Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim_smart99

Alles Arschlöcher!

Empfohlene Beiträge

Kaum hat sich mein Schwiegervater in spé sein neues Auto (Golf Plus) bestellt hams alle auf seinen Alten (Golf 3 Kombi) abgesehen(wird in Zahlung gegeben)

 

Auf´m Parkplatz fährt ihm jemand in die Seite, hinterlässt zwar nen Zettel, aber nur mit Autokennzeichen und das war das falsch. Bis jetzt waren alle Nachforschungen der Rennleitung für die Katz...

Zwei Wochen später zerkratzen im (wahrscheinlich seine Schüler) die komplette Motorhaube.

Hoffentlich bekomm ich das nächte Woche rauspoliert...

 

Das Problem ist das das alte Auto jetzt immer mehr im Wert sinkt und nur wegen so ein paar Ars..löchern muß er dann später mehr zahlen.

Ich würde, wenn ich einen erwischen würde ihm die Finger abhacken... :-x

 

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif128.png

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Caliber CSV 5 Compo

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ne komische Gegend?

Da werd ich mal nen großen Bogen drum machen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach du mal nen Bogen drum ;-)

 

Ich vielleicht Schicksal oder so...

Einem Freund von mir ist wenige Tage bevor er seinen Smart verkauft hat (an einen Händler) ein Wildschwein vors Auto gelaufen. Glücklicherweise auf der Seite wo er noch ein Frontpanel rumliegen hatte.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2005 um 00:41 Uhr hat Tim_smart99 geschrieben:
...immer mehr im Wert sinkt und nur wegen so ein paar Ars..löchern muß er dann später mehr zahlen.

Ich würde, wenn ich einen erwischen würde ihm die Finger abhacken... :-x

So einem gehört das gleiche Muster auf seinen A.... (uff hessisch: Bobbes!) gekratzt!

Und bei jedem Hinsetzen soll er an meine Worte denken:

"Nächstes Mal nehm' ich deine Vorderseite..."

;-)

 

Ja, das hilft jetzt auch nicht weiter - aber ich fühle mit euch!

 

Grüße aus DA

Joerch

-----------------

400_3934383331356330.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ihm auch einfach die Hände zusammennieten (zwischen den Beinen durch, eine von vorn, eine von hinten), dann kratzt er nie wieder...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nasenbaer76: Ja nu, das wär natürlich auch eine Maßnahme!!! :lol: (köstlichamüsier!)

 

Sieht bestimmt cool aus - und wie sie alle fragen: WAS HAST DU DENN DA???

 

Viele Grüße aus DA

Joerch

-----------------

400_3934383331356330.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.