Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rallibu

was is nur mit meinem kleinen los???

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mein kleiner hat da son kleines problemchen!

und zwar ab und an nimmt er das gas nicht mehr richtig an! das erste drittel des gaspedals kann ich gasgeben ohne dass sich was tut, und wenn ich nen cm. weiter drücke kommt die volle leistung! wenn dieses problem auftaucht und ich nen gang runterschalte, knickt er erst vorne ein verzögert 3 - 4 sekunden und nimmt dann erst wieder das gas an!

dieses phänomen tritt nur zeitweise auf! ich kann es abstellen in dem ich den motor ausschalte, ein paar sekunden warte und wieder einschalte! dann is alles wieder normal!

kennt jemand dieses problem? und wenn ja woran kann es liegen? es stört mich nicht großartig nur habe ich angst dass evtl. mehr dabei kaputt geht!

es handelt sich um einen 99er mit SW tuning

55kw.

Motor und turbo sind neu!

weis jemand was das is???

 

mfg

 

rallibu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht der sensor kaputt beim gaspedal also so ist das meistens bei unseren volvos

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja es könnte der Gaspedalsteller sein oder auch der Drosselklappenansteller.Hab schon mal gehört das die desöfteren defekt waren bei der Kugel.Auf jeden Fall ist es was an der Gasregelung,Zündung oder Einspritzun glaube ich nicht. Hoffe du findest das Problem.

 

gruß tommy

-----------------

 

 


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich doch auch! nur ist eben nicht einfach da es nicht oft vorkommt!

aber moment jetzt wo ihr es sagt mit dem gaspedaldingens! ich meine dass es immer auftritt wenn ich schnell vom gas gehe!

schwören würd ich es nicht aber wäre doch ne möglichkeit!

danke für den tip dem ganzen muss ich mal genauer auf ursachenforschung gehen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.