Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OxMox

Suche Smart bis 6500€ max 7000€

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche einen neuen Smart für mich, da ich jetzt mein Studium beginne und den meiner Eltern nicht mitnehmen kann :(.

Preislich wollte ich nicht mehr als 6500,- € ausgeben, die absolute Schmerzgrenze liegt bei 7000,- €. Das einzige was er haben sollte ist eine Klimaanlage und nach Baujahr 2001 oder jünger sein ...

Bevorzugen würde ich einen CDI, wobei ein der 55PS oder 61PS Benziner auch gut ist. Kilometer sollten so wenig wie möglich sein, maximal aber 45.000.

Meint ihr da finde ich was :-?

Bietet mir doch mal einfach alles an, was in dem Rahmen liegt :)

Danke schonmal.

 

Grüße

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli!

 

Wie Du siehst, bin ich selbst noch absoluter Frischling, aber ich schauche mich seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten um und kann von meiner Warte aus nur folgendes sagen:

 

Wenn Du einen nach Baujahr 2002 mit der km-Zahl willst, mußt auf jeden Fall mehr hinlegen. WEnn Du dich mit einem 2000 oder 2001 begnügst und nicht unbedingt eine CDI willst, kämst Du preislich schon eher hin. Also auf die neue "Baureihe" gesehen, müsstest Du die km-Zahl "ordentlich hochschrauben" oder aber mehr an €uronen investieren!

 

Gruß von nem ganzbaldSmartie :roll:


Die mit dem GRÜNEN!!

Sing Lalala!!!

 

smilie.php?smile_ID=176smilie.php?smile_ID=176

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf,

 

ich verkaufe einen Smart pur in schwarz 2001er Baujahr, leider ohne Klima aber dafür mit seeeehr wenig Kilometern (33.000 km).

 

Falls du Interesse hast, dann mail mich doch an. Der Preis liegt bei 4500,00 € Verhandlungsbasis.

 

werwoelfin666@yahoo.de

 

LG

Werwölfin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder jener welcher meiner:

SCHMARRT CABRIO PASSION von dem ich mich schweren Herzens trennen muss.

 

Über die km-Leistung mach dir mal keine Sorgen, der Motor ist noch TOP, versicher ich dir.

 

Bei Interesse einfach mailen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 31.05.2005 um 19:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor ein paar Wochen einen 03er mit 44tkm aus erster Hand , Scheckheftgepflegt für 6000 bekommen. Alledings fehlt die Klima, und es ist ein kleiner benziner, aber spasssssssssssssssssss habe ich ne menge damit.

Smart halt..........

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen 03er mit der Laufleistung zu dem Preis hat aber auch nur die "APO-Care" oder "Pizza-Blitz" Ausstattung behaupte ich mal ;-)

Ohne Klimaanlage sind die Autos quasi ohnehin unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin dabei, meinen Smart zu verkaufen.

Hier sind mal die Daten:

 

Smart CDI

Bj. 10/2000;

ca. 70 Tkm (fahre täglich ca. 60 km zur Arbeit);

Tiptronic und Automatik;

Klimaanlage;

Scheckheft gepfl.;

Nichtraucher;

Panoramadach;

Garagenwagen;

8 fach bereift;

Farbe blau/schwarz für 4.999,- €

 

Ich hatten bisher keine techn. Probleme mit dem Kleinen.

Wenn du interesse hast melde dich bitte schnell!

Ich habe ein Angebot eines Autohauses und muss mich die nächsten Tage entscheiden.

 

Tel. 07723 4388 oder

01520 9456095 (heute aber auch erst gegen Abend)

 

Gruß Ingo

 

Ach ja, wo studierst du denn?

 

 

 

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein... ist aber gut für mich, weil ich klimaanlagen nicht ab kann... (immer nase zu und augen tränen) :-D

meine meinung lautet (als student) lieber keine klima und nen neueres auto mit pizzabringdienstausstattung und garantie als die alten smart die nur ärger machen...

Quote:

Am 31.05.2005 um 23:57 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Nen 03er mit der Laufleistung zu dem Preis hat aber auch nur die "APO-Care" oder "Pizza-Blitz" Ausstattung behaupte ich mal ;-)

Ohne Klimaanlage sind die Autos quasi ohnehin unverkäuflich.




Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ein Smart Cabrio im Angebot. Bj. 2001, ca. 70tkm, Pulse, doppelt bereift, blau/silber, unter 7000,--

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns vor knapp 2 Monaten noch ein Pulse Coupe aus 11/2001 mit 17tkm im SC für 6500€ gekauft. :)

Nur so zur Info was man für das Geld bekommen kann.

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OxMox,

 

ich biete noch einen super ausgestatteten CDI mit Klima und Standheizung. Der hat zwar schon etwas mehr Kilometer runter, doch dank Standheizung, hat der Motor keine Kaltstarts mitmachen müssen, wodurch der Verschleiß erheblich reduziert wurde ("75% des Verschleisses entstehen wären der ersten Minute", heißt es derzeit in der Werbung für irgendein Motoröl). Außerdem ist der Wagen fast nur Langstrecke gelaufen. Ich denke der Motor sollte besser in Schuss sein, als so manch anderer mit 40.000 km.

 

Hier ist das Angebot:Link zu Autoscout24

 

Gruß

Allu-Paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch schon ne Klima? Für das bissel was ich fahre brauche ich die wirklich nicht, sonst ist sie glaube ich ok.Obwohl ich es lieber mag wenn mir der Wind um die Nase pfeifft.Liegt wohl an meiner Biker vergangenheit :)

 

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, beim Cabrio habe ich mich auch ziemlich schnell an die Klimaanlage gewöhnt, was mich aber etwas gestört hat, ist der merkliche Stoss beim Ein- und Abschalten der Anlage.

 

btw. ... meiner is nich mehr zu haben

 

Ausserdem macht n smart, bei dem ich Hand auf-/angelegt hab keinen Ärger mehr (bitte dies positiv zu deuten :-D )

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 11.06.2005 um 15:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2005 um 13:46 Uhr hat Udo_B geschrieben:
btw. ... meiner is nich mehr zu haben

 

Wollte grad schon sagen das der Link kaputt is :o :) Also isses verkauft?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hate die letzten Tage keine Zeit hier zu lesen, sorry :)

Danke schonmal für die Angebote, ist der ein oder andere sehr interessante Smart dabei, aber irgendwie noch nicht der Knaller. Auf sowas wie Timo schreibt warte ich noch :-D und da ich nicht so sehr unter Zeitdruck stehe kann ich noch etwas warten.

 

@Smartie05, ich werd nach Brühl (Köln/Bonn) an die EUFH gehn Logistikmanagement studieren 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich,

wir müssen leider unseren Smart verkaufen.

Anbei ein paar Infos zum kl. Flitzer:

Daten:

9.780 km, 45 kW (61 PS), EZ: 01/03, TÜV: 01/06, AU: 01/06, schwarz, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

SOMMERFAHRZEUG, TRIDION schwarz, Innenfarbe star blue met. /twi. bluegray, Glasdach, Nebelscheinwerfer, Sonnenschutz f. Glasdach, Türgepäcknetz, Leichtmetallräder SPORTLINE, Cockpituhr, Drehzahlmesser, Getränkehalter, CD-Radio, universal Radioeinbaublende.

VB 6.590,- €

Fragen? Interesse?

0 26 45/97 46 43

oder elke_hoefer@freenet.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OxMox!

 

Meine Schwester fährt für ein Jahr nach Australien und möchte ihren Smart verkaufen.

Es ist ein Smart Passion "Cabrio" in Schwarz/Silber. Er hat 55 Ps.Der Motor wurde bei ca 20500 komplett ausgetauscht.Der jetzige Kilometerstand liegt bei 60000. Das Fahrzeug ist SEHR gepflegt und meine Schwester würde es für 7200€(VB) anbieten.CD-Radio von Blaupunkt ist auch vorhanden. Es ist ein NICHTRAUCHERAUTO und es ist Unfallfrei. Dabei sind Sommer und Winterreifen komplett. Auf den Sommerreifen sind Felgen drauf. Wenn du oder irgend jemand Interesse hat bitte E-mail schicken (m0dj0@west.de) [0 sind nullen...keine "O´s"]

 

MFG

Modjo :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modjo am 09.06.2005 um 15:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete Smart Passion Cdi

EZ 11/02 ; knapp 44000 km;

 

Leder, Klima, Lenkradschaltung, Glas-Schiebe-HebeDach, neue Reifen & Alu-Felgen...etc...etc...etc...hier der Link zu autoscoutSmart - Leder - Klima - Cdi

 

Wir benötigen ein größeres Auto und müssen uns deshalb leider vom Silberpfeil trennen. Der Wagen wurde immer sehr gepflegt und hat alle Inspektionen im SC bekommen. Zuletzt die 40.000er...

 

mfg kuestensturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du eigentlich noch oder hat sich das in der zwischenzeit erledigt???

 

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte meinen eigentlich in Zahlung geben, aber da HD gleich um die Ecke ist, hier meine Daten:

CDI Passion BJ 11/2001

62500 km.

1.Hd. Scheckheft

Klima

DZM Uhr

CD Radio Soundpaket

Silber Met.

Glasdach mit Sonnenschutz

Gepäckraumabdeckung

uvm.

noch bis April 2006 Smart Garantie

6000,- FP

Bei Intersse kurze Mail.

 

Gruß

Steffen


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich mich nur sehr sporadisch melde, aber bei mir zu Hause ist im Moment einiges Los (Umbau ...).

Dazu kommt, das ich morgen mit meiner Freundin kurzfristig für 8 Tage (bis zum 23. Juni) in Urlaub "abhau" :)

Ich hab mich bei den Smarts, die ich ganz interessant fand per Mail gemeldet. Ich freu mich über jedes weitere Angebot :-D Am besten per Mail an oxmox84@gmx.de am 23. Juni beantworte ich dann alle!

 

Grüße

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.