Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vielleichtneusmartie

Gebrauchtkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo, war heute in München beim Smart-Center West und bin einen Roadster Coupe probe gefahren. Farbe ist Starbluemetallic/silber, 82PS, Bj.12/03 und 20000km drauf. Er hat alle Extras und Pakete drin, auch Navi und Leder etc.... Kosten soll er 13900 Euro. Ist der preis gerechtfertigt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal hallo hier im Forum...

 

zum Preis ist immer schwer etwas zu sagen, zumal Smart ja den Roadster einstellt...

 

Nur mal soviel, in München gibt es 2 Smartcenter, in Augsburg gibt es eines (die 3 gehören zusammen), dann ist eines in Ebersberg und eines in Ingolstadt...

 

Warum nimmst Du Dir nicht die Zeit und schaust da mal überall rein... lass Dir die jeweiligen Angebote ausdrucken, mitnehmen und dann genau vergleichen - ist auch beim Handeln hilfreich...

 

Wir haben im letzten Jahr ein Smartcabrio gesucht, in den Münchner SC's nicht wirklich fündig geworden und dann in Ingolstadt einen Super Preis und bis dato auch einen Super Service bekommen.

 

Ruf einfach mal in Ingolstadt an und frag mal nach, letzte Woche hatten die einige Roadster da...

 

Wünsch Dir viel Erfolg und immer dran denken, die erste, schnelle Entscheidung muss nicht unbedingt die Beste sein...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ittux.

Danke für die aufmunternden Worte.

Ich kann auch nicht behaupten, daß der Smart Center West in München mein Favorit werden wird!!! (Dort steht das Coupe) Die Gebrauchtwagenverkäufer haben keine Ahnung

oder Sie stellen sich sehr raffiniert an! Haben das Coupe ( und nicht nur das! ) für 1000 Euro mehr auf dem Hof stehen und bieten die selben Autos für 1000 Euro weniger in der Zeitung an. Das Coupe haben sie außerdem noch statt mit 20000km mit 11000km angegeben.

Lauter kompetente Fachleute!!!!!!!!!!

 

Aber nochmals danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bestimmtneusmartie :)

 

schau mal in meinen Thread rein, da kannst Du von unseren Erfahrungen mit den "tollen" Verkäufern vom SC München (Landsbergerstr.) lesen...

 

Aber es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden ;-)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöber einfach mal ein wenig durch das Forum, da gibt es denk ich, genügend Denkanstösse in jedwede Richtung... liegt halt immer an einem selbst, was man draus macht...

 

Nicht jede schlechte Erfahrung muss sich ja wiederholen, aber wenn sie zur Vorsicht verleitet, erspart es möglicherweise teures Lehrgeld.

 

Halte es persönlich so, dass ich mir nicht unedingt den gleichen Mist antun muss, den andere bereits erfahren haben, sofern sich eine Alternative anbietet ;-)

 

Auf jeden Fall ist Roadsterfahren einfach turbogeil... kommt gleich nach meinem ForTwo :lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.