Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HaWe09

Spurverbreiterung 42

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

ich möchte mein 42 Carbio mit Spurverbreiterunsplatten versehen. Habe bereits STC 16" Felgen mit 195/45 rundrum montiert. In Frage kommen wohl Platten mit dem Original 3 Loch mit max 15-20 mm stärke.

Hat vielleicht jemand so etwas gebraucht, oder wer kann mir eine Bezugsadresse nennen?

 

Gruß

HaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du,

 

geh mal zu CS tuning.

 

von denen hab ich meine spurverbreiterungen, die können fast alles möglich machen :)

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021.jpg

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in biete/suche/tausche. da hat gestern glaub ich jemand versucht welche loszuwerden :-P

 

günstige verbreiterungen gibt es ab und zu bei ebay :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips,

 

werde wohl mal nach Witten zu RS düsen, ist von mir aus nicht zu weit.

 

Dann werden wir ja sehen, wie geil mein Smartie dann aussieht.

 

@ Dieter, vielleicht treffen wir uns am Bodensee auf dem Campinplatz Gohren.

 

Gruss an alle

 

HaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, weiß zufällig jemand was genaues...

 

wenn ich 195er alus habe, wieviel spurverbreiterung pro achse darf ich dann noch zulegen??? (mit TÜV versteht sich) kotflügel etc. sollen serie bleiben.

 

über tip wäre ich dankbar. denn solange mein SMART noch nicht verkauft ist, möchte ich ihn noch etwas stylen


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pitbull,

 

habe mein Cabrio hier beim örtlichen DEKRA Stützpunkt vorgeführt und das mit der Verbreiterung erklärt. Daraufhin wurde gelotet und wir konnten uns auf 15 mm einigen. Wohl mit etwas Augenzwinkern, da ich beruflich viel bei der DEKRA zu tun habe.

 

Bis denne

 

HaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.