Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
incy

karosserieteilpreise

Empfohlene Beiträge

servus smart-gemeinde!

 

ich will gleich vornweg sagen, dass ich von den gefährten keine ahnung hab - will nur ne kurze frage stellen.

 

und zwar is ne freundin gegen nen creme-farbenen smart gefahren (dieser zweisitzer). dabei is das teil vorn rechts gerissen.

 

meine frage: wie viel kostet so n teil? muss das noch lackiert werden oder liefern die das gleich in wagenfarbe?

 

das wars schon, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

grüße, sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach dem Sondermodell Cremestyle an und da wird es wohl die Panels nicht so geben und dies muss dann wohl extra lackiert werden, ansonsten sind die Panels schon eingefärbt.

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja schon mal nich so berauschend. kannst du mir ganz grob sagen, was das alles in allem kostet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für nen Kotflügel kannste bestimmt schon 100€ rechnen wenn durch den Aufprall darunter oder am Panel daneben oder drunter nix kaputt gegangen ist + die evtl. Lackierung, noch eine Achsvermessung (ca.160€) + Arbeitslohn.(alles Schätzpreise).

Wenn du es genau wissen willst empfehle ich dir ein Smart Center in der nähe anzurufen und dort mal nachzufragen.

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kotflügel an sich kostet ca. 140 €uronen. Wenn Ihr Glück habst sind die in Creme auch noch Lieferbar. Sonnst kommt noch lackieren dazu.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, das hilft mir schon mal weiter!

 

es war kein heftiger aufprall oder so. ich saß mit im auto. es is nur dieses teil in mitleidenschaft gezogen worden. vielleicht verzichten sie ja auf die achsvermessung. naja..

 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir jemand gegen den Kotflügel fahren würde, würde ich bestimmt nicht auf eine Achsvermessung vezichten. :o Habe ich nachher das Problem mit der verstellten Spur stehe ich blöd da. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einstellen der Spur kostet eh nur um die 50€. Insofern kommt es auch nicht unbedingt auf diesen verhältnismäßig kleinen Betrag an.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.