Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
falk79

Türverkleidung für Doorboardbau

Empfohlene Beiträge

Habe Türverkleidungen für den ForTwo abzugeben. Habe die zwei Verkleidungen selbst bei Ebay ersteigert, aber dann doch was anderes eingebaut. Die Verkleidungen wurden vom Vorbesitzer im Bereich der Türtaschen ausgesägt. Der Bezug wurde ebenfalls entfernt.

Für VHB 20 Euro würde ich die 2 Verkleidungen abgeben.

Abholung wäre nicht schlecht, weil ziemlich sperrig.


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bild wer nett danke

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Versandkosten zu sparen könnte ich die Verkleidungen zum Chiemsee Treffen mitbringen.

 

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach oben hol,

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkleidungen sind verkauft.

 

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne - so schauen die aus, wenn man sie vom zwar vom stoff befreit, aber das "drunter" drauf gelassen hat... ;-)

 

ich hab bei shrek's türinnenteilen die dann mit kunstleder überzogen wurden, erst mit so nem drahtbürsten-teil für die bohrmaschine den ganzen mist runtergeschliffen. dann auf dem blanken kunststoff hielt auch der spezielkleber richtig - auf den türinnenteilen des ersten versuchs (mit polyesterharz getränkter originalstoff) gab es ja hässliche blasen. :( :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin_Lomax hat Recht. Hab mir mit anderen Verkleidungen DoBos gebaut, da hab ich auch noch Reste vom alten Bezug unter dem neuen Bezug gelassen. Hab mir beim ACR Spezialkleber geholt (Sattlerkleber), damit hälts ganz gut. Beim ersten Versuch mit Sprühkleber hat es auf den alten Stoffresten nicht gehalten -> Blasenbildung. Bevor man diese Verkleidungen neu überzieht sollten wenigstens die Unebenheiten geglättet werden. Aber für 1,- Euro für 2 Verkleidungen ist sollte das ja kein Problem sein.

 

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.