Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ray0r

Passt der Reifen vorne ohne nacharbeiten?

Empfohlene Beiträge

hi

 

passt vorne ein 185/55 reifen auf einer 15" ohne zu schleifen o.ä. ?

 

habe ein coupe bj 01 also noch das alte model

 

wenn es schleifen sollte wie könnte man dem entgegenwirken. könnte ich das auch alleine machen?(habe keine ahnung von kfz usw:roll: ) und würde es kosten verursachen?

 

gruß ray0r :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 28.05.2005 um 23:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 28.05.2005 um 23:21 Uhr ]


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir kleine adapterplatten bauen vorne ein loch und hinten und das kommt vorne rein so das es die ganze front vorzieht aber normal solte es nicht schleichfen (sind ja kleine dinger) :roll: :roll: :-D :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz nebenbei, mir ist auf Anhieb keine Felge im Kopf auf der man diesen Reifen fahren kann. In 15" fallen mit sponten nur

 

135/65

145/65

175/55

195/45

195/50

 

ein die auf Felgen für die Vorderachse gehen.

Auf welche Felge willst Du die denn aufziehen?

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine der roadsterfelgen hat doch 185 oder

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, stahlfelgen...

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich habe felgen die haben die gleichen abmaße wie die sportivas (4,5x15).. hatte das mit dem tüv geklärt ob das alles klar geht wenn ich die reifen dann auf meine ziehe.. haben zugestimmt, muss blos für die sachen sorgen die im gutachten stehen.. unteranderen steht auch drin das vorne für freigängigkeit zu sorgen ist.. deswegen meine frage ob das passt :)

 

100%tig kann mir aber keine bestätitgen ob das passt?!


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber darf man diese denn fahren? hab die noch nie im gutachten gesehen..

 

und noch eine frage hätte ich..

ich hatte mit jemanden von lorinser telefoniert der mir gesagt hat das man auf meinem smart bj 01 die reifen 175/195 nicht fahren kann.. weil er noch kein esp hat und dann irgendwas mit der kupplung ist.. stimmt das?

hier haben doch auch viele 175/195 auf ihren älteren modellen drauf und haben keinerlei probleme damit?! oder irre ich mich da.

 

sorry das ich soviele fragen stelle.. aber ich möchte nicht unnötig geld investieren in sachen die dann nicht funktionieren :)

 

gruß ray0r

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.