Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomes0503

@Wille

Empfohlene Beiträge

Hallo Wille,

 

ich bin tomes (hatte auch Probleme mit dem Server und deshalb nochmal neu angemeldet)

kann Dir nicht mehr sagen wer der Meister in SCN war. Es war 2001! Fest steht mit dem einen bin ich Probe gefahren und ein paar Wochen später habe ich den anderen gefragt was zu tun ist um für meinen CDI vorne 145er Bereifung zu bekommen. Die Antwort war, ich werde nie eine Freigabe von Smart für 145er beim CDI bekommen. Okay es war 2001, aber gut vier Wochen später hatte ich 145er eingetragen ohne Probleme, weil Smart auch CDI`s ausliefert ab Werk mit 145er! Und das Weiß ein Meister von einem SC nicht?!? Soviel zum Thema Kompetenz im SC!

Bin froh das wenn ich jetzt ne Werkstatt brauche ich zur DB-Niederlassung gehen kann, der Meister dort kennt mich schon 30 Jahre und seit 20 Jahren bin ich dort Kunde. Die sind immer Fair war Preis und Leistung betrifft, denn sonst verlieren sie 3 Oberklasse Fahrzeuge.

Gruß tomes


Mehr Auto brauch ich net!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welchen Händler in Nürnberg kannst Du mir denn empfehlen? Ich war schon mal in Altdorf bei MB. Die machten mir einen sehr sterilen Eindruck (muss allerdings nix Negatives sein).

Grüße Wille

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wille am 20.05.2005 um 19:29 Uhr ]


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.