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sm4rt-fr34k

S: abgefahrene Bremsscheibe oder Trommel

Empfohlene Beiträge

Falls jemand noch eine nicht mehr für den eigentlichen Zweck verwendbare Bremsscheibe oder Trommel rumfliegen hat und diese gegen einen geringen Preis abgeben würde wäre ich sehr dankbar, benötige diese ob die Felge auf einem Drehteller ordentlich zu fixieren....

 

 


Mfg Johannes

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da nützt dir aber ne bremsscheibe oder ne

trommel wenig, das befestigungsgewinde ist jeweils auf der radnabe vorn wie hinten.

 

die scheibe sowie die trommel setzten sich auf

die naben und werden dann mit den rädern befestigt ;-)

 

PS:

möchtest du felgen polieren ?


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das heisst er sucht jetzt auch noch eine günstige radnabe.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

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Such doch einfach ne billige Distansscheibe.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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wenn es eine mit eingelassenen gewindebüchsen ist, sollte das auch gehn

 

 


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Oder von hinten Muttern auf die Scheibe drehen...

Also Schrauben durch Felge und Scheibe und dann Mudda druff...


smarte diem et noctem...

 

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@Dieter ja Ränder polieren, denke wenn man nen ordentlichen Standfuß zusammenschweißt mit Elektromotor und halt ner Aufnahme wo man die Felge draufschraubt und die damit gleichmässig drehen kann und dazu an dem Ständer noch nen Arm befestigt an dem man Flexarm der Bohrmaschine fixieren kann oder gar Dremel & Proxxon dürfte es eigentlich auch zu Hause möglich sein die Ränder recht gut hinzukriegen.

 

Hab zwar neue Felgen bestellt aber nachdem mich so nen absolut behinderter Opelfahrer in ner Engstelle gegen den Bordstein gedrückt hat sieht meine rechte Seite echt nice aus :(, hat natürlich nicht angehalten...

 

Desweiteren ist meine Mum extrem talentiert die 8x17" Dezent S auf dem A190 meiner Mutter sehen auf der rechten Seite echt nicht besonders schön aus.

 

NAja gibt zwar Läden aber finde 70€ pro Rad schon heftig, vorallem weil wenn mans macht ja alle 4 dran müssen und Felgen die ich nichtmal mehr 4 Wochen fahr...

 

 

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Mfg Johannes

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Mfg Johannes

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Hab hier nen Satz Bremsscheiben rumliegen kannste haben

 

 

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gruß Utzle :D:D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Also anhand des Kennzeichen kommst du aus Neuss, Oberhausen ist nicht sehr weit von da aus entfernt. Ich kann dir nur die Firma Felgen Rindt da empfehlen die nehmen ca. 40 Euro für die Reparatur.Ich selber hab mit 70 km/h einen Borstein mit der Hinterachse tuschiert und meine Felge 1/4 mit einem tiefen "Kratzer" versehen und danach sieht man nichts mehr und poliert werden di dabei auch noch.

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Auto hinten hochbocken, vorn gegen Wegrollen sichern, Gang rein, jemand sanft gasgeben lassen - für die Mutigen

:lol:


smarte diem et noctem...

 

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dacht ich mir mit dem felgen polieren, das

funzt bestens wenn du die felgen auf ne

alte radnabe schraubst.


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    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
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