Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crossfire

smart hifi-treffen am 25.06.05

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

Da war jemand schneller als wir selbst :cry:

Die Anmeldeseite ist seit heute online, Programm steht auch fest :) :)

Also,

reinschaun und anmelden.

http://www.hub-car.com/fs_hub_car.htm

Es duerfen natuerlich auch alle kommen die nicht HiFi begeistert sind.

Es erwartet allen ein toller Tag mit probehoeren, Einladung bei Lorinser und einer Ausfahrt auf ner super Strecke :) :) :)

 

Freu mich auf Anmeldungen

 

Gruss chriss

 

-----------------

Fahren ohne Musik ist wie eine Wiese ohne Gras

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chriss007 am 23.05.2005 um 16:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von chriss007 am 23.05.2005 um 16:03 Uhr ]


Fahren ohne Musik ist wie eine Wiese ohne Gras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh oh - da habt ihr euch aber vorher leider wohl schlecht informiert...

am selben wochenende ist nämlich das allseits beliebte und "große" smart-treffen am chiemsee!!!

termin-verschiebung is nimmer möglich, oder?

denke nur das so leider nicht ganz so viele leute kommen könnten/würden, wie es der fall wäre, wenn nicht am selben tag ein "renomiertes" treffen stattfindet. ;-)

 

schaut doch einfach bei eurer eventplanung mal in den eventkalender unter "smarte infos" oben in der leiste. da stehen die "großen" treffen schon alle drin...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Tja hätt ich die Augen aufgemacht, hätt ich auch gesehen, dass da schon ein Beitrag ist....

 

An dem Termin lässt sich nichts mehr verschieben, aber für die Zukunft schauen wir erst in den Kalender, bevor wir was planen :)

 

Es wird doch bestimmt auch noch ein paar "Chiemsee-Daheimbleiber" geben!??? :-?

 

Den Chiemsee´lern wünsche ich auf jeden Fall heute schon viel Spaaaß! :-D

 

Grüße

Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zwar nicht am chiemsee, aber auch nicht in Deutschland geschweige denn auf dem kontinent :-D:-D:-D

also nächstes jahr vielleicht ;-) :-P

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wir sind auch am überlegen...

karin will nach ihrem dritten platz beim EMMA Rokiecup in neumarkt nun weiter kräftig punkte sammeln und deshalb wäre der emma-event in bayreuth am selben samstag interessant. :roll:

wird ein harter juni! 11. plauen, 18. limeshain, 25. bayreuth, anschließend vielleicht wieder kroatien?!?! :-P

 

hofft aber nicht auf zu viele "daheimbleiber"! der chiemsee gehört immerhin zu den ältesten events dieser art für smarties... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da wir nicht an den Chiemsee können, da meine Freundin am 25.06.05 arbeiten muss ( Sommerfest im Kiga ), werde ich wahrscheinlich bei Euch vorbei schauen. Ist ja auch nicht so weit von mir weg :)

 

Liebe Grüße

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Du kannst Dich ausser per Fax auch noch per e-Mail -siehe www.hub-car.com- anmelden.

Ne Anmeldung wär schon klasse, dass wir planen können! :)

 

Gruß

Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartyJana

Ich wünsch Euch natürlich auf dem "anderen Kontinent" viel Spaß und Erholung!!!! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist einleuchtend :-D

... dann mach ich mir zu dem kostenlosten hifi-tag nochmals gedanken ;-)

gute nacht


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh... bin jetzt zuhause... und nächsten samstag auf jeden fall dabei!!!

der einbau ist einfach unendlich genial, wie ihr die fantasie in klang fassen könnt, hm... es gibt anscheinend zwei dinge die unendlich sind: das universum und hub-car. aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher ;-).

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wünsche allen ein super tolles wochenende!

ps noch einmal schlafen ;-)


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.