Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Bodenseesmarttour V 2005 - ICH SAG DANKE !!!!

Empfohlene Beiträge

hallo smartinis und smartis,

 

soooo, nachdem ich eine nacht geschlafen habe möchte nach der IV Bodenseetour möchte ich es nicht versäumen DANKE zu sagen !!!

 

 

Danke für die ausgezeichnete organisation des events an peter und wolfgang sowie allen versteckten helfer und helferinnen. man hatte fast keine möglichkeit irgendwo falsch zu fahren !!!

 

Danke für die ausgesuchte fahstrecke und das ziel. immer entlang des schwäbischen meeres und den blick vom pfänder auf den see ist soooo geilllllllllllllllllllllllllll !!!! hat sich gelohnt !!!!

 

Danke für die staus *grins* die es erst möglich gemacht haben sich die umgebung auch mal etwas genauer anzusehen (auch wenn ich als beifahrer ALLES sehen konnte :-D)

 

Danke für das herrliche wetter, das auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen ist. glaub isch hab nen sonnenbrand im gesicht *ouchhh*

 

Danke auch an die wirtschaft, ich bin satt geworden und hab au genug zu trinken bekommen :lol:

 

Danke an alle die ich wiedergesehen haben hab mich RIIIIESIG darüber gefreut, man merkt das es schon wieder viiiiieeel zu lange her war seit dem letzten mal und das ich ohne euch net mehr sein kann :roll:

 

SPEZIALdank an meinen lieben walter, der an dem tag sicherlich den schwierigsten job hatte: er musste MICH den ganzen tag ertragen

lol.gif

danke walter fürs holen und wieder gut zu hause abliefern !!! :-D

 

Danke an alle die ich vergessen habe ;-)

 

also eins ist sicher liebes orgateam angie, tanja (ja, ihr gehört auch dazu !!!!) peter und wolfgang: ICH BIN NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI !!!!!

 

soooo, in diesem sinne bis zum nächsten event

 

euer lefti

 

PS: bin leider der zeit etwas im voraus, hab versehentlich in der überschrift V geschrieben, aber er kommt ja nächstes jahr schon *grins*

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

MEMBER of the Smartradio-Team, Studio Ostalb

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

 

[ Und wieder wurde eine Nachricht von Lefti editiert weil er zu blöd war das die richtige Eventnummer anzugeben *grins* ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 29.05.2005 um 09:42 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Lefti ja nun schon alles an Danksagungen abgegrast hat, bleibt mir nicht mehr viel übrig ...

 

Also schliesse ich mich dem obigen Beitrag voll an und sage ebenfalls DANKE, war echt superklasse...

 

Bis nächstes Jahr :)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE OH HERR DAS ES DICH GIBT! DANKE AUCH MEINER MAMA UND MEINEM PAPA OHNE DIE ICH NICHT DA WÄRE. DANKE DANKE DANKE

 

 


afri_cola-42x42cm_th.jpg

Smart, Deutsch, und Kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich hier auch ganz herzlich bei den veranstaltern bedanken.

Meine sorglosigkeit will ich hier auch noch danken denn dank meinem vergesslichkeit hat doch noch einer der 3 wecker geklingelt die ich am vorabend wegen einer party deaktivieren wollte.

so hab ich es dann doch noch an den see geschaft und habe einen richtig geilen tag erlebt.

 

Ohhhh Danke :-D


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

 

@Lefti: danke für dein Lob, schön dass du uns Mädels auch aufgezählt hast :) aber die Jungs hatten schon mehr Arbeit als wir :-D

 

@ alle: schön dass ihr alle da wart, ihr seid super nette Leute und habt mich mal wieder mit eurem Virus angesteckt :-D :lol:

Wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, hätt ich doch im Smart-Center gleich einen Roadster mitgenommen :lol: Farbwahl hab ich schon getroffen :)

 

@ Sabrina und Thommy: Schön, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Hoffe wir sehen uns bald wieder und halten regen Kontakt.

 

@ Peter. Wolfgang & Angela: danke für den tollen Tag mit euch (das Foto von uns 3 ist super - werds euch bei Gelegenheit zukommen lassen :-D )

 

 

@ Smart-Center RV: Danke für die liebevolle Bewirtung und den tollen Service - ihr seid spitze :)

 

@ an den harten Kern: (René, Stefan, Haaaaarald, Renate und alle anderen): danke schön für den schönen Tagesabschluss in Lindau und danke an die Camper die uns am Donnerstag schon so nett begrüßt & aufgenommen haben.

 

Also ihr lieben, mir hat es wieder super gut gefallen (hab auch keinen Sonnenbrand :-P ) und es war schön euch alle wieder zu sehen und viele neue Gesichter kennen zu lernen. :)

 

Freu mich schon aufs nächste Jahr und natürlich auf den Chiemsee :lol:

 

Tanja

 

--------------------------------------------

 

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 vom Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat :lol:

 

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt - jetzt hab ich einen riesen text geschrieben und dann funkte irgendwas dazwischen...

 

also wir (shrek und ich) schließen uns auch noch mal dem danke's von lefti an.

die einzigen kleinen minuspunkte waren die staus (für die die orga nix konnte) und die HÖLLISCHE HITZE! da war jemand beim "gut-wetter-bestellen" etwas zu überschwänglich. :-D

 

ein paar fragen stellen sich noch:

warum fuhr tigersmart einen michalak roadster?

wie viele smarties drängen sich nächstes jahr auf den straßen um den see, wenn es dieses jahr schon über 150 waren?

ist ittux unser daheimgelassener anhänger, so gut wie er auf der heimfahrt hinter uns her-zockelte? :-P

 

unsere bilder gibts natürlich HIER! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Kevin...

 

du verwechselst da etwas... ich habe Euch auf der Bahn den Rücken freigehalten :lol: :lol:

 

Sei mal froh, das Paul deine Zeilen nicht gelesen hat... :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur Lefti anschließen und mein groooooooooooooooooooooßen Dank aussprechen.

 

Nächstes Jahr wider mit noch mehr Smartis.

-----------------

spritmonitor.de Smart Pure+

 


spritmonitor.de Smart ForFour Passion CDI 06er

spritmonitor.de Smart ForTwo Pure+ 01er

forfour20000km.jpg

77777km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartfans,

 

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben :-D

 

Wir haben uns sehr gefreut das so viele von euch an unserer Tour teilgenommen haben und möchten uns dafür bei euch bedanken, weil ohne euch so ein Event nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß auf unserer Tour und eine sichere Heimfahrt. Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns freuen.

 

Danke auch an das SC Ravensburg für die super Unterstützung, hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.

 

Leider waren sehr viele Reisende an diesem Samstag unterwegs und somit ließen sich die Staus leider nicht vermeiden - wir überlegen uns da was fürs nächste Jahr damit dies besser wird. :-D

 

Wir würden uns freuen wenn viele von euch noch unser Feedback Formular ausfüllen würden damit wir für das nächste Jahr besser planen können.

 

Feedback Formular

 

*E-mail und Namen müssen nicht angegeben werden.

 

-----------------

smarte Grüße

Wolfgang /Bodensee Smartteam

floskel.jpg

Bodensee Smarttour

 

-----------------

smarte Grüße

Wolfgang /Bodensee Smartteam

floskel.jpg

Bodensee Smarttour

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited2033 am 29.05.2005 um 16:23 Uhr ]


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von uns den Hochrhein-Smarties sagen wir herzlichen Dank für den schönen Tag am Bodensee.

 

War echt ein super Tag, werden auf jedefall wiederkommen.

 

Danke an Peter und alle die geholfen haben..

 

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wir schliessen uns an, danke an die Organisatorinnen und Organisatorn, dem SC-Ravensburg für die Verpflegung, Getränke und die Warnweste.

 

Ganz besonderen Dank möchte ich hiermit dem Autohaus Burger Schloz aus Uhingen sagen, welches mir Ihren Crossblade Nr.: 0158 (GP BS 717) zur Verfügung gestellt hat.

 

Vielen Dank Herr Krohn (Center Manager) und Herr Senf (Service Manager).

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hab noch vergessen jemandem zu danken.

 

Ingenieur, danke für deinen Sonnentanz - hat ja super geklappt. :lol: Eher etwas zu viel geübt, wenn man mal an die Leutchen mit dem Sonnenbrand denkt :lol:

 

Grüßle Tanja

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

im Grunde genommen gibt es dem bereits geschriebenen nichs mehr hinzuzufügen.

 

Vielen Dank dem Orga-Team Wolfgang und Tanja, Peter und Angie für die geniale Tour.

 

Das Wetter war spitze (ich merks an meinem Sonnenbrand :roll: :lol:).

Da hat sich die Open - Air fahrt im Crossblade richtig gelohnt.

Nächstes Jahr werd ich auf alle Fälle wieder dabei sein ;-)

 

Auch das Lachen kam diesmal nicht zu kurz :-D ich sag nur "Schweizer Tram-Bahn Glocke".

Solche Ideen muss man haben ...

(für jemand der nicht bei der Tour dabei war schwer zu verstehen)

 

Auch ein Dankeschön geht an das

Smartcenter Esslingen die mir ihren Crossblade (Nummer 0333 / ES-CO 333) für die Tour zur Verfügung gestellt haben.

 

Vielen Dank Herrn Sperling und Herrn Wloch.

 

Bilder gibt es demnächst, aber dann im anderen Thread :-D

 

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 

Smartradio Studio Schwobaländle

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 29.05.2005 um 19:02 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen auch danke, war ein super Tag :) Und die Verbindung mit einem Kurzurlaub am Bodensee war auch spitze - vor allem bei DEM Wetter ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Dankesorgie an. War schon beeindruckend am Treffpunkt in Ravensburg und der Empfang war herzlich.

 

Leider empfand ich die Fahrt als ziemlich nervig. Im Stau um den Bodensee, sozusagen. Meine Kupplung wollte irgendwann auch nicht mehr so richtig auskuppeln (zu warm?) und so bin ich ein Großteil der Strecke ohne Blickkontakt auf die Smarts vor oder hinter mir (scheiß Wohnmobile, scheiß Ampeln) mit dem Streckenplan auf dem Beifahrersitz vor mich hin gehoppelt und habe jeden beneidet, den ich von der Straße aus am Ufer oder im Wasser beobachten konnte. :(

 

Als Krönung bin ich dann noch in den Heimreisestau der Tuning World geraten und um 23:30 dann endlich ins heimische Bett gefallen. :-x

 

Die Fahrt hoch zum Restaurant war klasse und die Schnitzel lagen bei Ankunft schon auf den Tellern... :)

Also sollte ich beim nächsten Mal wieder dabei sein, warte ich im Restaurant auf euch! :lol:

 

Meine Bilder

 

Gruß,

Volker

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 29.05.2005 um 22:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lefti,

 

schön dass wir Dich auch kurz mal live erleben konnten :-D

 

Das schöne Wetter hat uns tatsächlich zur Dekadenz des Geschlossenencabriomitklimaanlagenfahrens veranlasst :-D

 

undankbare Bilder

 

Ach ja Lefti ... Gern Geschehen :-D

 

 

 

 

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381

18122004_015.jpg

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ingratitude am 29.05.2005 um 21:06 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ingratitude am 30.05.2005 um 10:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ingratitude am 30.05.2005 um 11:12 Uhr ]


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schreib grade vom Pc meines Schatzes und wollte mich nicht neu anmelden, darum jetzt also unter limited2033...

 

Mir ist vorhin was ganz merkwürdiges passiert :o :o und wollte euch mal kurz daran teilhaben lassen :o :o :-D :-D

 

Also ich bin mit meinem Corsa (ja ich weiß ... :lol: :roll: ) zu meinem Schatz gefahren und war so in Gedanken...

und dann kam mir da plötzlich ein blauer Roadster entgegen und was mach ich :-? :o :-? ich wink dem (denn Smartfahrer grüßen sich :) ). Der hat mich so :o :o :o angeschaut :lol: und ist fast in den Graben gefahren vor lauter :o :o :o der hat wohl gedacht: wer is dass denn - die kenn ich doch gar net :lol:

 

Daran hab ich mal wieder gemerkt, dass ich mit dem Virus infiziert wurde :lol: :lol: :lol:

 

Grüßle Tanja

 

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

 


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super wars, aber das sagten meine Vorredner ja bereits.

 

Bilder

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich für die supi Tour zu bedanken.

Alles war wirklich klasse organisiert.

Man kann es kaum glauben wie dumm manch andere Autofahrer schauen können,

wenn sie sich an der Fähre hinter den Smartis anstellen müssen.

 

Bis zur nächsten Tour 2006. 8-)

-----------------

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn schon alles gesagt ist -

ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und wenn ihr euch den Stress nächstes Jahr wieder antun wollt, ich komme wieder keine Frage.

Bilder

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

 

verbrauch Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 30.05.2005 um 23:27 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen DANKE kann ich nur sagen DANKE.

Tour, Wetter, Camping, Menschen - war einfach "dodal genial".

 

Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr am Bodensee und dazwischen noch am Chiemsee und ........

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ichj doch auch mal Danke

und schlöiesse m ich Renate an.

war Super!

Würde nur nächstes Jahr für nen anderen Camping plädieren! Der Goren ist einfach zu groß, zu unpersönlich und zu teuer (bei 13 Euro pro Nacht) für ne Wiese.... wir sind eben Chiemsee verwöhnt.

 

Bis nächstes Jahr...

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

viel bis gar nichts bleibt da nicht mehr hinzuzufügen. Wetter war Klasse, die teilnehmenden Leutchens mit Ihren vielen bunten Smarties auch.

Die Orga hat sehr gut gefunzt. Ich hätte mir allerdings vorher doch mal den Tourguide durchlesen sollen, dann hätte ich nicht erst beim goldenen M essen müssen sondern hätte auf die Rast im Sc gewartet. Aber so hatte ich wenigstens Zeit etliche Bilder zu machen.

Streckentechnisch hat es mir im letzten Jahr besser gefallen, aber das liegt wohl auch hauptsächlich daran, da exakt die von uns gefahrene Strecke jedes Mal von mir abgeklappert wird, wenn ich am See bin. Gerade 2 Wochen vorher als ich mit meiner Lütten und Dieters Schlafi unten gewesen bin war ist bereits mal wieder so weit :-D :-D :-D .

 

Bleibt eigentlich jetzt erst mal nicht weiter übrig, als in den Fotobeitrag die tausenden Bilderalben durch zu schauen, die eigenen Bilder hoch zuladen und auf die nächste Bodenseetour zu warten. Gott sei Dank werde ich die ersten Leute vom WE bereits ja wieder am Chiemsee wieder treffen :-D

 

 

Edit am 30.05. um 17:52 Uhr (oder so ...):

 

Sodele, nach langen hartem Kampf mit mir und den zahlreichen geschossenen Fotos habe ich nun eine "kleine" Auswahl ins Netz gestellt.

 

Ich habe diesmal es mit JAlbum online gebracht, so daß eventuell gewünschte Abzüge direkt in der Größe 1024 x 768 Pixeln herunter geladen werden können. Wer die volle Auflösung mit 2560 x 1920 Pixeln haben möchte darf sich vertrauensvoll an mich per Mail oder PM wenden :-D :-D :-D .

 

Viel Spaß (und Zeit) beim Anschauen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 30.05.2005 um 17:54 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ohne Euch wäre unsere Tour nichts!

 

Für den Stau konnten wir zum Glück nichts, haben die Tour zuvor zwei mal unter Echtzeitbedingungen abgefahren, aber bei keinem dieser beiden mal war so viel auf den Straßen los, wie diesen Samstag, SORRY!

 

Wir werden die Tour, wie Wolfgang schon geschrieben hat, nächstes Jahr wieder machen. Dann werden wir uns Gedanken machen müssen, ob wir wieder die Fähre einbauen können. Das war bei dieser Tour absolut an der Grenze des machbaren! Vielleicht bauen wir dafür im nächsten Jahr wieder mehr Bergstrassen ein........... mal mit Wolfgang sprechen :-D

 

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei Wolfgang und unseren Partnerinnen bedanken! Unsere Mädels müssen an diesem Tag (und auch die Tage vor der Tour) einiges mitmachen, vielen Dank an Euch beide!!!!!

 

Auch möchte ich mich bei Rene' aus CH bedanken und bei unserem Bregenzer Forfour!

 

Das Thema Campingplatz müssen wir vor der Tour 2006 noch mal aufgreifen, wenn die Mehrheit einen anderen Platz möchte, können wir mit diesem wieder Kontakt aufnehmen.

Ich hoffe, dass es mit den Rabatten hingehauen hat?

 

Also Leute, wir sehen uns am Chiemsee uns ansonsten freuen wir uns wieder wenn es im nächsten Jahr heißt: Bodenseesmarttour V 2006....... :-D :-D :-D

 

Gruß Euer Iceman (Peter) 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*IchauchDankesagenwill*

Ein Wochenende, dass nie hätte zu Ende gehen dürfen....

Freu mich schon auf nächstes Jahr! :)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.