Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Ne neue Umfrage zum Thema: Alter

Empfohlene Beiträge

 

Hi Leutz,

ich bin mit 19 wohl einer der jüngsten hier im Forum. Gibts noch mehr gleichaltrige ?

oder, wie alt seid ihr denn alle ? Ich weiß, es gab schon mal ne Umfrage, aber das isch soooo lange her ;-)

Grüßle

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sorry, falle eher in die Kategorie "alter Sack/in" -38...

Aber mein Kugelblitz drückt die Statistik- der ist erst 1 1/2 :classic_wink:

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du Küken!!! :classic_rolleyes::classic_rolleyes:

Ich bin 38 und mein Smartie wird 2. Weihnachten ein halbes Jahr alt!!

:classic_ohmy::classic_ohmy:

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

also, mein Kleiner iss vom 12.08.1999, also schon "aus dem Gröbsten raus" mit seinen 36.750 km ( bin halt total smart-begeistert ).

Gruß vom Kleinen ;-)

Thommy

ES - TL 581

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Thommy. Ich muss dich wohl enttäuschen.

Ich glaube ich bin noch ein wenig jünger als du. Nämlich noch zarte 17 und 8/12 und hoffentlich mit Führerschein auch Smarty.

Bis dann

Jens


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens !!!

Cooooooooooooool, endlich mal jemand noch jüngeres !!!

Steht Dein Smart schon vor der Tür ? Oh, wie ham mich meine Kumpels am Anfang belächelt... Aber jetzt sind alle begeistert ;-)

Kannst ja mal mailen, wenn Du magst und mir Deine Erfahrungen schildern.

Und viel Glück bei der Fühererscheinprüfung !

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen .... Tach!

Obwohl ich meinen Smartie schon seit April habe, schreibe ich heute zum 1. mal in diesem Forum.

Ich bin übrigens 25 und aus Duisburg.

Passt nicht so ganz in diese Rubrik, aber wer ist denn hier evtl. noch aus'm Ruhrpott?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir mal das Durchschnittsalter gewaltig nach oben schrauben: Wir teilen uns zu zweit einen smart und sind zusammen 88! Wie sagte sunshine neulich, "man sieht unglaublich viele alte Männer in einem smart..."

Grüße aus dem Altenheim :classic_wink:

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der smart ist 8 mon.

eine mitbenutzerin ist jetzt gerade 5 monate,

die hauptnutzerin 31 jahre,

und ich bin 36 jahre alt.

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, ich sollte mal die statistische Mitte stärken:

Mein Smartie (CDI) ist jetzt zarte 2 Wochen, den letzten (Pulse) hatte ich 12 Monate lang.

Selbst bin ich 29 Jahre, und die "Mitbenutzerin" ist 25

Grüße,

Ciero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Alterspiegel etwas anzuheben ein kleines Rätsel:

In meinem Geburtsjahr fuhr die Formel 1 noch mit Frontmotor.

------------------

Katharina


Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hebe mit an: 44 Jahre, Smartie BJ 10/2000

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 38!

Aber:

In einem normalen Auto wäre ich schon morbide und Jahre "tot", am Ende wäre ich dann mit 50 als gehäkelterKlorollenaufderHutablagebesizer spazierengefahren - grausig, garnicht auszudenken. Tja, da haben wir gerade noch mal Glück gehabt......smart sei dank....

Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thommy,

ein kleines rätsel:

ich bin im januar des jahres geboren, in dem dr kohl bundeskanzler wurde (ich stehe also unter einem guten stern) ...

kleiner tipp: ich senke das durchschnittsalter :classic_wink:

gruß, gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens (bald)18,

V I E L G L Ü C K beim lappen (oh is jetzt wohl nur noch ne weitere plastikkarte in der tasche) machen :classic_wink:

MFG Lobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sattle auch was d'rauf, 49 Jahre jung.

Wer bietet mehr?

Mein Einhorn hat am Freitag dem 13.10.2000 das Licht der Welt erblickt. Zugelassen am 30.10.2000

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja doch froh, daß es noch einige "Kollegen" gibt.

Fühle mich wie 25, bin aber schon reife 41.

Gruß

GI-DK 41

PS:

Jetzt ratet mal wann ich "Floh" (haben die Kinder ausgesucht)gekauft habe !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

mein Smarti ist im November 2 geworden und ich bin in 19 Tagen 25 . Meine Freundin sagt schon das ich ein alter Sack bin :classic_smile: , áber mein Smarti hält mich jung

Bis dann dann http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roberttt,

wie alt ist Deine Freundin, 13 :classic_wink: ???

smarte Grüße

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir das oben durchgelesen und muß den durchschnitt jetzt etwas senken:

Alter: 23

Smart CDI: 1 Monat und 2 Wochen angemeldet

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nur um des verewigens wegen...

Mein "Luder" ist EZ 9/99, bei mir in 2. Hand und mit 26tkm auch schon "gut eingefahren".

Selbst bin ich greisenhafte 26 und ein paar zerquetschte und anscheinend der einzige SAUERLÄNDER, der zugleich Smart fährt UND noch auf den passenden Seiten surft!

Würde mich freuen, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte...

Das Luder (HSK-U 250)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von blitz-smart:

Hallo roberttt,

wie alt ist Deine Freundin, 13
:classic_wink:
???

smarte Grüße

blitz-smart
:classic_biggrin:

Ne 22,

:classic_smile:

:classic_smile:

Bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich bin 23 und komme aus München. Dafür ist mein Samrtie erst 2 Monate alt.

Gruß, Katrin

M-KN 209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 37, aber in Regensburg wohl der jüngste Smartfahrer. Die meisten sind grau bis weiß (haarig) und >60.

Grüßen einen alle ganz begeistert.

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.