Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkes

auspuff von berlin-tuning

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

hab leider unter suchen im forum nix entdeckt und so frage ich halt so mal nach.

 

hat zufällig jemand nen auspuff von berlin tuning und kann mir seine erfahrungen damit unterbreiten?

 

besten dank im voraus.

 

keep smart,

 

mike


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Berlin-Tuning "nur" 32 verschiedene Sachen für den Auspuff anbietet.

 

Etwas konkreter könntest Du bitte schon mal werden:

- welches Fahrzeug ?

- Diesel oder Benziner ?

- welcher Auspuff ?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo chaoti :)

 

also folgendes,

 

passion cabrio 08/02, benziner, 599 ccm,

und meinte sportauspuff nr. 3.

 

reicht das als auskunft !?

 

gruss

 

mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mike,

 

der Auspuff den du möchtest ist der TTP-Auspuff, der mit den beiden Rohren links und rechts in der Heckschürze versenkt, gell :-D ?

 

Wenn du den Auspuff möchtest würd ich ihn an deiner Stelle NICHT bei berlin-tuning bestellen, da die den Auspuff auch nur vom Regensburger smart-center beziehen. Das Regensburger smart-center ("RSC", steht auch auf der Alu Heckblende ;-) ) lässt den TTP-Auspuff weiter fertigen und vertreibt ihn auch da TTP ja damals Pleite gemacht hat.

Im RSC kostet der Puff aber glatte 200 Euro weniger als bei Berlin Tuning ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Zum sound und der Verarbeitung kann dir dann chaoti was schreiben, der fährt den puff schon einige Zeit spazieren :)

Wobei die Verarbeitungsqualität bei der jetzigen Ausführung viel besser ist als beim ursprünglichen Modell ;-)

 

Ist übrigens mein Traumauspuff, wenn's den doch nur für den cdi gäbe :roll: :roll: :roll:

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Sportauspuff 3 ist wohl eher dieser:

 

Sportauspuff_3_2.jpg

 

Wer lesen kann ........

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tobi,

 

muss startwo zustimmen, der auspuff hat 2 mittelrohre, nicht 2 aussen!

brille ned geputzt was ?! :-P

was machen die urlaubsvorbereitungen ?!

 

gruss

 

mike


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brille ist tatsächlich net geputzt, hat aber "Lotutec"-Beschcihtung, da kann sich kein Dreck am Glasl festhalten :-D

 

Ich hab das wohl irgendwie falsch verstanden mit dem Auspuff Nummer 3, ich hab auf der Seite geschwind nachgeschaut und gedacht du meinst den Auspuff auf dem dritten Photo, das wär nämlich der RSC Topf gewesen ;-)

Auf die Idee dass jemand seine Auspufftöpfe durchnummeriert bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, da die Teile ja eigentlich alle richtige Namen haben ;-)

Ausserdem habe ich auch nur die ersten 3 Bilder angeschaut :roll: :roll: :roll:

 

Trotzdem ist der RSC Topf meiner Meinung nach der Schönste :)

 

@startwo: ich kann übrigens lesen...

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mikkes- mein Freund 8-)

 

mich würde jetzt doch mal interessieren, wie das gekaufte an deinem smart aussieht.

Welche Heckblende hast du genommen? Lackierung erforderlich?

 

Schönen Gruß

-----------------

Stealth Maestro Christian Sweetness

Inges.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr mit RSC die Firma RS-Parts :-?

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich glaub das ist auf das Regensburger smart-center bezogen, wie oben geschrieben :-P

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2005 um 14:16 Uhr hat ray0r geschrieben:
ne, ich glaub das ist auf das Regensburger smart-center bezogen, wie oben geschrieben :-P

 

Und dort gibt es den Auspuff 200,-€ billiger :-? Also für unter 500,-€ :-?


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.