dabei?

 

Smartige Grüsse

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 30.08.2005 um 10:06 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

natürlich findet auch im Oktober wieder unser immer gut besuchter Monatstreff statt.

 

Eingeladen sind alle smart-club-hamburg Mitglieder, alle smart-Fahrer, deren Angehörigen und alle am smart interssierten Nachbarn, also Alle, die sich einen schönen und interssanten Abend rund um den smart wünschen.

 

Nett wäre es, wenn Ihr hier reinschreiben würdet, dass Ihr dabei seid, das verschafft uns den richtigen Überblick über die Teilnehmerzahl und motiviert alle Anderen, auch mal wieder Freunde zu treffen.

Also hurtig anmelden und Freitag in alter Frische dabei sein.

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Smartige Grüße

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch auch ein Ergebnis, wenn hier zum Oktober-Monatstreff keine Anmeldungen (im Forum des smart-club-hamburg immerhin vier Zusagen) eingegangen sind, damit lässt sich doch prima planen, wenn wir dann 37 Besucher begrüssen durften.

 

Wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut und sind im Nachhinein froh, dass wir nicht das Treffen abgesagt haben.

 

in der Hoffnung zum nächsten Monatstreff hier mit Euren rechtzeitigen Zusagen rechnen zu dürfen vebleiben wir mit smarten Grüssen

 

Ingo

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht vergessen, morgen (Freitag, 4. November) ist natürlich wieder unser allseits beliebter Monatstreff...

 

Ich freue mich auf Euch.

Smartige Grüsse

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... auch hier dann meine Absage für heute Abend. Bin erst im Dez. wieder dabei!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

nicht vergessen, heute am 2. Dezember ist wieder der Monatstreff, dieses Mal mit der Bekanntgabe der Event - Planung für das kommende Jahr. Also es lohnt sich, dabei zu sein.

 

Smartige Grüsse

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 02.12.2005 um 09:36 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2005 um 09:36 Uhr hat hamburger geschrieben:
... dieses Mal mit der Bekanntgabe der Event - Planung für das kommende Jahr. Also es lohnt sich, dabei zu sein...

 

Macht ihr anschließend die Planung nicht im www bekannt? Haben alle die heute nicht können dann Pech gehabt und müssen dumm ins Bett? 8-) 8-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Du wieder ... :-D

 

 

Also ich werde wie angedroht heute Abend hindüsen und mir den VA-Plan abholen :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf Video aufnehmen und mir zuschicken ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaoti,

wer zum Monatstreff kommt, war schon immer etwas schlauer :-D

Auf dem Monatstreff gab es schon immer zuerst die neuesten Infos. Das wird auch so bleiben, hat ja auch was mit dem Clubleben zu tun. Natürlich werden wir in den nächsten Tagen auch die Termine ins Netz stellen.

 

Auf dem Treff hättest Du natürlich direkt die Möglichkeit, den Terminplan mit uns zu besprechen. also bis heute Abend?

 

Grusss

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.12.2005 um 15:44 Uhr hat hamburger geschrieben:
Chaoti,

wer zum Monatstreff kommt, war schon immer etwas schlauer :-D

Na gut, bleibe ich also weiterhin etwas dümmer :lol: :lol: :lol:


Auf dem Monatstreff gab es schon immer zuerst die neuesten Infos. Das wird auch so bleiben, hat ja auch was mit dem Clubleben zu tun.

ich bin ja nicht bei Euch im Club …. ;-) ;-) ;-)

Natürlich werden wir in den nächsten Tagen auch die Termine ins Netz stellen.



Danke


Auf dem Treff hättest Du natürlich direkt die Möglichkeit, den Terminplan mit uns zu besprechen. also bis heute Abend?

Grundsätzlich hatte ich auch angedacht dabei zu sein, aber leider brennt mir momentan arbeitstechnisch der Kittel und ich werde wohl nicht vor 20:00 / 21:00 Uhr vom Rechner wegkommen (und dummerweise muss ich um Mitternacht wieder aus den Federn …), aber im Januar sollte es wohl klappen, zumal ich am 06.01.2006 noch Urlaub habe (hebe bitte ein paar Informationen für mich auf) ;-) ;-)




Grusss

Ingo



;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Infos waren gut und die Termine sind nun bereits notiert :-P

 

Nochmals vielen Dank an unseren Wolfgang mit Gattin für die süßen "Lebkuchensmarts", die es gab!

 

Habe es leider noch nicht geblitztdingst - Bild folgt also noch, für die, die nicht dabei waren :-? :-P

 

Man sieht sich...

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.