Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_ingo

Tuning auf Tour

Empfohlene Beiträge

der bietet das Tuning an, ist lediglich Lizensnehmer, d.h. die Software kommt von einem Chiptuner (da gibts ja jede Menge).

Um an mehr Kunden zu kommen "sammelt" er mehrere Kunden und kommt dann vor Ort und spielt per notebook die software auf.

In der Regel will er fürs Gutachten Extrakohle. Die Tachoangleichung (200 km/h)kann er nicht vor Ort machen....

Prinzipiell hat "der Autoladen" schon einen Namen in der Szene. Manche sind zufrieden, manche nicht..... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe seit 2Wochen das Tuning von"DER-AUTOLADEN"!!!

Und muß ehrlich sagen...SCHROOOOTT :-x

Er fährt zwar 150...das wars dann auch schon!

Ich fahre einen 4Wochen alten 61ps Smart,

mit null Mehrleistung :evil:

Das Problem wird natürlich auf evtl.

Software veränderung bei Smart geschoben!

Abhilfe wird mir regelmäßig versprochen,

es passiert nur nix.

Eigentlich DUMM,denn wir sind eine Flotte von

40 Smarts!

Mit WERBUNG ist da nicht viel :lol:

Mfg

mrhydraulic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fahr zu SW,da kannst Du Deine Leistung vorher Probefahren und zwischen verschiedenen Abstimmungen wählen.

Zum vernünftigen Preis auch noch.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sich manche extra einen neuen Namen geben, um dann Ihre Meinung zum besten zu geben....

Wenn da nicht mal ne Rechtsabteilung aktiviert wird :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Namen?

Falls Du lesen kannst(vorteil),

fahre ich erst seit 4 Wochen Smart!

Ich versuche nur meine Erfahrung weiter zu geben,um anderen Leuten diesen Ärger zu

ersparen!!!

Ich brauche mich bestimmt nicht zu verstecken.

Aber ist schon wieder Typisch Forum...

tach auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrhydraulic

wenn du mit deinem tuning unzufrieden bist, sieh zu, dass du das mit dem herrn arnold geregelt bekommst mit den üblichen vorgehensweisen.

ich habe das tuning dort auch gekauft und kann über leistungsmangel nicht klagen. wie gesagt, er ist nicht hersteller des tunings sondern "vertreibts" nur.

Mit solchen Ausreden, wie bei dir passiert, würde ich mit rechtlichen konsequenzen drohen.

Ich war in anderer sache auch von den vollmundigen aussagen, die nicht zutreffend waren, zu solchen drohgebärden genötigt worden.

also, viel erfolg bei der nachbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mitlerweile einen fähigen Tuner

gefunden!

Der Mega Fair ist,und sich das ganze mal anschaut.

Was da so alles bei mir verändert worden ist.

Der Autoladen kommt ja nicht aussem Huf!

Mein SC hat mir den Tip mit dem Tuner gegeben.(Werkstattwagen ist von Ihm gechipt"Hammer")

Gruß

mrhydraulic

 

 

Ach ja:SPEEDSYSTEMS.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

also sind die wohl nicht zu empfehlen. Macht eigentlich SW-Tuning auch so einen mobilen Service? Ich habe einfach nicht die Zeit, um einen ganzen Tag, incl. An-und Abfahrt zu investieren um das dann bei SW vor Ort machen zu lassen.

 

So, jetzt freue ich mich erstmal auf den Feierabend. Raus aus der Firma, rein in den Smart, Dach ab und dann ein bißchen "Cruisen"

 

Tschö,

Ingo


 

Lg

Ingo

-----------------

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2005 um 19:01 Uhr hat mrhydraulic geschrieben:
Hallo,

Ich habe mitlerweile einen fähigen Tuner

gefunden!

Der Mega Fair ist,und sich das ganze mal anschaut.

Was da so alles bei mir verändert worden ist.

Der Autoladen kommt ja nicht aussem Huf!

Mein SC hat mir den Tip mit dem Tuner gegeben.(Werkstattwagen ist von Ihm gechipt"Hammer")

Gruß

mrhydraulic





Ach ja:SPEEDSYSTEMS.de





 

also ich hatte bei der kugel auch das tuning von der autoladen drauf.

 

die angesprochenen probleme gab es bei mir ebenfalls nicht.

 

ob du nun auf so einen scheisshausparolenverbreiter ( urg was en wort ) wie mrhydraulic hörst oder nicht, musst du entscheiden.

allerdings bei dem auftreten diese kompetenten posters , könnte der mich am ar........ lec........ !

 

autoladen verwendet glaube ich das file von digitec und das ist wohl nicht das schlechteste.

 

sw macht ebenfalls tuning termine in stuttgart. das file ist auch nicht schlecht, er geht allerdings mit dem ladedruck etwas verschwenderisch um :-D dafür hast du dann leistung satt.

 

 

 

 

 

 

-----------------

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.