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MischungsMicha

Was ist hiervon zu halten?

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Hab bei EBay eben wiedermal ein Xenon-Nachrüst-Set entdeckt. Jetzt wundere ich mich ein wenig über das E Prüfzeichen. Irgendwie war ich der Meinung mal was gelesen zu haben das solche nachrüstsets für die Serienscheinwerfer generell nicht Zulassungsfähig sind. Hat sich da was geändert oder liege ich da falsch?

Taugen die Teile am Endo sogar was? Gut, E13 wird ja gerne gefälscht oder von Billigstanbietern genutzt.

 

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lass lieber die finger von...

oder fragst du dich nicht, warum die "zugelassenen" systeme allesamt einen sensor für die automatische leuchtweitenregulierung haben, welche bei xenon vorgeschrieben ist? ;-)

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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ausserdem ist bei Xenon eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben, sonst kriegste keinen TÜV.

 

Und denen reicht es auch nicht wenn Du nen feuchten Lappen mit nimmst *g*

 

Obwohl das mit der Leuchtweitenregulierung bräuchte ich im Roady nicht, der hat eh keine *g*

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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genau, laß einfach die finger von dem "angebot"...

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Um Gottes willen, sowas kommt mir eh net in die Kiste. Ich hasse Xenon :).

Mich hatte halt nur einiges in der Beschreibung gewundert.

 

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    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
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