Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UKSmarty

Allgemeine Frage zum Theme Einbau-Navi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zunaechst muss ich ja mal sagen, dass sich hier anscheinend ein paar sehr lustige Spassvoegel mit einigen recht gut informiert scheinenden "Freaks" (lieb gemeint) zusammen gefunden haben... Solche Foren sollte es oefter geben !!

 

Ich habe nun endlich meinen 44 pulse 1,1 bekommen und soll mir nun noch von der Firma aus nachtraeglich ein Navi einbauen lassen. Dafuer habe ich tutto completti einen Betrag von 1000£ (ca 1450€) zur Verfuegung... Eigentlich wollte ich dafuer ein Geraet mit einem Monitor haben, aber das einzige, was es inkl. Einbau in der Preisklasse zu geben scheint ist das DV2300 von Panasonic.

 

Frage ist nun, ob jemand dazu was sagen kann... Habe im web schon mal nach Testberichten gesucht, aber nicht wirklich was aussagekraeftiges gefunden...

 

Welche anderen DVD-gestuetzten Systeme kennt ihr so? Was koennt ihr empfehlen?

 

Ist es ueberhaupt sinnvoll/noetig, eines mit einem Monitor zu nehmen, oder reichen die Piktogramme von Blaupunkt Traveler und aehnlichem aus??

 

Vielen Dank fuer eure Hinweise und Beitraege !!

 

Ich stell auch bald mal ein Bild von meinem UKSmarty rein....

 

Ach ja, noch was... Braeuchte noch eine kleine nette Telefonkonsole... wo bekomm ich die am besten?

 

Gruss,

 

UKSmarty


Smart regards,

 

Jan (UKSmarty)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.