Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

will ROADI... verkaufe 42er cabrio

Empfohlene Beiträge

guter preis, sollte bei dem jetzigen schönen wetter schnell weg gehn.

 

viel erfolg

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bj 5-00,

Wurde nur bei schönem Wetter gefahren, Wasser nur bei Handwäsche

44000 km

 

Ehrlich, soviel schönes Wetter hatten wir die letzten Jahre nicht, dass das hinkommen kann ;-) Oder ist der in Californien bewegt worden?

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe,

 

aber natürlich ist das möglich, guck mal meiner ist Baujahr 04/00 Ich habe jetzt 177.000km in 5 Jahren gefahren Sommer + Winter Wenn Du jetzt 3/4 Winter und 1/4 Sommer rechnest, kommst Du auf 44.000km und 3 Monate Sommer/Jahr hatten wir schon, oder?

 

Schönes Auto, war schon wieder am überlegen... :)

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

skypeme_btn_blue.gif

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke steffel... ausserdem wohne ich in der gemässigten mainlinie, von dort kommt der trockene franken wein (bähhhh... sauer), wenn es überall in deutschland regnet scheint bei uns oft noch die sonne. und wir haben trotz saison kennzeichen noch andere fahrzeuge... da kann man bei miesen wetter ja auswählen.

 

und ich habe in wirklichkeit erst 42200 km drauf. wird ja wohl nicht gleich diese woche jemand kaufen... wenn überhaupt

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 13.05.2005 um 11:14 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull

 

Gute Entscheidung. Die Zeit für Roadster ist günstig. Habe auch mein 42 cabrio verkauft. Habe dafür 9500 € bekommen. Allerdings war EZ 04/03 und er hatte 45.000 gelaufen.

Einen Roadster aus 08/03 mit 14.300 km habe ich beim DC Händler erstanden. Alle Pakete mit Leder außer Licht in schwarz/silber incl. Zulassung, Inspektion und professioneller Aufbereitung für 11.400 €. Dazu habe ich auch noch eine Mercedesgebrauchtwagengarantie über 18 Monate bekommen.

Da hat sich das upgrade für 1.900 € natürlich gelohnt. Der Roadster macht mächtig Spaß aber nachtrauern tu ich der Kugel schon ein bischen. Aber beide fahren geht eben nicht.

Soll es bei dir ein Gebrauchter werden oder ein Neufahrzeug?

 

Gruß

 

gerd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gerd11 am 13.05.2005 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ein gebrauchter. kaufe keine neufahrzeuge mehr. da hat man zu viel verlust. ich fahre die autos nicht so arg lange. den roadster hole ich mir ab und an als leihauto. ist schon ein tolles teil. würde meinen ja auch in zahlung geben. nur bei uns gibts nicht so viele gebrauchte. und wenn dann nur in diesem blöden rot oder gelb. aber ich will einen in schwarz oder blau. es würde als alternative noch der "SUZUKI CAPPUCCINO" in frage kommen...

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen günstigen Gebrauchten lohnt es sich auch schon mal einige Kilometer zu fahren. Ein Tip ist Hufgard Automobile in Hösbach.

 

http://home.mobile.de/Auto-Hufgard

 

Da haben auch schon einige aus dem smart roadster club ihren Gebrauchten gekauft und die berichten nur Gutes. Suche mal bei mobile.de im Frankfurter Raum (Umkreis 200 km). Da gibt es wohl die meisten und günstigsten Angebote.

 

Gruß

 

gerd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, die Entfernung von Schweinfurt bis Hösbach sind ja mal gerade 120 km. Das dürfte doch kein Problem sein.

 

Gruß

 

gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir GERD. zur zeit kreisen meine gedanken allerdings wieder einmal um ein völlig anderes auto. ist schon schlimm wenn man alle paar tage was anderes möchte und nur 1 garage hat...

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist er zu teuer? keiner interesse. würde ihn auch gegen ein 42er coupe oder ROADI/(COUPE) mit wertausgleich tauschen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 24.05.2005 um 12:56 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.