Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djfoxi

Wie findet ihr das neue SmartUpdate04?

Empfohlene Beiträge

Hab heute mir der Post das neue Smart Update erhalten, finde es eigentlich ganz gut gemacht, vor allem auch wie sie aufzeigen das die Marke Smart halt völlig neue Wege geht und nicht ein Standardt Auto Herstelller wie die anderen ist...

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche seit einem halben Jahr verzweifelt, in den Smart Werbeverteiler reinzukommen - ich mag die meist innovative Werbung. Aber glaubt ihr, Smart ginge darauf ein? Anmeldung bei MySmart, Stammkunde im SC, Bitt-Mails, "Röntgenbilder" per Post angefordert, Probefahrt-Aktion mitgemacht - und ich bin immer noch nicht in deren Verteiler. :cry: Bei solcher PR-Arbeit wundert es mich nicht, dass die Marke keinen Blumentopf gewinnt...

 

(Ich hoffe, ein PR-Mensch von Smart liest hier mit.)

 

-----------------

 

SmartGas.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 13.05.2005 um 16:57 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunden bzw. Käufer der Smarts bekommen die Werbung.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich krieg immer nur aus meinem kaufs sc post. das sind dann tolle sondervergütungen für sommerchecks usw. wo ich eh nie hin kann weil das sc 220 km weg ist. in dem smart postverteiler bin ich auch nicht drin, habe das 03er gekriegt aber seitdem und davor auch garnichts. :-?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie irgendwas bekommen. Weder vom SC noch von Smart :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s heute auch bekommen. Ist wohl eher als Werbung zu verstehen. Großartige Neuigkeiten stehen ja nicht drin.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_89799848d5.jpg

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den zweiten bei dem Verein gordert, aber nada. Meine Eltern haben feste bei der Probefahrt kassiert und bekommen seit dem allen scheiß. Um das halten von Kunden brauchen dich sich scheinbar nicht zu kümmern :-x

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gestern bekommen...ist wirklich nur Werbung, auch teilweise Bilder aud dem Prospekt.

 

Also nicht traurig sein als Kunde, dass Ding ist mehr für neue Kunden gedacht und man verpasst nicht viel.

Außerdem freuen sich nicht alle Kunden über Post bzw. fühlen sich belästigt.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bekommen. :lol: :lol: :lol:

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dafür hab ich Update03 mit den Röntgenbildern nicht bekommen...scheinen wohl per Zufall zu versenden.

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.